Nordschleife 01.04.2009

Sharog

Fahrer
Da mein Wagen ab dem 01.04.2009 wieder angemeldet ist und die Wettervorhersagen nicht so schlecht sind überlege ich schon ob ich nicht direkt in die Eifel fahre ;)

Geöffnet von 17:45 - 19:30 Uhr.

Wer wäre dabei? :)

AW: Nordschleife 01.04.2009

Da mein Wagen ab dem 01.04.2009 wieder angemeldet ist und die Wettervorhersagen nicht so schlecht sind überlege ich schon ob ich nicht direkt in die Eifel fahre ;)

Geöffnet von 17:45 - 19:30 Uhr.

Wer wäre dabei? :)

da ich Sonntag nich kann :T
wäre das ja mal ne Alternative :w
also...... ich sag mal ja :d

0 % Regenwahrscheinlichkeit, Temperaturen im zweistelligen Bereich.

Bin vor Ort :M

164.gif

Von 18 bis 20 Uhr ist auch die Grand-Prix-Strecke geöffnet. Wenn die NOS zu macht könnte man ja auch noch dort vorbeischauen ;)

Tach auch.

... eigentlich sollte ich ´ne Info von meinem Sohn bekommen haben, ob er Zeit hat am 01.04., ich habe aber (noch) keine erhalten...

Da mein Sohn quasi in der Nähe der NoS wohnt, hatte ich ihn darüber informiert, das ihr euch dort treffen wollt. Für mich selbst ist die Anreise, zumal noch mitten in der (Arbeits-) Woche zu weit.

Würde denn die Möglichkeit bestehen, das er bei jemand mal Beifahrer sein kann?

Wenn er denn dann kann, würde er ~17.15 Uhr an der Zufahrt zur Nordschleife sein.

Gruß, Michael

Tach auch.

... eigentlich sollte ich ´ne Info von meinem Sohn bekommen haben, ob er Zeit hat am 01.04., ich habe aber (noch) keine erhalten...

Da mein Sohn quasi in der Nähe der NoS wohnt, hatte ich ihn darüber informiert, das ihr euch dort treffen wollt. Für mich selbst ist die Anreise, zumal noch mitten in der (Arbeits-) Woche zu weit.

Würde denn die Möglichkeit bestehen, das er bei jemand mal Beifahrer sein kann?

Wenn er denn dann kann, würde er ~17.15 Uhr an der Zufahrt zur Nordschleife sein.

Gruß, Michael
die Möglichkeit besteht eigentlich immer da oben, egal ob wir da sind oder nicht :M gerade in der Woche sind doch recht viele Jungs aus der Gegend da die regelmäsig fahren und ab und zu nen Beifahrerplatz frei haben :w
einfach anquatschen :t

Tach auch.

gerade in der Woche sind doch recht viele Jungs aus der Gegend da die regelmäsig fahren und ab und zu nen Beifahrerplatz frei haben :w

Guter Tip :t

Aber... das Kind ist irgendwie verwöhnt (von wem er das bloß hat? ), das sehe ich immer, wenn wir mal Essen gehen B; Zum anderen wäre es mir lieber, wenn er bei jemanden einsteigt, den er "kennt", wie z.B. Tristan.

Es sollte schon ein "Z" sein (BMW, wobei, das gibt´s ja noch Corvette, Nissan u.a. ;) ) und nicht nur unbedingt "Jungs". Er hätte auch kein Problem damit, bei einer Frau als Beifahrer mitzufahren... schließlich muß diese ja nicht auf der Nordschleife einparken :b

Ich melde mich heute abend nochmal, ob er denn überhaupt vorbeikommen kann.

Gruß, Michael

also wenn er bei Tristan mitfährt.......
kann er überall mitfahren :d:d:b:b

Hat mal einer für mich die Adresse von der Pistenklause :w ?

Was auch immer du gepostet hast - ich kann es nicht sehen :s

Wasn datt für ne Blechbüchse? :w

und du hast mir immer noch nich die Frage beantwortet was das für ein Brumm Brumm ist :P

Zurück
Oben Unten