Kaufgesuch Z4 Roadster 3.0si

AW: Kaufgesuch Z4 Roadster 3.0si

ui ui, 3.0si ohne Sportfahrwerk und ohne RFT?

Wird schwierig aber viel Glück :t

was meinst du mit dauerhaft Fehlerfrei?

Ich fahre meinen seit über zwei Jahren und hatte noch kein Problem. Wenn der Beifahrersitz frei ist, ist irgendwo ein quietschen aber da ich zu faul bin es ausfindig zu machen und es mich eh nicht stört, da es bei normaler Radiolautstärke nicht mehr rauszuhören ist, finde ich das ok:t

Fahr also bloß nie einen "M", die Motorgeräusche würden dich in den Wahnsinn treiben :X:M

Kann Dir im Juni meinen 2,5si anbieten, schwarz II, M-Paket, Vollausst. außer Navi und elektr.Sitze, nie Probleme gehabt, ca 55000km

Preis ist supergünstig. 26000
Der Sound vom 2,5si ist klasse. Es ist sowohl vom Sound, als auch von der Fahrleistungen kaum ein Unterschied zum 3,0si. Allerdings ist er deutlich sparsamer.

Der Sound vom 2,5si ist klasse. Es ist sowohl vom Sound, als auch von der Fahrleistungen kaum ein Unterschied zum 3,0si. Allerdings ist er deutlich sparsamer.

:inquisiti
...naja...

Der 2,5si ist klasse. Es ist von der Fahrleistungen kaum ein Unterschied zum 3,0si. Allerdings ist er deutlich sparsamer.

smilie_frech_020.gif
smilie_frech_020.gif
smilie_frech_020.gif

Dann bin ich ja froh das ich meinen 3.0si verkaufe, bin ja ganze Zeit wohl nur einen teuren "2.5si" gefahren :t:M

Also:
1. Habe mir einen vollausgestatteten 2,5si im Dez. gekauft.
Bei BMW. 8-fach bereift. BBS Felgen. Navi. Schnickschnack. 13.600 km. Euro-Plus. Inspektion neu. Erstzulassung 12.2006. Ausgehandelter Preis: 24.500 EUR. Der Preis von 26.000 mit der Laufleistung von privat is'n Lacher :d
2. Ein Roadster der nicht knirscht, klappert, knackt??
Auch nicht in scharf gefahrenen Kurven mit den Reifen quitscht?
Mann, kauf Dir ein offenes Luftkissenboot, das hat keinen Kontakt zur Straße, dann kann auch nix klappern oder quitschen.

3. Dem Verkäufer viel Glück.q: