Kennzeichenbeleuchtung!

AW: Kennzeichenbeleuchtung!

11) Nun sollte der Stecker so aussehen. %: Sieht lustig aus ... ist es auch! :wm

DSC03601.JPG

12) Nun passt der neue Stecker, mit den alten Kabeln, in die neue LED Kennzeichenbeleuchtung. ;)

DSC03602.JPG

13) Dann sollte die Kennzeichenbeleuchtung wunderbar rumhängen können :w

DSC03603.JPG

14) Wenn beide wieder an den dafür vorgesehen Stellen untergebracht sind, sollte das Endresultat ohne Kennzeichen so oder ähnlich aussehen. :M

DSC03604.jpg

15) Und mit Kennzeichen im neuen Glanze dann etwa so %:

DSC03608.JPG

Viele Grüße und viel Spaß beim Umbau
Jörg ;)

Hi Jörg,

übrigens ist deine Fahrgestellnummer ersichtlich :w

Und wie immer glänzt der Zetti in feinstem schwarz ... :P

Hab ich auch seit kurzem verbaut und geb die nimmer her

LED-gegrüßt
Markus

danke für die tolle anleitung, werde das die tage gleich mal umsetzen ;)

Prima, Jörg!:t
Jetzt sollte hier jeder, aber auch wirklich jeder, in der Lage sein, eine LED Beleuchtung fürs Nummernschild einzubauen.:M:X%::11scholar

Super Anleitung!!!!
Hab mir die Teile grade bestellt:)!
Morgen nach der Arbeit abholen und direkt verbauen:)!!!

Prima, Jörg!:t
Jetzt sollte hier jeder, aber auch wirklich jeder, in der Lage sein, eine LED Beleuchtung fürs Nummernschild einzubauen.:M:X%::11scholar

Ja Mauserl,
wenn man schon zu nichts Vernünftigem in der Lage ist, dann wenigstens perfekt (© Joachim Panten, (1947 - 2007)). :d:d:X:*

Tolle Anleitung!
Hab die LED-Beleuchtung zwar schon verbaut, aber dennoch :t

Also ich muss sagen:RESPECT: super anleitung.
Und du hast viel Zeit für deine zetti-freunde investiert:)
Super!

Also ich muss sagen:RESPECT: super anleitung.
Und du hast viel Zeit für deine zetti-freunde investiert:)
Super!

Immer gerne geschehen und es war kein großer Aufwand.

Das Forum lebt von geben und nehmen :t....
(und bekommen habe ich durch das Forum schon sehr viel ;):M)

Viele Grüße aus Augsburg
Jörg ;)

Echt klasse Jörg:t:t:t Jetzt hab ich die LED Leuchten letzte Woche verbaut- mit wegschmoren der Stege:#
Hätte ich lieber mal warten und hier lesen sollen:# gefällt mir sehr gut und außerdem profesionell:t:t:t

Echt klasse Jörg:t:t:t Jetzt hab ich die LED Leuchten letzte Woche verbaut- mit wegschmoren der Stege:#
Hätte ich lieber mal warten und hier lesen sollen:# gefällt mir sehr gut und außerdem profesionell:t:t:t

Die Blumen darf ich ruhigen Gewissens an Stefan weitergeben. :t
Das mit den Universalsteckern war seine Ergänzung und ich habe diese Idee gerne aufgegriffen und selbst verwendet. ;)

Viele Grüße
Jörg ;)

Wow echt super Anleitung, was wäre ich bloß ohne diese Forum. Wenn die jetzt noch jemand als PDF zur Verfügung bereitstellt....

super anleitung!
jetzt trau ich mich endlich dran :)
Hab die teile gestern bestellt!!!

Weltklasse! Danke Dir für die tolle Anleitung, damit sollte es sogar ein beidhändiger Volltrottel wie ich schaffen ;)

:t

Tolle Anleitung!! :t:t:t

Nur eine Frage hab ich bzgl. des Steckertausch:

Kommt es bei LED(-iode)-Beleuchtung nicht auf die Polarität an? Also weches Kabel muss in welche Seite des Steckers? Der ist ja sicher Verpolungssicher und kann nicht einfach umgedreht werden. Ich möchte nicht gleich meine neue Beleuchtung zerschießen.

EDIT:
Hab gerade nochmals drüber nachgedacht &: Einfach zuerst eine Ader rausziehen und gleich in den neuen Stecker anbringen (die sind ja bis auf den einen Steg relativ identisch, danach die 2. Ader. Somit kann man auch das Risiko eines Kurzschlusses vermindern :t

Hat vielleicht jemand noch ne Anleitung wegs Innenraum Beleuchtung auf LED Umbau.

Also wer ist dann mal so freundlich und nett und macht sich die Mühe für uns all faulen Säcken.

Halo Gemeinde,

hab es Heute auch realisiert. ( Nach Anleitung ):t

Ging eigentlich relativ easy.

Verstehe den eigentlichen Sinn immer noch nicht die alten Leuchten rauszuschmeißen.

Aber,war irgendwie Gruppenzwang :d.

Mein:) kommt mit den Bestellungen gar nicht mehr nach-soviele rüsten derzeit um.

Gruß

Dobo:+.

Sodala... jetzt gehöre ich auch zum Club der LED Kennzeichen Fahrer... und was soll ich sagen, er fährt gleich viel schneller :y:b.

1) Man hole sich 2 mal die Kennzeichenbeleuchtung mit der Artikelnummer 63 26 7 193 294 und zwei Universalstecker mit der Artikelnummer 61 13 8 365 340. Kostenpunkt bei BMW zum heutigen Tage: 22,90 EUR inkl. Mwst.

Und wieder ein neuer im Club der LED Leuchten :w

Echt super Anleitung, hat mir sehr geholfen, bei uns in Landsberg haben die Teile jedoch nur 22,66 Euro gekostet, welch eine Ersparnis im Vergleich zu den überzogenen Stadtpreisen in Augsburg :b.

attachment.php

Hallo,

muss man die weisse Ummantelung abmachen um die Kabel reinzustecken, oder kann das drauf bleiben?

Zurück
Oben Unten