Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hände hoch![]()

------------------------> hat sich aber gelohnt 
Moin,
ich musste leider noch nachwirkungen von gestern feststellen.
Sonnenbrand :)------------------------> hat sich aber gelohnt
![]()

was mache ich im Winter 2009 nur?![]()

An dem Abend hat Daniel übrigens noch eine Schnecke aufgerissen!
![]()

ne, die hat er nicht aufgerissen, das ist sein Lieferant...
![]()

Pfui! - Wie böse...![]()
Dani weißt doch von wem es kommt

Pfui! - Wie böse...![]()
wiesoDani weißt doch von wem es kommt
![]()

und ich muss zugeben das ich ganz vergessen habe während der Tour Bilder zu machen 

aber hat auch so sehr viel Spaß gemacht So, jetzt auch noch ein paar Pülder von mir.
Nein, Winni, es sind keine Oben-ohne-Bilder vom General dabei! Will ja schließlich wieder einmal bei ihm zum Grillen auftauchen dürfen.
Übrigens Danke Timo! War super gestern und das Grillen am Vorabend war noch superer.
An dem Abend hat Daniel übrigens noch eine Schnecke aufgerissen!
Anhang anzeigen 73803
Weiß eigentlich jemand wie viel PS wird insgesamt hatten? Egal, kurzfristig war es eines mehr.
Anhang anzeigen 73804
Am Ende der Tour hab es noch eine schöne Aussicht und gemütliches Beisammensein.
Anhang anzeigen 73805
Anhang anzeigen 73806
Anhang anzeigen 73807

Sooooo,
nun muss ich mich aber auch mal noch zum offiziellen Teil melden
TIMO und AYSE
ich möchte mich bei euch 2 recht herzlich für den schönen Samstag Abend bedanken, war echt Klasse und RISCHDISCH LÄÄGGGGEERR
Auch ein "DANKE" an Helmuthat mich gefreut das du auch schon am Samstag mitgekommen bist um das Eselsburger Tal mit dem Auto zu genießen
WAR RICHTIG SUPER
Hiervon auch ein kleiner Auszug aus der BilderMENGE, von der Tour gibts ja schon genug Bilderund ich muss zugeben das ich ganz vergessen habe während der Tour Bilder zu machen
Von der Tour am Sonntag muss ich allerdings negatives berichten.......
Wieso hatte sie ein Ende
Neee Quatsch, war echt ne SUPER Tour, hätte zwar auch noch 100 km mehr vertragenaber hat auch so sehr viel Spaß gemacht
DANKE Michael und Timo![]()