Ahhh Frauen und Stöckelschuhe

dizo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ist es für manche wirklich soooo schwer aus dem Auto auszusteigen? Habe jetzt eben entdeckt, das meine Freundin wohl beim Aussteigen bei der Kante mit dem Stöckel "hängengeblieben" ist. D.h an der Kante des Schweller ist bis auf den Kunststoff der Lack weg! Zusätzlich habe ich 2 kleine Beschädigungen (ebenfalls wohl mit dem Stöckel) etwas rechts und etwas links davon.

Tjooo, jetzt die große Frage - ich sehe es ja immer wieder, wie schwer sich manche (bei geschlossenem Verdeck) tun, um aus dem Zetti auszusteigen, aber bin ich der einzige der solche "Kanten" nun hat?

Nun zur Lösung - Werde morgen mal zum Smartrepair fahren, ich hoffe da sieht man wirklich nichts wenn er diesen kleinen Teil repariert (schwarzmetallic).

Werde heute mal einen kleinen "Wie steige ich in das Auto ein und aus" Kurs geben :y

AW: Ahhh Frauen und Stöckelschuhe

ach du scheiße *g* naja mit stöckelschuhen sollte man aber auch nicht auto fahren... hätte damit warscheinlich auch meine probleme^^

also ich hab beim ein/aussteigen null probleme..... wüsste jetzt auch gar nicht was da das problem sein soll^^

Hab ich leider auch, vor allem aussen am Schweller bei der Beifahrerseite einen richtig wirklich extrem langen und breiten... Habs letztens mal mit Polieren versucht, keine Chance, da ist der ganze Klarlack herunten... Aber ich lass es jetzt mal nicht ausbessern, weil das schaut bald wieder so aus :-(

Gruß
Tim

Genau aus dem Grund gibt's bei mir ernsthaft einen "preflight check" Ich kenn das alles von meinen bisherigen Autos und deshalb pass ich pingelig auf wer da mit was einsteigt.

Platz 1: Jeans für Frauen mit Swarovski Steinen in der Popogegend: Das ist ungefähr vergleichbar als wenn jemand mit einer Pistenraupe über einen Golfplatz bügeln würde. Zum Glück selber noch nicht gehabt, aber in einem Audi S5 gesehen, der Sitz war komplett zerrissen (Auto 5000km alt)

Platz 2: Handtaschen mit allen möglichen Metallzeugs: zerkratzt wunderbar jedes Plastik im Umkreis. Selbst erlebt, seitdem fliegt so ein zeugs in den Kofferraum.

Platz 3: Ringe auf Frauenhänden, das Türschloss freut sich.

Platz 4: Schuhe: Ganz egal was für Schuhe, Leute schaffens immer wieder, dass so richtig schön über den Einstrieg drüberschleifen. Bei meinem vorherigen Auto war der Einstieg sehr empfindlich. Nach nur 10.000km hat der ausgesehen, als wär das Auto 20 Jahre alt. Polieren und einlassen hat da nichts geholfen.
Und dann gibts noch den Fall, wenn sich Beifahrer(innen) beim Aussteigen mit dem linken Fuss schwung geben um raus zu kommen und sich dabei der Stöckl vom Schuh so richtig in den Teppich bohren. Gummimatte sei dank, ist Gummi stärker :+

Kurz und gut, ich sags jedes mal dazu, dass man bitte aufpassen soll beim Ein- und Aussteigen, weil mir was dran liegt. Klappt zum Glück immer und Andere fahren einfach nicht mit :b

Genau aus dem Grund gibt's bei mir ernsthaft einen "preflight check" Ich kenn das alles von meinen bisherigen Autos und deshalb pass ich pingelig auf wer da mit was einsteigt.

Platz 1: Jeans für Frauen mit Swarovski Steinen in der Popogegend: Das ist ungefähr vergleichbar als wenn jemand mit einer Pistenraupe über einen Golfplatz bügeln würde. Zum Glück selber noch nicht gehabt, aber in einem Audi S5 gesehen, der Sitz war komplett zerrissen (Auto 5000km alt)

Platz 2: Handtaschen mit allen möglichen Metallzeugs: zerkratzt wunderbar jedes Plastik im Umkreis. Selbst erlebt, seitdem fliegt so ein zeugs in den Kofferraum.

Platz 4: Schuhe: Ganz egal was für Schuhe, Leute schaffens immer wieder, dass so richtig schön über den Einstrieg drüberschleifen. Bei meinem vorherigen Auto war der Einstieg sehr empfindlich. Nach nur 10.000km hat der ausgesehen, als wär das Auto 20 Jahre alt. Polieren und einlassen hat da nichts geholfen.
Und dann gibts noch den Fall, wenn sich Beifahrer(innen) beim Aussteigen mit dem linken Fuss schwung geben um raus zu kommen und sich dabei der Stöckl vom Schuh so richtig in den Teppich bohren. Gummimatte sei dank, ist Gummi stärker :+

Kurz und gut, ich sags jedes mal dazu, dass man bitte aufpassen soll beim Ein- und Aussteigen, weil mir was dran liegt. Klappt zum Glück immer und Andere fahren einfach nicht mit :b

Wie wahr, wie wahr

Habe bislang eh immer so aufgepasst, aber was soll man machen - man will ja auch nicht überreagieren. Jetzt ist zu spät, die Kante gehört lackiert b:

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Aber ich bin auch sehr pingelig mit meinem ZZZZ und steige mit meinen High-Heels sehr vorsichtig ein- und aus ;)
Männer stehen doch auf Frauen mit HH die aus ZZZZ aussteigen ;)

Mine is scratch-free :d:d:d

P.S: Die Frauen haben entweder nie selber für ein Auto bezahlt und werden es nur mit "Sponsoring" fahren :b

@cjpioneer: LOL, ich erinner mich grade an das Gesicht der blonden Jeansverkäuferin in München als ich ihr sagte dass ich eine ohne Metallelemente/Nieten oder ähnliches suche, sonst ruinier ich mir meine Ledersitze. Die hat nix geschnallt und dacht ich willse ver...*hütel*...ulken.

Dummerweise haben meine bevorzugten Jeans mittlerweile bis auf 2-3 alle Metallelemente (Logo oder ähnliches) am Gesäß.
Preflight Check wirds nach der Erfahrung mit meinem Opa letztens auch geben. Hat die Haxen net ausm Wagen bekommen, schön mit dem Absatz am Seitenschweller runter. Ich hoff ich kanns auspolieren :g

Also bei der Vorlage Fräulein...

Aber ich bin auch sehr pingelig mit meinem ZZZZ und steige mit meinen High-Heels sehr vorsichtig ein- und aus ;)
Männer stehen doch auf Frauen mit HH die aus ZZZZ aussteigen ;) <= JUP!

Mine is scratch-free :d:d:d

folgt hier das obligatorische
:wop

Videos gehen notfalls auch :b:b:b:b

wartend
Markus

Bin ich der Einzige für den das Auto ein Gebrauchsgegenstand (wenn auch ein sehr schöner) ist, und für den seine :K viel wertvoller ist als jedes Automobil...?

Und nein, sie saß nicht hinter mir bei diesem Beitrag... :d:d:d

Gruß, Henry

Wenns kein Gebrauchsgegenstand wäre würde ich den Z4 nicht als Alltagsauto fahren. Aber ich kann ja trotzdem bissl aufs Zeug achten, langsam Bordsteine hoch und runterfahren und zusehen, dass der Wagen nicht unnötig vorzeitig altert.

Letztens hat sich eine Person beschwert, dass schon wieder die Dämpfer durch sein. Klar, wer mit Bleifuss über die hohen Absätze hochfährt und niemalsnienicht einem Schlagloch auch nur Ansatzweise ausweicht... :X

Wenn ich weibliche Begleitung dabei habe und ich werd gefragt warum sag ich natürlich (weils auch so ist): damit Du nicht so durchgeschüttelt wirst :s

Just my two cents...

Also ich find HH im Z4 schon nett, wenn die :K dazu passt.

Und lieber die Kratzer der HH auf der Einstiegsleiste (wer schaut da schon nach, wenn man fährt ist die Tür eh zu) als auf der Kopfstütze der M-Sitze:X

@Henry:
Du hast vollkommen Recht, auch der Zetti ist ein Gebrauchtsgegestand, aber es ist auch gleichzeit ein Hobby und eine Leidenschaft (für mich jedenfalls). Für mich wäre das ungefähr so, als wenn du einem Flugzeugmodelbauer auf den Flügel seines Models trittst, oder wenn du einem Briefmarkensammler einen Kübel Wasser über die Marken schüttest. Briefmarken oder Flugzeugmodelle sind auch "nur" irgendwelche Gegenstände, aber für einen einzelnen viel Wert, sowohl finanziell als auch emotionell.

Für viele ist ein Auto einfach reinsteigen und von A nach B fahren ohne auf was zu achten und genau das Verhalten legen Personen auch dann an den Tag wenn's in das Auto eines Autoliebhabers einsteigen. Das tut dann einfach weh. ;)

Also ich find HH im Z4 schon nett, wenn die :K dazu passt.

Und lieber die Kratzer der HH auf der Einstiegsleiste (wer schaut da schon nach, wenn man fährt ist die Tür eh zu) als auf der Kopfstütze der M-Sitze:X

DANKE! du hast mich an was erinnert:

Platz 5: Haarspangen und sonstiges Metalzeugs um die Frisur bei 230 und offenem Dach (erfolglos) in Form zu halten. :+

Sooo wir versuchen das Ganze über die Privathaftpflicht der Freundin abzuwickeln.

Es tut ihr jetzt richtig leid und sie gelobt in Zukunft besser aufzupassen

Sooo wir versuchen das Ganze über die Privathaftpflicht der Freundin abzuwickeln.

Es tut ihr jetzt richtig leid und sie gelobt in Zukunft besser aufzupassen

Na, dann bin ich mal froh, daß Männer keine High-Heels tragen :b:dq: :d

Zurück
Oben Unten