Phoenixgelbes S54 MQP für 22800 Eur

AW: Phoenixgelbes S54 MQP für 22800 Eur

Du kannst Japanisch oder wie hast due die Web Adresse eingegeben:d

Das wollt ich auch grad fragen - wie kommt man(n) denn auf so ne Seite :t

liebe Grüße - katrin

Die Front ist wohl nich original und für den perfekten Innenraum müsste, nach meinen Geschmack, die Mittelkonsole und die Einlagen in der Tür aus Alus sein!

Und was kostet es das Wägelchen von Japan nach Deutschland zu schiffen? Bei einem Ami Import sind die Preise relativ klar. Ich fürchte bei der Summe aller Kosten wird sich das kaum lohnen.

Oder man kauft das Coupe, lackiertoder foliert es schwarz mit Rallyestreifen, klebt noch eine Startnummer drauf, setzt nach China über und macht seine persönliche Challenge a la Top Gear: Shanghai - Berlin draus :t:t:t das nötige Taschengeld inklusive:g

LG
Skizzler

Die Front ist wohl nich original und für den perfekten Innenraum müsste, nach meinen Geschmack, die Mittelkonsole und die Einlagen in der Tür aus Alus sein!

Seh ich genauso, ist nach meinen Geschmack auch etwas zu dunkel.
Aber scheint sonst kein schlechten Eindruck zu machen. Die Sitze sehn auch noch ganz ok aus.

Das Nr.Schild ist doch mal klasse :d

und der hat auch noch das Lenkrad links! Unglaublich! Frachtgebühr ist ca. 10%, 4,7% Zoll und dann die Differenz der Jap Mwst und der Deutschen Mwst und das ist dann der Finale Preis!

Zurück
Oben Unten