VOR dem 24h-Rennen 2009

AW: z•racing•team: 24h-Rennen 2009

Pebbi, wo sind die versprochenen Bilder vom Corso? :M

Pebbi, wo sind die versprochenen Bilder vom Corso? :M

Tanja, momentan sitze ich an einem Notebook von Dieter und das Viech hat gemeinerweise Windows druff :g ... ich warte sehnsüchtig auf mein Macbook, das bringt mir Henry nachher mit. Bevor ich noch weitere 30 mal dies Notebook hier kille, warte ich lieber :d :d :d

... isch gugge aber mal, ob ich nicht doch das eine oder andere Bild verkleinert bekomme ohne mich und das Ding hier umzubringen &: :X :w

Eine Backpfeife,

ein Tritt in den Ar..., oder eine Flagge?

&: :y

Wenn wir diesen Satzteil mal isoliert betrachten, frage ich mich schon, ob Dennis sich das wirklich antut oder doch lieber auf dem Thron sitzen bleibt, auf den er nach dem Besuch @Box 24 mit den o.g. Folgen dann wahrscheinlich nicht mehr sitzen wollen / können würde! :b ;)

Tanja, momentan sitze ich an einem Notebook von Dieter und das Viech hat gemeinerweise Windows druff :g ... ich warte sehnsüchtig auf mein Macbook, das bringt mir Henry nachher mit. Bevor ich noch weitere 30 mal dies Notebook hier kille, warte ich lieber :d :d :d

... isch gugge aber mal, ob ich nicht doch das eine oder andere Bild verkleinert bekomme ohne mich und das Ding hier umzubringen &: :X :w

Hi Pebbi!

Muss ich kommen und Dir das zeigen, wie das geht? :s

"Start" -> alle Programme -> Zubehör -> Paint öffnen.

Dann "Datei" -> öffnen -> das Laufwerk wählen, das Bild wählen, bestätgen.
Dann ""Bild" -> Größe ändern/zerren.

Hier kannst Du die Pics jetzt nach Wunsch skalieren.

Oder soll ich Dir kurz die Installationsdateien für die CS3-Suite hochmailen? ;)

Was hast Du gegen Windows? :b
Okay, ich warte.

pebbi, das geht auch mit ms paint, findest du unter programme>zubehör :D :D :D

einen guten morgen auch aus herzi an das gesammte team %: :M :* :*

freu mich schon auf alles was so via web an diesem langen we auf meinem pc landen wird q:

auf jeden fall wünsche ich schon mal vorab viel erfolg :t

:zrf <= :w dr zracing team fan clown kommt mit : z r f ohne die leerzeichen :)

Du hast doch 'n Knall, Thorsten :d :d :t

Ansonsten:
Ab 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr ist freies Training

yess, Sir!

wenn schon verrückt, dann komplett %: :wm :w

Du kranker Vogel, ich hab grad gedacht, ich hätt schon wieder was kaputt gemacht :d :d :d :d :d :d

... lieben Dank für die vielen Tipps *gg* ... Frank hats eingerichtet, ich kann da nu wenigstens bissl wat mit um &: :d

Also.... erstmal Dieters und mein Büro von gestern Abend *g* nu haben wir uns aber dann doch mal auf einen Tisch verzogen, damit hier wenigens noch ein wenig Platz für andere ist :d

Anhänge

• webCIMG0079.jpg
    webCIMG0079.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 1
  • webCIMG0080.jpg
    webCIMG0080.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 1

Bilder vorm Corso :)

Anhänge

• webCIMG0083.jpg
    webCIMG0083.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 1
  • webCIMG0092.jpg
    webCIMG0092.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 1

Du kranker Vogel, ich hab grad gedacht, ich hätt schon wieder was kaputt gemacht :d :d :d :d :d :d

... lieben Dank für die vielen Tipps *gg* ... Frank hats eingerichtet, ich kann da nu wenigstens bissl wat mit um &: :d

Also.... erstmal Dieters und mein Büro von gestern Abend *g* nu haben wir uns aber dann doch mal auf einen Tisch verzogen, damit hier wenigens noch ein wenig Platz für andere ist :d

mehr luxus ging nicht, oder? :O

nobel geht die welt zu grunde :d :b :t :t :t

... und dann gings los *g* ... erstmal mussten alle in die Autos, da man eigentlich nicht auf dem Hänger stehend rumfahren darf. Aber ... naja :M ... ich hab mich natürlich auf meinen Lieblingsplatz gesetzt: in den Kleinen :K

Anhänge

• webCIMG0183.jpg
    webCIMG0183.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 0
  • webCIMG0180.jpg
    webCIMG0180.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 0
  • webCIMG0141.jpg
    webCIMG0141.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 0
  • webCIMG0134.jpg
    webCIMG0134.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 0
  • webCIMG0104.jpg
    webCIMG0104.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 0

hey, dieter hat eine neue Z8 mütze :X :D :d :t

Thorsten, hier wird man echt verwöhnt ohne Ende... wenn das so weitergeht, dann laufe ich nur noch umher und knutsch und knuddel das ganze Team :j :d

Anhänge

• webCIMG0184.jpg
    webCIMG0184.jpg
    138 KB · Aufrufe: 0
  • webCIMG0189.jpg
    webCIMG0189.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 0
  • webCIMG0195.jpg
    webCIMG0195.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 0
  • webCIMG0200.jpg
    webCIMG0200.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 0
  • webCIMG0211.jpg
    webCIMG0211.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 0

Das wars erstmal mit ein paar kleinen Eindrücken. Man kann es eh kaum beschreiben und Bilder sagen nicht viel aus diesbezüglich. Frank arbeitet daran das Video zu schneiden und wir geben euch dann Bescheid, wenn ihr es anschauen könnt :)

Guten Morgen zusammen %::t

:t das Wetter scheint ja mitzuspielen :X :zrf :t:t:t

wir waren gerace im Fruchtmarkt - bidde schöön q:

kirschen.jpg

Zurück
Oben Unten