AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet
So, nachdem auf der Wiese zuerst mit Sekt geduscht wurde - Guido bekam eine komplette Flasche in den Kragen gekippt als letzter Fahrer -, rochen wir doch alle etwas streng. Alles zusammenpacken, ein kurzes Bierchen, dann nach Haus.
Ich bleibe noch bis morgen hier im Hotel, so daß ich erst mal duschen konnte. Nach 24 Stunden im eigenen Saft ist das ein recht behagliches Gefühl. Gleich gehen wir, d.h. diejenigen aus dem Forum, die noch hier sind, zum Italiener.
Das sind
Rich (OpusOne), der seinen Posten an der Boxenmauer fast 24 Stunden nicht verlassen hat
pebbi (pebbi), die LiveTicker und viele andere hilfreiche Dinge übernommen hat
Frank (jokin), der zunächst die Infrastruktur für Webcams etc installierte und dann die Zeitenabstände zwischen uns und unserer Klassenkonkurrenz ebenfalls 24h Stunden lang überwachte.
Elke (Elke), die sich der völlig unlösbaren Aufgabe der Organisation der Teamkleidung und der Gridgirls stellte
Leider nicht zum Essen hier, aber trotzdem sehr hilfreich waren
Stephan (Massagemeister) mit seinem Kollegen Heiko, die unsere verspannten Hälse wieder geradegezogen haben
Klaus (der mit dem Boskoop tanzt), ohne dessen Roller wir sicher aufgeschmissen gewesen wären.
Ich hoffe, ich habe jetzt alle aufgezählt, derzeit fehlt mir doch etwas der Schlaf.
Wie schon letztes Jahr war es auch jetzt wieder ein tolles Ereignis mit vielen Höhen und Tiefen (und vor allem ausgezeichnetem Wetter), vielen Emotionen und einem hervorragenden Zusammenspiel des Teams, das unser Auto in fast aussichtsloser Lage auf einem Parkplatz reparierte, um es im Rennen zu halten.
Wo war ich? Ach ja, wir wollten essen fahren, Rich hat schon angerufen.
Vielen Dank an alle, die geholfen und an die, die mitgezittert haben.