z4 nur für die Landstrasse? Schau mal her!

AW: z4 nur für die Landstrasse? Schau mal her!

lass dich mal sehen wenn du in meiner nähe bist. meine handynummer hast ja noch
gruß

Ist das zum lachen was manche hier wieder reinschreiben.
Das interesse um das einzigartige fahrzeug, sein Z4 mit Sk3 geht dabei unter.
Was ich sehr schade finde das es ein sehr aufwändig und super Z4 hier im Forum ist.

Ich möchte hier den RZ400 etwas in schutz nehmen, er wollte mit dem Bild nicht so eine schreckliche diskussion auslösen.
Man könnte ja auch das eine oder andere Kommentar weg lassen, dann würde auch nicht das gefühl aufkommen das in dem Forum die leute etwas dumm angemacht werden wenn Sie mal ein Post machen mit dem die meistne nicht leben können.

@RZ400 .... das einzige was du falsch gemacht hast ,ist das du in meinem Revier nicht bei mir Hallo gesagt hast ;)
Hätte dein Z im aktuelle zustand gerne mal gesehen :

ne, wirklich nicht. ist nichts persönliches. ich war mal nah dran auch so ein komisches projekt (d.h. der fredersteller hat ein komische projekt - ist für mich persönlich ...) zu starten. hatte schonen einen audi tt dafür bestellt und die umrüstung mit einem tuner mehr oder weniger klar gemacht.

- 2.0 tfsi
- anderes fahrwerk
- 19" alu
- anderes kühlsystem
- anderer turbo
- andere bremsen
- abt bodykit
- anderer auspuff
- bla bla bla

das alles nur um aus 200 ps - getürkte 330 ps zu machen.
der audi hätte dann 280-290 (glaub ich nicht...) gebracht. wäre auch sicherlich witzig gewesen, weil ein tt sonst nicht so abgeht. eine gute freundin (von männern hört man so was ja irgend wie nie...) hat mich dann gefragt ob ich eine meise habe. ich hätte schliesslich genug geld mehr direkt ein anständiges auto zu holen, was nicht erst wochenlang umgebaut wird, wo man nicht die garantie gefährdet (ist dem fredersteller vielleicht bockwurst - weil er evtl - kenne ihn nicht - "geld wie heu" hat und das nur zum spaß macht), man wirklich ein abgerundetes paket erhält und die karre anschliessend noch flotter ist. sie hatte recht. also habe ich die tt geschichte annuliert und mir ein m coupe geholt.

genau wegen dieser vorgeschichte, mein statement.

ich habe kein problem damit, dass andere autos schneller fahren.
hatte den fall zwar erst 3x auf der autobahn (dann weiß ich wie du fährst ...) . aber es ist schon mal vorgekommen. und ganz ehrlich. wenn mich jemand im m coupe, und das teil ist echt hammer zügig unterwegs und geht gut durch die kurven, also wenn mich jemand versägt, dann ziehe ich den hut und erfreue mich der tatsache, dass freude am fahren offensichtlich noch gesteigert werden kann.

und da ich erst 27 jahre alt bin, freue ich mich immer auf das was mir noch blüht ;-)

so sieht es aus!

vg, marc

... na wenn dass mal nicht ne selbstbeweiräucherung 1.klasse ist ...

war weder konstruktiv zum thema und beinhaltet für mich - "die umgebaute kiste vom fredersteller ist scheiße" - hätte er sich doch nur ein so tolles auto gekauft wie ich habe ... und das kann ich mir schon mit 27 leisten ...

puhhh - dat musste jetzt raus ...:g

Kennt jemand den Film mit Adriano Celentano " Gib dem Affen Zucker" ?

RZ400 hat das sehr geschickt gemacht, nett wie die ganzen Affen darauf angesprungen sind :d:d:d

Kennt jemand den Film mit Jean Paul Belomondo " Gib dem Affen Zucker" ?

RZ400 hat das sehr geschickt gemacht, nett wie die ganzen Affen darauf angesprungen sind :d:d:d

Also "Gib dem Affen Zucker" ist mit Adriano Celentano...
&:
Was meinst Du denn nur für einen Film?

b: Absolut kein Verständnis, bin aber auch 56 Jahre. Wird der BMW Fan mit Handy wohl nicht werden!!!!b:

leute könnt ihr mit euren Troll- Postings nicht wieder zurück ins E89iger Forum gehen? :M

Übrigens Rentnerforum,

Den Begriff Rentnerforum, verstehe ich als Kompliment.
In den so genannten Rentnerforen, geht es in der Regel
sachlich und gelassen ab.

Beiträge wie dieser, werden dort milde belächelt und man(n)
greift sich (als gutsituierter Rentner), ungläubig an den Kopf.

Und da stellt sich mir die Frage..- was willst Du uns
mit Deinem Thread.. (und Deinen 36 Jahren ) , eigentlich
sagen ?

Also "Gib dem Affen Zucker" ist mit Adriano Celentano...
&:
Was meinst Du denn nur für einen Film?
Jo klar meine ich Adriano Celentano :t

Danke für den Hinweis

Hab ich oben geändert.

Einer scheint ja gleich angebissen zu haben, man sieht es klappt immer wieder :d

Schön auch daran zu sehen dass sich der TE schon lange ausgeklinkt hat, die Affen aber weiterhin das Stück Zucker fest in der Hand halten und es einfach nicht loslassen wollen :d:d:d

...Schön auch daran zu sehen dass sich der TE schon lange ausgeklinkt hat, die Affen aber weiterhin das Stück Zucker fest in der Hand halten und es einfach nicht loslassen wollen :d:d:d

...und du mitten drin :b

Hi zusammen,

Also mich hätte hier WIRKLICH mal interessiert, was technisch alles nötig war um das zu erreichen!?&:

Aber der Threadersteller wird hier wohl nach den ganzen Kritiken nichts mehr zu sagen wollen...:B

Glücklich stimmt mich trotzdem, nun zu wissen, dass alle anderen hier im Forum mit ihrem ZZZZ noch niemals zu schnell unterwegs waren...:t...und sich auch immer schön an all die Limits halten.B;

Fühlt man sich schon irgendwie sicherer auf der Strasse!

Greetz,
M-Nasty

Hi zusammen,

Also mich hätte hier WIRKLICH mal interessiert, was technisch alles nötig war um das zu erreichen!?&:

Aber der Threadersteller wird hier wohl nach den ganzen Kritiken nichts mehr zu sagen wollen...:B

Glücklich stimmt mich trotzdem, nun zu wissen, dass alle anderen hier im Forum mit ihrem ZZZZ noch niemals zu schnell unterwegs waren...:t...und sich auch immer schön an all die Limits halten.B;

Fühlt man sich schon irgendwie sicherer auf der Strasse!

Greetz,
M-Nasty

Lies halt seine Threads durch, hat er doch alles ausführlich beschrieben ;)

natürlich ist das alles Diskussionsbedürftig was der TE geschrieben hat. Jedoch was einen ehrlich langweilt, daß manche hier x-mal Antworten mit NULL Information und meinen Sie sind wohl tolle Hechte.

Wenn der Fahrer mit welcher Geschwindigkeit auch immer ein Handy bedient ist das natürlich nicht tolerierbar, dies ist aber leider tagtäglich ein normales Bild auf unseren Straßen.

Kennt jemand den Film mit Adriano Celentano " Gib dem Affen Zucker" ?

Na wenigstens einer der es merkt, allerachtung:d:d:d. Den Versuch hatte ich schon anfangs mal gestartet und dort ist es auch ausgeartet:y:j:t

Na wenigstens einer der es merkt, allerachtung:d:d:d. Den Versuch hatte ich schon anfangs mal gestartet und dort ist es auch ausgeartet:y:j:t

Und was war dein Ziel mit dieser Aktion bzw. was wolltest du bezwecken?

Zurück
Oben Unten