Da gerade etwas
bin und ich schon längere Zeit im E89_Bereich mitlese, kommen so komische Zweifel hoch 
So'n Z'acht hat doch 1660 kg Leergewicht laut EU Norm
Laut diversen Forums-Usern kann doch ein Gewicht über dem vom E85 überhaupt keinen Spaß in Kurven machen
Da ich leider stark von den Meinungen anderer abhängig bin, stelle ich mir die Frage, ob mir der Z'acht überhaupt noch Spaß machen darf/kann
Bisher hatte ich jedoch immer gerade auf kurvenreichen Strecken eine Menge Spaß mit meinen 1660 kg Leergewicht laut EU Norm
Auch M-Z'viers hatten Mühe mir zu folgen (auf die Brust klopf)
Motorräder scheuche ich sowieso vor mir her
Wenn nur diese blöde Leergewicht von 1660 kg laut EU Norm nicht wäre
Die letzte Chance für den Z'acht gibt es demnächst auf der Großglockner Hochalpenstraße
Wenn er diese besteht, können alle Unkenrufe der Leichtgewichtbesitzer nichts mehr bewirken und ich behalte meine Z'acht trotz 1660 kg Leergewicht laut EU Norm
Die Moral der Geschichte:
Jeder hat das Auto welches im Spaß macht
Natürlich schwärmt man von den Vorzügen
Man hat eine Menge Spaß daran, was andere eventuell nicht nachvollziehen können
Es ist nicht angenehm, wenn andere sich abfällig darüber äussern
Das Gewicht und sonstige Parameter sind NICHT ausschlaggebend für den Spaßfaktor
JEDER IN DIESEM FORUM HAT EIN FÜR SICH PERFEKTES SPAß-AUTO

Motto siehe unten
bin und ich schon längere Zeit im E89_Bereich mitlese, kommen so komische Zweifel hoch 
So'n Z'acht hat doch 1660 kg Leergewicht laut EU Norm

Laut diversen Forums-Usern kann doch ein Gewicht über dem vom E85 überhaupt keinen Spaß in Kurven machen

Da ich leider stark von den Meinungen anderer abhängig bin, stelle ich mir die Frage, ob mir der Z'acht überhaupt noch Spaß machen darf/kann

Bisher hatte ich jedoch immer gerade auf kurvenreichen Strecken eine Menge Spaß mit meinen 1660 kg Leergewicht laut EU Norm

Auch M-Z'viers hatten Mühe mir zu folgen (auf die Brust klopf)

Motorräder scheuche ich sowieso vor mir her

Wenn nur diese blöde Leergewicht von 1660 kg laut EU Norm nicht wäre

Die letzte Chance für den Z'acht gibt es demnächst auf der Großglockner Hochalpenstraße

Wenn er diese besteht, können alle Unkenrufe der Leichtgewichtbesitzer nichts mehr bewirken und ich behalte meine Z'acht trotz 1660 kg Leergewicht laut EU Norm

Die Moral der Geschichte:
Jeder hat das Auto welches im Spaß macht
Natürlich schwärmt man von den Vorzügen
Man hat eine Menge Spaß daran, was andere eventuell nicht nachvollziehen können

Es ist nicht angenehm, wenn andere sich abfällig darüber äussern

Das Gewicht und sonstige Parameter sind NICHT ausschlaggebend für den Spaßfaktor

JEDER IN DIESEM FORUM HAT EIN FÜR SICH PERFEKTES SPAß-AUTO
Motto siehe unten


.



