Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist bei dir los Benny ? :)
Benny, vergiss morgen nicht ein paar Pitscher für den Durst mitzunehmen..![]()
Wir koennten ja statt einer Gas-Anlage mal so nen 50L Bierfaessle mit Zapfanlage in den Kofferraum einbauen lassen... waer das ne Idee? ;-)
Morgen werd ich aber mal auf jedenfall meine Spiegelreflex Cam mitnehmen mit Stativ. Dann kann man auch mal halbwegs gute Fotos machen
Servusla!
Bier ist schon cool, nur wer fährt dann??
![]()
Wir koennten ja statt einer Gas-Anlage mal so nen 50L Bierfaessle mit Zapfanlage in den Kofferraum einbauen lassen... waer das ne Idee? ;-)
Morgen werd ich aber mal auf jedenfall meine Spiegelreflex Cam mitnehmen mit Stativ. Dann kann man auch mal halbwegs gute Fotos machen
Servusla!
und nehm bitte gleich dein usb kabel mit, dass ich die bilder später gleich aufn lap ziehn kann![]()
geplant: Ab ca. 20.00 Uhr - kleine "Tour" durch Nbg zum NetOnNet Parkplatz - "Stichwort Streetculture"
Salve Freunde schöner Autos
werde am FR zur Streetculure mit ein paar 911er Jungs vorbreischauen.
ich glaube ein paar von Euch kenne ich von der Carfreitagstour![]()
Salve Freunde schöner Autos
werde am FR zur Streetculure mit ein paar 911er Jungs vorbreischauen.
ich glaube ein paar von Euch kenne ich von der Carfreitagstour![]()
Vorher treffen?
kein bock auf sowas?
wäre interessant wenn wir /ihr (ich komme später, wegen arbeit) in einer Kolonne auffahrt^^
greez
Meine Rede :) wäre ne nette Sache !
So, werde morgen leider doch nicht kommen. Aber allen Begeisterten viel Spaß.
ich schau auch mit vorbei.
@martin: Wollen wir gemeinsam hin fahren?
Geil Geil Geil......
Super das immer mehr zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz kommen...
Z4 nBg," Rekord ist auf jeden Fall geschlagen".... (und die Porsche Fraktion auch,
nee Spaß)
$ubzer0, du bist morgen leider krank und kannst nicht in die Arbeit, so wie du dich anhörst!? . Ruf deinen Cheffi an und sagst ihn, das du erst nächste Woche wieder antritst.
Gruß an alle