Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, es wird wohl doch eine Lösung wie Serie, bedeutet Klappe am rechten Endtopf (wie Serie)

Servus!
Ich hoffe am Montag was zu erfahren.
Schon doof 2 Wochen ohne Zetty![]()
Vielen Dank!!!!80 mm, in der Waagerechten gemessen (Angaben ohne Gewähr)![]()
Hallo BigTom,
danke für das Update. Weißt du etwas vom Eisenmann für den 30i? Ist die Anlage identisch mit dem 23i ?
Apropos Klang...mein 30i röhrt mit jeden Tag lauter und schöner![]()

.
. Der Auspuffsound hat vor wenigen Wochen sogar einen BMW-Händler veranlasst, sich den Fahrzeugschein noch einmal geben zu lassen, er lauschte bei offenen Türen durchs Gebäude und vermutete einen 3.0 l Motor in "MeinZZZ" als der Wagen in der Halle rangiert wurde
.
Nach 3000 km in nur 4 Wochen wärs kein WunderOder hat der Endtopf bereits ein Loch?![]()

Geschmäcker sind verschieden, ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Klang. Der 23i, den ich mal zur Probefahrt hatte, war nicht so angenehm und eher zurückhaltend. Der 35i war etwas lauter und blubberte und rotzte auch mehr beim Runterschalten bzw. im Motorstaubetrieb.zhavanna schrieb:Wenn aber der 30i bereits original so gut klingt, wie du meinst, dann bin ich happy damit !

Warum? Mottest du ihn ein?Ich hasse den Winter jetzt schon!![]()
Warum? Mottest du ihn ein?

Ja, da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Geschlossen gefällt mir der Z4 nicht halb so gut wie offen.Wenn es zu kalt oder regnerisch ist, muß ich ihn wohl oder übel geschlossen bewegen, und dann hab ich nicht mehr so viel vom "Sound".....![]()
Ich habe auch mal nei Eisenmann wegen Sport Auspuff in 35i optik nachgefragt, hier die Antwort:
Wir danken für Ihre Anfrage.
Wir werden auf jeden Fall auch eine 2-Rohroptik, d.h. eine Anlage mit je einem runden Endrohr eingerollt und abgeschrägt im Durchmesser 90mm links und rechts passend für den originalen Endrohrausschnitt anbieten. Dieser Endrohrdurchmesser ist grösser als beim originalen Endtopf - der Endrohrdurchmesser beträgt original 83mm - und passt optimal ohne Nacharbeit in die serienmässige Endrohraussparung.
Ich habe auch mal nei Eisenmann wegen Sport Auspuff in 35i optik nachgefragt, hier die Antwort:
Wir danken für Ihre Anfrage.
Wir werden auf jeden Fall auch eine 2-Rohroptik, d.h. eine Anlage mit je einem runden Endrohr eingerollt und abgeschrägt im Durchmesser 90mm links und rechts passend für den originalen Endrohrausschnitt anbieten. Dieser Endrohrdurchmesser ist grösser als beim originalen Endtopf - der Endrohrdurchmesser beträgt original 83mm - und passt optimal ohne Nacharbeit in die serienmässige Endrohraussparung.
...das gilt aber nur für den 35i, oder?
links und rechts passend für den originalen Endrohrausschnitt anbieten

Mein 35i tönt auch mittlerweile wirklich laut![]()
Gute Idee. In einer geschlossenen Limousine war die Außentemperatur ja kein Problem.RQP schrieb:Bei uns sind immer zwei Jacken im Kofferraum. Könnte ja mal was schiefgehen mit den Temperaturen bei nächtlicher Heimfahrt oder so.