Hilfe, die Bayern kommen!

AW: Hilfe, die Bayern kommen!

RÜSCHDÜSCH :d:d:d:d:t

Bei de Schwoba sagt mer ... Wie der Herr so´s Gscherr :M:s:b

Auf Hochdeutsch kann man auch sagen ... Wie der Vater so der Sohn ... :M:M:b:d:d:d:t

Wie der Acker, so die Ruben.
Wie der Vater, so die Buben.
Wie die Mutter, so die Töchter,
doch meistens no a bissl schlechter.

:d :d :d

In diesem Sinne "Guats nächtle"! (sorry, hab nur dezente schwäbisch Kenntnisse) ... ihr wisst aber, was ich meine! :M

Damit der Fred nicht einschläft, eine Frage (absichtlich):

Sind wir beim STT in Württemberg oder in Baden? :b (ich weis es natürlich)

Ich glaube BADEN oder?

Lochmühle??? Ist das was, wo der "Sohnemann" reinkommt, wenn er nicht artig war? :w

Baden ( :b ) kannst du dann mit Dani in der Lochmühle :t
Lochmühle??? Ist das was, wo der "Sohnemann" reinkommt, wenn er nicht artig war? :w

Schau einfach mal im Baden Württemberg Unterforum nach dem "Lochmühlen-STT bei Dani", das sollte alles erklären ... :t:t:t

@Onkel Lippe: Wo bleiben die Bilder ... :M:M:M:M:b:s:w:d:d:d:d:d Kein Stress :X:d:t

UND NATÜRLICH BIST DU DANN BEI DEN SCHWOBÄ ... :d:t:t:t

Sorry Jungs,

ich gebs zu, ich habs die letzten Tage vergessen :#.
Morgen oder Freitag lade ich sie euch hoch (hab den Chip nicht mit, sonst hätte es vielleicht heute geklappt).

BTT :M

@Pekka: Seid ihr nur die 2 Tage im Schwarzwald, oder schon früher ohne uns BaWü´ler??? So mal rein zur Info für die Planung wo wir mit Euch hin können ... :t:t

Servus!

Also, soviel ich bis jetzt weis, kommen wir am Freitag (gegen Mittag/Nachmittag).
Fahren von uns aus über Land ins Allgäu, dann Bodensee und dann zum Quak! :w :b

Ciao Miri+Pekka

Servus!

Also, soviel ich bis jetzt weis, kommen wir am Freitag (gegen Mittag/Nachmittag).
Fahren von uns aus über Land ins Allgäu, dann Bodensee und dann zum Quak! :w :b

Ciao Miri+Pekka

Quak steht für Armin? &: Bin da net so informiert ... :d:d

Und Sonntag fahrt ihr dann wieder nach Hause, oder? Zu welcher Zeit wollt ihr dann wieder los??

Boah Ey,
Bodensee am Freitag Mittag, na denn mal viel Spass beim Schrittempo.:X:b

Die GRÖßTE Urlauberwelle sollte nun wieder weg sein ... :t:t Mit der bin ich nämlich am Sonntag wieder nach Hause gefahren ... :g:g:d So VIELE Lichthupen und Stinkefinger habe ich schon lange nicht mehr gesehen als ich mich mit dem Zetti durch das Urlauberstaulabyrinth gekämpft habe ... :X:M:d:d:t

Zurück
Oben Unten