USER GESUCHT - für VOX auf der IAA / wer hat Lust?

thorzzzten

webmaster
Administrator
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Folgende E-Mail hat uns erreicht:

Liebes zroadster Team,

wir suchen für unsere Sendung "auto mobil" einen Roadster-Fahrer, der Lust hat, sich bereits am ersten Pressetag die Neuheiten der IAA anzuschauen.
Wir würden ihn einladen, begleitet von einem Kamerateam einen Tag lang alle interessanten Neuheiten unter die Lupe zu nehmen und seine Eindrücke mit unserem Moderator Peter Stützer zu besprechen.

Gedreht wir am Dienstag den 15. September. Der Bericht soll am 20. September in der Sendung "auto mobil" auf VOX ausgestrahlt werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Anfrage an die Mitglieder ihres Forums weiterleiten könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ralf Schepper
auto mobil - Das VOX Automagazin
automobil@vox.de
VOX Television GmbH

AW: USER GESUCHT - für VOX auf der IAA / wer hat Lust?

Hallo admin

eigentlich steht dir ja das "Recht" zu....warum machst du es nicht selbst?

a Bayer mit Lederhosn würd den Job übernehmen:):)

Also, Falls meine Hilfe benötigt wird, bin ich bereit:b

LG

Zeti2,5si:)

Also Lust hätte ich schon, vor allem da ich selbst sehr gerne auto mobil schaue :)

Hab mich die letzten Jahre immer gefragt wie die Leute an sowas rankommen :d

Wenn ich nicht arbeiten müsste, hätte ich mich auch zur Verfügung gestellt.
VOX würde nicht zufällig den Arbeitsausfall bezahlen???:)

Ich wäre ja dafür, dass wir "unsere" drei Protagonisten aus dem zracing-team entsenden :M. Sind alles Roadster-Fahrer und Ahnung haben sie auch.....:w%:

Gibts da auch Testfahrten?
Dann wären "Die Drei von der Box" genau das Richtige.
So ala: "mal sehen was die Kiste so im Grenzbereich kann..."

Schick Frank, dann wirds eine spannende Sendung :M

also... da ich ja auch gut entertainen kann,... würde ich mich auch anbieten!!!

So, meine Mail ist raus - ich bin eh die Fachbesuchertage auf der IAA. :M

Ich hab sogar eine eigene Kamera dabei :t

i-aa??? Das ist doch die C-Bit für Autofahrer nur schon länger ... nein Danke ...... b:

ich wär auch stark für das zracing Team. Aber nur unter der Bedinung dass sie nicht sagen was sie machen und dann..:d

Für mich wäre das übrigens gar nix..Habe diese Erfahrung schon öfters gemacht, liegt mir nicht.

Hm, also ich könnt´ mitkommen und die interessanten Neuigkeiten hinsichtlich ihrer Stilettotauglichkeit unter die Lupe nehmen... :M

das wird ne Sendung......
die Folge hätte ich dann gern auf DVD
Auch wenn "auto mobil" weit weg von einem guten Automagazin ist (die waren mal wesentlich besser), die würde ich dann aus Neugier mal aufnehmen.

Hinsichtlich der Bereicherung der Sendung sollten die Fachprofis aus dem Forum dort erscheinen.

Auch wenn "auto mobil" weit weg von einem guten Automagazin ist (die waren mal wesentlich besser), die würde ich dann aus Neugier mal aufnehmen.

Hinsichtlich der Bereicherung der Sendung sollten die Fachprofis aus dem Forum dort erscheinen.

ich bin zwar kein fachprofi... aber die sendung hätte definitiv einen sehr hohen unterhaltungswert... naja, wobei, was fahrzeugdesign an geht bin ich ja sogar vom fach... zumindest verdiene ich mein geld damit... :w

... naja, wobei, was fahrzeugdesign an geht bin ich ja sogar vom fach...
Mag sein, dass das bei dem Moderator, der ja nun nicht mehr der Jüngste ist, gut ankommen würde. Ich würde mir jedoch wünschen, dass diese Sendung endlich mal wieder in Richtung Motoren, Sportwagen/sportliche Autos, Emotionen usw. geht. Da würde eher ein Rennsportfachmann weiter helfen.

Im Moment ist das "auto mobil" Team ja eher in der Rentnersparte unterwegs. :w

wobei viele neuentwicklungen und showcars eben nicht im rennsportsegment sind, sondern eher kleinwägen, alternative antriebe... und und und... viele showcars haben ja noch nichtmal einen motor... oft geht es um konzepte... und bei den neuerscheinungen wird man auch mehr aufs äußere und innere gucken... der motor offenbart sich oft doch erst bei der probefahrt... auf der iaa stehe die autos aber... was bleibt ist design, qualität und wertigkeit und natürlich detaillösungen und konzepte...

naja,... man wird sehen, was sie haben wollen... es gibt soviele facetten an neuen und zukünftigen autos... ist die frage was sie beleuchten wollen...

hallo zusammen,

es scheint nicht deutlich genug geschrieben zu sein... ???

Bitte direkt an den Ansprechpartner aus dem Post wenden.
Dazu steht die volle Adresse doch da.

Hier im Post Interesse zu bekunden bringt niemanden auf Sendung :D :D :D

Zurück
Oben Unten