AW: Silvester-Party
ALSOOOO
@ All:
Termin ist frei, die Hütte ist für uns reserviert ...

ALLERDINGS kostet die Hütte 150€ anstatt 50€ (Muss ich wohl mal falsch verstanden haben, der Preis ist schon immer so), aber ich denke bei so vielen Personen spielen die paar € keine Rolle ...

Wie gesagt, wir haben:
- Strom
- Gasofen
- Küche mit Spülmaschine, Backofen und Herd. Auch Geschirr, wobei ich da dann kurz vor Silvester mal schauen muss ob was fehlt (aber das ist das kleinste Problem)
- WC (Frauen und Männer getrennt) und Dusche
- Vor der Hütte ist ein RIESIGER überdachter Bereich für z.B. eine Schneebar
- Ein GROßER Parkplatz neben der Hütte (wir können das ganze Gelände abschließen, die Autos und wir sind also sicher

)
Zum Schluss müssen wir halten ALLES so sauber und ordentlich verlassen wie wir es vorgefunden haben ... Versteht sich aber von selbst ...

Wir müssen nun auch gar keine Getränke vom Verein nehmen, ich hab mit der Chefin abgemacht das wir ALLES selbst mitbringen.
Leider gibt es auch kleine Nachteile wenn man es so sehen will, ich denke aber es sollte kein Problem geben ...
- Da die Hütte neben dem Tierheim ist sollten wir ausserhalb der Hütte den Lärm recht gering halten um die Tiere nicht verrückt zu machen, auch mit Silvester-Knallern und Raketen (Dazu würde ich eh vorschlagen auf eine Brücke in der Nähe zu laufen wo wir über Tuttlingen sehen oder wir können zum knallen auf den Parkplatz hinter dem Gelände gehen)
- Der Hündeübungsplatz darf benutzt werden, aber nichts darauf hinterlassen oder beschädigt werden (weder Glasscherben, Zigaretten, Müll oder sonstiges) Aber ich denke wir sind ALLE Erwachsen genug ...

Ausser Vaddi

- Und für einige wohl das schlimmste, in der Hütte darf nicht geraucht werden. Aber ich denke das ist eh besser wenn wir auch darin schlafen wollen, und wenn vor der Hütte eine Schnnebar ist (WENN Schnee liegt) ist es ja auch recht gemütlich ...

Fotos habe ich leider keine gemacht da ich heute Morgen vor lauter feiern noch nicht so fit war und dann natürlich die Digicam vergessen habe

Aber wenn es erwünscht ist werde ich mal noch Bilder machen wenn ich Zeit habe ...

@ Winni: Kommen MUSS keiner

Wäre aber natürlich schon SUPER wenn der harte Kern da ist
Zum Thema verwöhnen und organisieren:
Da wird jeder mit eingebunden, die Kosten werden nachher ja eh unter ALLEN aufgeteilt ...

Gerade beim Essen sollte aber jeder etwas mitbringen da es für eine Person einfach zu viel Arbeit werden würde.
Sooo, der Text is nun lang genug und ich will ins Bett ...

GN8 @ All