Der "MIR IST LANGWEILIG" Fred

AW: Der "MIR IST LANGWEILIG" Fred

Dani, bist du krank? Oder verliebt? Oder enterbt?

So wortkarg bist du doch sonst nicht!

Weder noch lieber Helmut ...
Zur Fasnet habe ich einfach net mehr zu äußern ...

Da gibt es nur eine positive Sache, aber dazu muss man dann net verliebt sein :X:X

Weder noch lieber Helmut ...
Zur Fasnet habe ich einfach net mehr zu äußern ...

Da gibt es nur eine positive Sache, aber dazu muss man dann net verliebt sein :X:X

Du konzentrierst Dich da wohl in erster Linie auf Dich, wah? :s:X:X:X....Mr. Loverboy :d:d:d:d:X:X

Wenn man Dich am wenigsten braucht, kommst Du aus dem Loch gekrochen :s:d:d:d!

Aber: Nicht immer von sich selbst auf andere schließen %:. (und nein: Damit war nicht der "Mr. Loverboy" gemeint :s:s)

Wenn man Dich am wenigsten braucht, kommst Du aus dem Loch gekrochen :s:d:d:d!

Dito....sehe schon, wir haben doch eine Gemeinsamkeit:+:*:s:X....:d:d:d
Aber: Nicht immer von sich selbst auf andere schließen %:. (und nein: Damit war nicht der "Mr. Loverboy" gemeint :s:s)

Nö, schliesse ich überhaupt nicht auf mich....bin ich durchaus ein Mensch, der generell auf sein Umfeld achtet :b

Und richtig...Loverboy wäre falsch....bin ich doch kein Jüngelchen mehr, welches sich noch in der Lernphase befindet :s:X:X

Aber du bist ja noch jung....mach Dir nix draus...das wird noch :d:d:d:d:d:d:X:X:d:d:d:d

Und richtig...Loverboy wäre falsch....bin ich doch kein Jüngelchen mehr, welches sich noch in der Lernphase befindet :s:X:X

Sollte Joopie Heesters also in seinem hohen Alter noch einen **** drehen, würdest Du Dich für die Übersetzung ins Schwäbische (soooooo, jetzadle, sodale, fääääährdisch :s) hervorragend eignen :M.

:d:d:d

Sollte Joopie Heesters also in seinem hohen Alter noch einen **** drehen, würdest Du Dich für die Übersetzung ins Schwäbische (soooooo, jetzadle, sodale, fääääährdisch :s) hervorragend eignen :M.

:d:d:d

:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t:t

Bei Dir wäre die Synchronisation in einer Minute abgeschlossen:X:d:d:d:d

so wie es aussieht ist Euch langweilig.......könnt ja bei mir vorbeikommen zum Schnee schippen :+:d

nö, haben selber hier genug Schnee.....während Helmut heute morgen unter der Dusche stand, war ich am Schnee schieben.... und gleich kann ich wieder rann...

:a bei uns schneit es auch schon wieder &: heute muss ich auch noch mal zum schippen raus:#

Ich bekomme noch die grieße vor lauter schnee:ab:

Zurück
Oben Unten