Z4 Coupé 23.000 Euro bei Mobile-was meint ihr?

V8taucher

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
da ich auf dem BMW-Feld noch ganz neu bin, bitte ich euch mal um eine Meinung zu einem Angebot. Ich bin 32 Jahre alt und es soll mal ein ordentliches Z4 Coupé werden...es ist der einzige BMW, der mir richtig gefällt, war schon damals beim Z3 Coupé so. Bisher habe ich mich bunt mit anderen Automarken vergnügt, bin diesbezüglich(und wirklich nur diesbezüglich) sehr wechselhaft und flexibel;)

Folgendes Angebot fiel mir auf:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120563667&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Dass eine Live-Besichtigung nicht ersetzbar ist, ist klar. Aber wenn ihr mal allgemein vorab etwas dazu sagen könntet, wäre klasse!

DANKE vorab und schönen Sonntag!

AW: Z4 Coupé 23.000 Euro bei Mobile-was meint ihr?

hi,

obwohl ich selber ein Z4-QP in der Garage stehen habe, hab ich mich in denn verliebt. Hab denn auch gestern bei mobile gefunden.

Aber ob der Preis stimmt &:

sehr schönes QP :9:t

der preis ist mehr als fair. probefahrt vereinbaren, 50 € für eine begutachtung bei der DEKRA investieren oder mal kurz beim oder beim :) vorbeifahren.

wenn das teil technisch up to date ist, würde ich zuschlagen. günstiger kann man kaum an ein QP kommen :w

gruß
rolf

Find ich auch komisch... Hmmm... evtl. nochmal Verkäufer kontaktieren?

PS.: Was haltet Ihr von dem? Das Leder kommt mir irgendwie sehr hell rüber? oder täuscht das? :)
Z4 QP

Es ist ein Wahnsinn, für welch günstige Konditionen dieses schöne Automobil zu bekommen ist :O. Wenn ich bedenke, wie sich der Preis erst noch entwickeln wird, wenn die ganzen Rückläufer aus der Sonderleasing-Aktion auf den Markt kommen.....:O.

Hallo,

die Preise werden sich einpendeln, genau wie beim Z3 Coupe. Für einen guten 3 Liter muss man heute auch noch 14-17.000 € investieren. Wenn die Fahrzeuge in ca. 2 Jahren unter 20.000 € fallen werden, wird der Markt auch wieder enger. Sehr viele kaufen so ein Auto nämlich für die Hälfte vom Neupreis gebraucht und fahren dies dann auch sehr lange oder wollen es sogar für immer behalten. Genau wie beim Z3 Coupe.

hab ja gesagt das stimmt was nicht mit dem preis ;)

Find ich auch komisch... Hmmm... evtl. nochmal Verkäufer kontaktieren?

PS.: Was haltet Ihr von dem? Das Leder kommt mir irgendwie sehr hell rüber? oder täuscht das? :)
Z4 QP

Ich denke das schaut nur auf dem Bild so komisch aus.

Der Verkäufer hat wohl bei 23 000 Euro eine ganze Menge Anrufe bekommen. Deshalb jetzt den Preis hochgeschraubt, weil er davor zu billig war.

Nach meinem Wissensstand, sind 24 500 Euro (VHB) immer noch ein guter Preis. :t

Ich bin ja schon eine Weile am Suchen, habe jetzt ein schwarzes mit Traumrotem Leder gefunden. Mit neuem Satz Kompletträder Winter über 30.000 Euro. Wenn ich die ADAC Gebrauchtwagenpreise anschau ist das QP so mit 24.000 drin. Was ist denn zur Zeit realistisch?

Wenn ich bedenke, wie sich der Preis erst noch entwickeln wird, wenn die ganzen Rückläufer aus der Sonderleasing-Aktion auf den Markt kommen.....:O.

Ab wann gab es denn die Sonderleasing-Aktion? Bzw wie lange muss man auf die Fahrzeuge noch warten? Ich weiss, als Besitzer sieht man das eben genau anders herum als als Käufer, dafür entschuldige ich mich :X

Ab wann gab es denn die Sonderleasing-Aktion? Bzw wie lange muss man auf die Fahrzeuge noch warten?

Eine Laufzeit von 36 Monaten vorausgesetzt, denke ich, dass es ab dem 3. Quartal 2010 eine Vielzahl interessanter Angebote (kurzfristig) geben wird. Mittel- & Langfristig hoffe ich jedoch, dass sich die Situation verbessern oder stabilisieren wird.

Zum Glück hab ich Holz im Auto *dreimalaufHolzklopf*

Ab wann gab es denn die Sonderleasing-Aktion? Bzw wie lange muss man auf die Fahrzeuge noch warten? Ich weiss, als Besitzer sieht man das eben genau anders herum als als Käufer, dafür entschuldige ich mich :X

... ich hatte ja auch erst gedacht mit meinem MCoupe zu warten, bis die ganzen Leasingrückläufer den Preis drücken.

Hab mich dann mal bei leasingtime.de usw. umgesehen, um zu schaun, wann die Verträge so auslaufen.

Die meisten Verträge der Sonderaktion laufen wohl zwischen Herbst 2010 und Frühjahrt 2011 aus. Das war mir dann doch zu lange ... ;)

Heinz

Alles klar, also warten ist bei den Zeiträumen auch keine Alternative. Manman, da sitzt man zuhause und will das QP und es liegt nur an den eigenen Preisvorstellungen die man nicht einfach unter den Tisch kehren möchte...

in der bonner rundschau hat auch jemand sein Z4 coupé inseriert:

03/2007
63.800 km
schwarz / schwarz
Navi
Xenon
Alu
1.hand

23.980 EUR

zur klarstellung: nein, es ist nicht meiner und ich kenne auch nicht den eigentümer.

aber es ist schon ein wahnsinn, wie die preise zur zeit in den keller gehen. die kiste ist gerade mal 2.5 jahre alt und schon auf dem privatmarkt deutlich unter 50 % des neupreises zu haben. ich denke aber auch, dass sich das demnächst wie beim vorgänger auf einem relativ hohen level einpendeln wird.

viele grüße
rolf

... so ist das eben momentan.

Mein MCoupe ist EZ 10/07 hatte 36 tkm und lag 52% unter Listenneupreis.

Heinz

... so ist das eben momentan.

Mein MCoupe ist EZ 10/07 hatte 36 tkm und lag 52% unter Listenneupreis.

Heinz

ja heinz, da kommt natürlich beim ///M noch erschwerend hinzu, dass der anschaffungspreis noch einmal höher und der preisverfall dadurch noch einmal größer ist als beim 3 liter :#

wie gut, dass ich mein QP so sehr :heart: :love: :11smitten: :iloveyou: und er daher noch etwas bleiben darf :)

gruß
rolf

Schon hart was da momentan abläuft, es ist momentan keine Seltenheit einen 80.000,- EURO Cayman S in guter Ausstattung für 40.000,- EURO zu bekommen, teilweise schon Baujahr 2007 und unter 40.000 Kilometer. Seht also auch bei Porsche nicht viel besser aus.

Gruß
Cali

... ist überall dasselbe Spiel.

Ich hatte das ja kommen sehen und habe letzten Sommer meinen Boxster und dieses Jahr im April meinen Carrera verkauft, als man dafür noch gutes Geld bekam. Aber bereits mit der Idee im Hinterkopf, mir wieder was zu kaufen, wenn die Preise nachgegeben haben.

Das Problem heutzutage liegt einfach darin, dass man deutlich schneller jemanden findet, der einen Neuwagen für 80-100 k€ least, als jemanden der für einen entsprechenden Gebrauchtwagen 50 k€ auf den Tisch legen kann.

Da aber jeder Leasingwagen irgendwann zum Gebrauchtwagen wird, besteht hier ein Ungleichgewicht.

Heinz

Zurück
Oben Unten