Endlich drin

AW: Endlich drin

"@ HENRY

Dein pers. Harzsupergau !!!!!!!!!!!!!!
Das Henrys in Goslar hat Insolvenz angemeldet.................und nu"

Nu werden wir uns halt woanders mit Brockenhexen oder ähnlichem beschäftigen müssen, vielleicht in den alten Kellergewölben am Marktplatz eine Ecke weiter oder an der ziehmlich kurzen Barmeile. Ich lasse mich von weiteren Harzbesuchen nicht abbringen, dies schon aus reiner Solidarität.

Du weißt ja wo es immer etwas Gutes gibt :d:d:d
Ist ja nur ein Dorf weiter :M

Nu werden wir uns halt woanders mit Brockenhexen oder ähnlichem beschäftigen müssen, vielleicht in den alten Kellergewölben am Marktplatz eine Ecke weiter oder an der ziehmlich kurzen Barmeile. Ich lasse mich von weiteren Harzbesuchen nicht abbringen, dies schon aus reiner Solidarität.

eben. Andreas wird schon wieder was einfallen, wo er uns hinschleppen kann. :d

eben. Andreas wird schon wieder was einfallen, wo er uns hinschleppen kann. :d

Exakt!
Und auch in Sachen Henrys-Gastro gilt wie beim Sargtischler:
Des einen Tod, des anderen Brot!
Es wird, wie auch immer, weitergehen. Ein Insolvenzverwalter wurde bestellt, der reguläre Betrieb soll weiterlaufen und hinter den Kulissen schaut man sich nach einem neuen Pächter um.

Neue Kunden, neue Runden - keep on drinking!:t

Und auch in Sachen Henrys-Gastro gilt wie beim Sargtischler:
Des einen Tod, des anderen Brot!

:t:t:t:t:t Das gefällt mir.

In den Auslagen der örtlichen Bestattungsunternehmen ist dieser Wahlspruch aber nicht so zu finden. Die machen immer auf sülzige Trauertexte.

Schöner Fred. Na ja wenn ich mal nach Bärlin komme, dann sehe ich malnach was da gerade läuft ......

:t:t:t:t:t Das gefällt mir.

In den Auslagen der örtlichen Bestattungsunternehmen ist dieser Wahlspruch aber nicht so zu finden. Die machen immer auf sülzige Trauertexte.

Schöner Fred. Na ja wenn ich mal nach Bärlin komme, dann sehe ich malnach was da gerade läuft ......

lass' mich raten: Du bist Bestatter und besorgst Dir die Kunden selber :X

:d:d

Nee, aber irgendwie hat das ganze Humor.

Bei Grossereignissen wie Massenunfällen Visitenkarten verteilen? &:

Nee, aber irenwie hat das ganze Humor.

Bei Grossereignissen wie Massenunfällen Visitenkarten verteilen? &:

Naja, mein Gott, man muss auch sehen wo man bleibt, oder :X:d

und ein Visitenkarten verteilender Bestatter mit nem Zett ... das ist Understatement :w:d

Hallo Susa,

wir setzen das alles um......................besser geht ja gar nicht:M
Beim nächsten Treffen werden wir beide uns mal dezent zurückziehen
und dann wird losgelegt :w:d:d:d (mal schauen was hierzu kommt)
Ich bringe dann schonmal ne "Testmappe" mit :M

Und unsere Kundschaft ist ja auch über ganz Deutschland "verteilt" :X:d

lass' mich raten: Du bist Bestatter und besorgst Dir die Kunden selber :X

:d:d

"Ich habe tausend Leute unter mir!" sagte der Friedhofsgärtner, der mit dem Bestatter kungelte...:b

Geil hier, endlich driftet ein thread mal wieder ab!:t

"..außerdem gibt es nur Integration für die E89-Fahrer,"

E89 Fahrer halte ich für nicht integrierbar. Fahrn mit einem Blechdach durch die Gegend und ab und zu offen wie ein Planwagen. Wo integrieren bei den Coupes, bei den Roadstern, alles völlig unlogisch. Sehe da keine Lösung. Sind eine eigene Spezie, Blechdachroadster, zweisitzige Limousinen oder was auch immer.

Ähm, in welchem Fred bin ich?

Mengwnrabatte vor der Ausfahrt 3 Bestattungen zum Preis von 2.
Oder den Sag in der näcshthöheren Komfortkategorie bei Frühbuchungen.

Tja Möglichkeiten gibt es satt.

"..außerdem gibt es nur Integration für die E89-Fahrer,"

E89 Fahrer halte ich für nicht integrierbar. Fahrn mit einem Blechdach durch die Gegend und ab und zu offen wie ein Planwagen. Wo integrieren bei den Coupes, bei den Roadstern, alles völlig unlogisch. Sehe da keine Lösung. Sind eine eigene Spezie, Blechdachroadster, zweisitzige Limousinen oder was auch immer.

Ähm, in welchem Fred bin ich?[/QUOTE]

im Fred: "Anleitungen zur Sterbehilfe" :X:d:d so wie Du dich grad beliebt machst ... :X:d:d

Mengwnrabatte vor der Ausfahrt 3 Bestattungen zum Preis von 2.
Oder den Sag in der näcshthöheren Komfortkategorie bei Frühbuchungen.

Tja Möglichkeiten gibt es satt.

siehste Henry ... die Neuen sind geschäftstüchtig :X:d

Zisie, haste noch'n Angebot für Z4Kuhpisten oder Zett3 Roadsteretten? :d:d

"Kurvenabflug mit Totalschaden 50 % für Fahrer und Beifahrer. Die Verschrottung des Gefährts gibt es als Zugabe."
Wenn dieses Angebot bis Ende 08/2010 gilt werden gegebenenfalls darauf zurückkommen. Wie sieht es mit einem Upgrade von Urne in die Holzklasse aus?

"Kurvenabflug mit Totalschaden 50 % für Fahrer und Beifahrer. Die Verschrottung des Gefährts gibt es als Zugabe."

Wenn dieses Angebot bis Ende 08/2010 gilt werden gegebenenfalls darauf zurückkommen. Wie sieht es mit einem Upgrade von Urne in die Holzklasse aus?

&:
wie sollen wir Dich dann post Mortem auf ne Tour mitnehmen??? so ne Urne hat locker Platz auf dem Beifahrersitz eines Zett ... und wirkt bei entsprechender Farb- und Designwahl auch recht elegant :M und kann ob ihres Inhaltes auch für Wintertouren zum Einsatz kommen ... :X

aber in so ner Holzkiste ???? :d

[/B]

&:
wie sollen wir Dich dann post Mortem auf ne Tour mitnehmen??? so ne Urne hat locker Platz auf dem Beifahrersitz eines Zett ... und wirkt bei entsprechender Farb- und Designwahl auch recht elegant :M und kann ob ihres Inhaltes auch für Wintertouren zum Einsatz kommen ... :X

aber in so ner Holzkiste ???? :d

Da gibt´s bestimmt den Ein oder Anderen
untermotorisierten, übergewichtigen, automatikgetriebenen XYZ-Fahrer, der sich bereits eine AHK einbauen lassen hat... :d :d :d

Zurück
Oben Unten