Georgspeed
Fahrer
die letzten schönen Tage im September ausgenutzt zu einer Tagestour auf's Stilfserjoch. Von München aus zwar keine spazierfahrt aber unter der Woche locker zu fahren.
Strecke ca. 600Km: Mchn-Garmisch-Fernpass-Reschenpass-Stilfserjoch-Umbril-Reschenpass-Samnaun(zollfreies Gebiet)-Zirlerberg-Kesselberg-Mchn.
wie Ihr aus den Bildern sehen könnt -super Wetter , auch am Stilfserjoch auf 2700M .
Die extra Runde zum Gavia habe ich mir gespart . Südauffahrt unspektakulär und die Nordseite ( bin schon etliche male mit meiner GS drüber) absolut nicht für Autos geeignet da viel zu schmal.
was soll ich sagen nach 1ner Woche Zetti Besitzer (2 Touren) und jetzt 1700Km ( davon 1600Km offen) am Tacho Verbrauch immer noch bei 9L.
Die Entscheidung Motorrad oder Cabrio Touren wird immer schwerer
viel spass mit den Bildern
Georg
Strecke ca. 600Km: Mchn-Garmisch-Fernpass-Reschenpass-Stilfserjoch-Umbril-Reschenpass-Samnaun(zollfreies Gebiet)-Zirlerberg-Kesselberg-Mchn.
wie Ihr aus den Bildern sehen könnt -super Wetter , auch am Stilfserjoch auf 2700M .
Die extra Runde zum Gavia habe ich mir gespart . Südauffahrt unspektakulär und die Nordseite ( bin schon etliche male mit meiner GS drüber) absolut nicht für Autos geeignet da viel zu schmal.
was soll ich sagen nach 1ner Woche Zetti Besitzer (2 Touren) und jetzt 1700Km ( davon 1600Km offen) am Tacho Verbrauch immer noch bei 9L.
Die Entscheidung Motorrad oder Cabrio Touren wird immer schwerer
viel spass mit den Bildern
Georg

)! Da kann ich auch nur staunen, wenn ich im Vergleich unsere mickrigen hessichen Mittelgebirge so ansehe......
= Zetti, ohne bekommt das Motorrad Auslauf. War heute mit der R11S auf Tour, Brünig, Grimsel, Nufenen, Lukmanier und Oberalp. Kein Verkehr, keine Rennleitung... so macht es Spass.
Danke dass Ihr auch an die anderen denkt, Ihr habt aber die Z1 und Z8 Fahrer vergessen...dürfen die auch mit Euch mitkommen?