Extrem Erfolgreiches Wochenende..........

AW: Extrem Erfolgreiches Wochenende..........

Servus!

Ist einwenig viel Carbon, kommt aber sonst echt gut!
Leider erinnert mich der "böse Blick" an Schlafaugen! Sorry!
:t

Aber warum hattest du Mühe mit der vorderen Kennzeichenhalterung?

Gruss Alex

Hallo Alex,

nee Du nicht falsch verstehen, das ging mit Abstand am einfachsten.
Ich hab das ironisch gemeint deshalb auch der Smily....:M

Ist einwenig viel Carbon

Tja, dann erwähne ich wohl besser nicht das ein Carbonteil noch fehlt. :y

Gruß Chris

Na aber hallo!
Raus mit der Sprache was fehlt denn noch???:P

Gruss Alex

Hi Chris

also ich find ja das FL Heck total doof.........:d:d:d!

Ansonsten gut gemacht. Kennst ja auch den richtigen, der besonders schöne Löcher in die Stossstange bohren kann:B:B (Insider).

Viel Spass noch bei den letzten Sonnenstrahlen.

Gruß Utze

Na aber hallo!
Raus mit der Sprache was fehlt denn noch???:P

Gruss Alex

Ich schätze mal nächste Woche sollten die Dinger endlich da sein, dann werde ich mich nochmal melden.....Geduld Bitte es wird nichts verraten :M

Hi Chris

also ich find ja das FL Heck total doof.........:d:d:d!

Ansonsten gut gemacht. Kennst ja auch den richtigen, der besonders schöne Löcher in die Stossstange bohren kann:B:B (Insider).

Viel Spass noch bei den letzten Sonnenstrahlen.

Gruß Utze

Allerdings so ist es, da hab ich den besten zur Hand!!! :w

Nee Spass bei Seite, Danke an alle für die ein oder andere Hilfe.

Thx. Chris

Aber eines musst du schon noch verraten!
Wo hast du die geilen Carbon-Frontsplitter her? Ging
es einfach zu montieren? Hab auch die Aero-Schürze und würde mich
echt interessieren! Bin ja Össie und so bleibt ja deiner trotzdem "einzigartig"

Schon wieder Grüsse
Alex

Aber eines musst du schon noch verraten!
Wo hast du die geilen Carbon-Frontsplitter her? Ging
es einfach zu montieren? Hab auch die Aero-Schürze und würde mich
echt interessieren! Bin ja Össie und so bleibt ja deiner trotzdem "einzigartig"

Schon wieder Grüsse
Alex

Kein Problem Alex,

werde ich Dir gerne verrraten, der Gute heißt Tim und ist hier aus dem Forum! Den Nick-Name muss ich noch raussuchen, schicke ich Dir dann per PN.
Tim baut die Dinger aus GFK, diese habe ich dann weitergeschickt zum carbonisieren! Als die Frontsplitter dann fertig waren, habe ich diese mit Karosserie-Kraftkleber angeklebt. Hält Bombig!!!!! Es ging aber eine ganze Tube ( 700 ml ) dafür drauf, da die Aero-Schürze von unten angeschrägt ist musste man den ganzen Spalt füllen.

Gruß Chris
( Ach so, Tim baut gerade das nächste Teil für mich, kommt später dann auch mit Carbon! Nur so zur Info....:b )

Hallo Chris!

Danke für deine Info. Sieht wirklich klasse aus und bin am überlegen ob ich dies auch machen werde!

Grüaßle vom Österreicher

flaps und niere sehen echt gut aus...
obwohl die flaps auf einer FL/M front noch besser kommen denke ich!

kannst mir mal einen kontakt senden bzw. einen preis für die Flaps (auch gern per PN) wäre super von dir!

wie hast du die Türgriffbeleuchtung realisiert? vorallem die farbe der leds?

auf jeden fall gute arbeit für ein Wochenende!!

Na..... jetzt weiß ich auch wer mir die CARBON-NIEREN vor der Nase weg geschnappt hat?!?!?!?!?
:D :D :D :D :D
Schaut gut aus! ;)

Ich gehe mal NICHT davon aus, dass Ihr hier Antworten bekommt...

Der User ist nen knappes 1/2 Jahr nicht mehr aktiv & der Thread ist knappe 2 Jahre alt!!!

Aber bitte, ich lasse mich gern eines besseren belehren... xD

Nee Nee Nee, hier passiert ja noch einiges, soory Guys war lange Zeit verhindert!!!
Auch wenn Ihr Euch die Info´s evtl. schon irgendwo anders geholt habt, werde ich noch mal kurz drauf eingehen:

Alle Carbonteile, egal ob Flaps, Niere oder Spange am Lenkrad sind beschichte Teile, keine Folie die von der Firma Austermann (ich denke mittlerweile jedem hier ein Begriff) veredelt wurden. Preise muss ich raussuchen werde ich dann gerne per P/N zuschicken.

Zwecks der Türgriffbeleuchtung kann ich auch noch mal die Details (benötigte Bauteile raussuchen und zuschicken wer Interesse hat) aber die Umsetzung ist ein Kinderspiel. Die Griffblende muss ab, ebenso wie die Fensterheberblende. Dann ein Loch Bohren von der Schale der Griffblende zum Hohlraum der Fensterhebereinheit.
Ein Kabel legen und beim Fensteheber Storm klauen, das Kabel im Griff verstauen und mit der LED verbinden! FERTIG. :)

Fragen gerne per PN, damit nicht wieder so eine lange Durststrecke entsteht.
Aber ich gebe mir Mühe.

Viel Spass. LG Chris

Hab ich auch schon die ganze Zeit überlegt!? Werde heute Abend mal meine Festplatte durchstöbern, ich glaube schon! ;)

ich hätte auch interesse an den splittern... allerdings noch kein plan ob carbon oder nur grundiert... über den kontakt würde ich mich freuen!
vielleicht entsteht ne sammelbestellung daraus ?

Na ja, der Kontakt für die Splitter statt hier aus dem Forum, wurde von einem Mitglied in Heimarbeit handgefertigt aber ich hatte nach dem letzten Kontakt keine Rückmeldung mehr bekommen. Wollte mit Ihm zusammen ein neues Bauteil entwickeln. Ich schau mal nach wer das war...

Also das Forums-Mitglied der die Splitter gefertigt hat heisst tim123 und das veredeln mit carbon lag bei ca. 200,-.

Zwecks der Ambiente Beleuchtung habe ich leider keine Bilder mehr gefunden aber eine Teileliste die benötigt werden.
Alle Teile stammen aus dem 1er BMW. Materialkosten ca. 50,-!!!

2x 63 31 6 902 239 LED mit Kabel

4x 61 13 0 006 664 Stiftkontakt

2x 61 13 6 931 929 Stiftgehäuse

2x 61 13 8 377 072 Steckergehäuse

LG Chris

Hast du es so wie jokin (Frank) gemacht?

Klick

Wie lange hast Du gebraucht?

Danke schon mal vorab für die Info.

Gruß Luckas

Ich bin baff... die Mumie kehrt zurück!!! xD

Also Jokin´s Variante ist die Deluxe Version! Soviel Arbeit habe ich mir nicht gemacht.
Ich habe die Türverkleidung dran gelassen und hab wirklich nur den Fensterheber ausgebaut.
Das Kabel läuft bei mir auch nicht oben in die Türe rein sondern erst noch den Griff hinunter und verschwindet im selbst gebohrtem Loch an der geribbelten Stelle die man auf Jokin´s Bild sieht. Hoffe das war verständlich???
Das Kabel kann man dann von der Öffnung des Fensterhebers aus greifen und klaut sich dort den Storm! FERTIG. :)

Nachtrag: 30min! ;)

Also Jokin´s Variante ist die Deluxe Version! Soviel Arbeit habe ich mir nicht gemacht.
Ich habe die Türverkleidung dran gelassen und hab wirklich nur den Fensterheber ausgebaut.
Das Kabel läuft bei mir auch nicht oben in die Türe rein sondern erst noch den Griff hinunter und verschwindet im selbst gebohrtem Loch an der geribbelten Stelle die man auf Jokin´s Bild sieht. Hoffe das war verständlich???
Das Kabel kann man dann von der Öffnung des Fensterhebers aus greifen und klaut sich dort den Storm! FERTIG. :)

Ich glaube, das werde ich auch mal probieren. Ist dann eigentlich das Licht andauernd an, oder erst wenn man die Tür öffnet?

Zurück
Oben Unten