Autoquiz

AW: Autoquiz

oder ich Dich beisse....}(

Wieso DAS denn? DU fährst doch gar keinen Porsche....? Oder hast Du etwa....:d:d:X Da gibbet doch was von der Firma Pfizer, ist allerdings rezeptpflichtig :b:b:b Sorry for OT; ich halte mich jetzt raus und staune weiterhin über Eure Autokenntnisse :t

Hallo,
dann mach ich auch mal wieder mit :)

Fangen wir bei den neuesten an
#1330: hmm, kein NSU, kein DAF, kein Goggo, was gabs denn da noch in der Nachkriegszeit?
#1327 das könnte jetzt ein Fiat sein, Fiat 1500 Cabrio. Auch die Limousine war chic in meinen Augen
#1311 passe
#1293 erst war ich an engl. Ford, aber das Lenkrad ist links. Peugeot 305, bisschen blöde Perspektive:w
#1276 passe

MfG Gerhard

o weh, da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen. Kompliment.

Bei Wikipedia gibt's noch ein Bild, da sieht er richtig putzig aus

MfG Gerhard

Hallo,
dann mach ich auch mal wieder mit :)

Fangen wir bei den neuesten an
#1330: hmm, kein NSU, kein DAF, kein Goggo, was gabs denn da noch in der Nachkriegszeit?
#1327 das könnte jetzt ein Fiat sein, Fiat 1500 Cabrio. Auch die Limousine war chic in meinen Augen
#1311 passe
#1293 erst war ich an engl. Ford, aber das Lenkrad ist links. Peugeot 305, bisschen blöde Perspektive:w
#1276 passe

MfG Gerhard

Dann mal kleine Hilfen:

#1330: gelöst durch Dieter: Mazda R360
#1327: kein Fiat, man hat sich aber wohl dort inspirieren lassen (und wer ließ sich in den 60ern inspirieren???)
#1311: gelöst durch Dieter mit 50:50 Joker:d : ZIL 112S
#1293: gelöst durch Tom: Princess (BMC-England) - andere Perspektive wäre doch zu einfach gewesen
#1276: kommt von der Südhalbkugel (eigener Kontinent), wo sich das Wasser im Abfluß anders herum dreht.....

Wünsche einen schönen Morgen (noch ohne Schneechaos - kommt aber bestimmt nicht so schlimm wie angedroht):X

auch von mir was Neues. Von der Form her könnte der mein QP mal ersetzen, aber nur von der Form......

Anhänge

• Unbenannt 150.jpg
    Unbenannt 150.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 4

Also mir würde zu 1327 noch ein S 800 eunfallen, aber das passt auch irgendwie nicht 100%ig!

Also der gesuchte 1327 steht da eindeutig neben dem S 500, aber irgendwie hilft mir das nicht weiter:a

Zurück
Oben Unten