E89 - 340 PS

AW: E89 - 340 PS

Ich schätze aber, dass der iS das M Paket serienmäßig bekommen wird (ähnlich wie beim 1er), was bedeuten würde, dass er Sportsitze, Adaptives Fahwerk, den schwarzen Dachhimmel und die Schürzen schon aufpreisfrei hätte. 18 Zöller sind dann auch noch dabie. Evtl. gibts auch das DKG...:d

Aber billig ist der dadurch natürlich keinesfalls...

Jep das Paket ist beim s35si dabei..

:d Wasn das fürn Sprecher? Ist das sonst die deutsche Synchronstimme von Chuck Norris? :d

Also der Name ist ja lächerlich sdrive 35si. Da ist ja der ganze Kotflügel voll:g. Das BMW so etwas macht finde ich b:. Das M-Paket haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.
Der Motor ist sicher Sahne :t kann aber mit dem übergewichtigen Zetti auch keine Wunder vollbringen.

... Wir haben die günstigere 35i Variante mit einem läppischen Aufpreis von unter 1000€ mit dem Procede Modul und dann die Option auf bis zu 390 PS!

Ist in dem Preis die TÜV-Abnahme und Eintragung schon inklusive? ... Und um wieviel steigt die Versicherungsprämie bei den ca. 390 PS &:

-

Läßt man diese Modifikation nicht eintragen, dann erlischt ja bekanntlich die Betriebserlaubnis und man bleibt im schlimmsten Fall auf seinen Unfallkosten sitzen. b:

Ist in dem Preis die TÜV-Abnahme und Eintragung schon inklusive? ... Und um wieviel steigt die Versicherungsprämie bei den ca. 390 PS &:

-

Läßt man diese Modifikation nicht eintragen, dann erlischt ja bekanntlich die Betriebserlaubnis und man bleibt im schlimmsten Fall auf seinen Unfallkosten sitzen. b:

Ich glaub die Vishnu kannst du nicht eintragen lassen, oder?

Schon eine nette Kundenverarschung von BMW! Da gibt es jede Menge Käufer des 35i, die gerne den "stärksten" neuen Z4 wollten und ihn gekauft haben, und dann schiebt BMW mal ein paar Monate später die erste Leistungssteigerung hinterher... Gruß, Henry

Wieso das denn? - Du kannst doch einfach Deinen alten Z4 bei Deinem Händler gegen das neueste, stärkste Modell eintauschen. (Halb-) Jahreswagen sind auf dem Gebrauchtwagenmarkt sehr gefragt :)

Also los! Nur Mut, unsere Wirtschaft muß angekurbelt werden. :t

Naja, dann macht das ja auch keinen Sinn... ich fahr doch nicht ohne Betriebserlaubnis und ohne Versicherungsschutz durch die Gegend, ... tschuldigung, aber wie blöd müßte man da sein? :j

Also ich bin mir da nicht sicher, aber ich fürchte es, ist ja selten möglich das US Zeugs bei uns eintragen zu lassen. Aber Hannes und Ingo wissen das sicher besser:+

Schon eine nette Kundenverarschung von BMW! Da gibt es jede Menge Käufer des 35i, die gerne den "stärksten" neuen Z4 wollten und ihn gekauft haben, und dann schiebt BMW mal ein paar Monate später die erste Leistungssteigerung hinterher... Gruß, Henry

Als Privatmensch habe ich mich gerade davon verabschiedet jemals einen Neuwagen von BMW zu kaufen. Da zünde ich mein Geld lieber an und erhitze von der Wärme einen wohlschmeckenden Glühwein - macht mehr Spaß und Sinn!

Als Privatmensch habe ich mich gerade davon verabschiedet jemals einen Neuwagen von BMW zu kaufen. Da zünde ich mein Geld lieber an und erhitze von der Wärme einen wohlschmeckenden Glühwein - macht mehr Spaß und Sinn!

Ich muß ehrlich gesagt auch zugeben, daß ich langsam aber sicher immer öfter nach Zuffenhausen schiele :s - allerdings muß ich da wohl noch ein wenig sparen... :#

Was mir mindestens gleiches Unbehagen bringen würde, wäre die Garantie oder Gewährleistung seitens München -gerade bei einem Neufahrzeug-.
Der hohe Preis vieler hiesiger Tuner kommt ja nicht (nur :b) durch die Geldgier mancher Tuner zustande, sondern beinhaltet zB die Übernahme der entsprechenden Gewährleistungen.
Abgesehen davon versuchen sicher einige Tuner über ein bestimmtes Preisniveau auch die Exclusivität zu sichern.

@Peter66

Etwas am Rande und leicht OT aber du hattest ja gesagt das die Haifischfinne auf der 3.Bremsleichte eine Radioantenne ist.

Ist sie nicht. Die Antenne ist auch beim 35is geblieben wie beim 35i - siehe Bild...

Anhänge

• 35is_antenne.jpg
    35is_antenne.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 20

@Peter66

Etwas am Rande und leicht OT aber du hattest ja gesagt das die Haifischfinne auf der 3.Bremsleichte eine Radioantenne ist.

Ist sie nicht. Die Antenne ist auch beim 35is geblieben wie beim 35i - siehe Bild...

ist sie definitv. Aber nur wenn Du den optionalen DAB-Tuner orderst.

Gruß,

Harry

@HEH

und wenn du den DAB-Tuner nimmst entfällt die Stabantenne oder hat er dann beides?

.

DAB Empfängt auch über die Stabantenne.

Der Höcker über dem 3.ten Bremslicht ist für die Antenne fürs Satelliten-Radio, das in den USA üblich und verbreitet ist!....

Grüße

Toxx :cool:

.

Zurück
Oben Unten