Aerokit sehr günstig bei BMW

liosports

Fahrer
Hallo zusammen,

ich weiss, dass es hierzu schon ein paar Threads gibt. Aus gegebenem Anlass möchte ich nur nochmal darauf hinweisen.

BMW hat noch Aerokits für 299 Euro. Teilenummer für Titansilber ist die 51190150776.

Ich möchte nur vermeiden, dass jemand unnötigerweise mehr in der BIETE Sektion ausgibt. ;)

AW: Aerokit sehr günstig bei BMW

ich glaube mittlerweile weiß selbst meine oma, dass es aerokits günstig gibtb:
freu dich, dass du eins für 299€ geschossen hast und gut ist.
außerdem werden im biete teil pakete auch in sterling angeboten, die's bei bmw nicht mehr gibt :b

ich glaube mittlerweile weiß selbst meine oma, dass es aerokits günstig gibtb:
freu dich, dass du eins für 299€ geschossen hast und gut ist.
außerdem werden im biete teil pakete auch in sterling angeboten, die's bei bmw nicht mehr gibt :b

was soll das denn??? b:b:b:

ist doch gut, wenn nochmal jemand darauf hinweisen möchte. Es gab auch Zeiten, als BMW die Kits für wesentlich mehr Geld raushauen wollte.

ja dann viel spaß damit

Das sind noch die Restposten was die NL München raushaut, welche seit 2006 im Lager stehen und die Schweller sowie Frontschürze total verbogen ist.

was soll das denn??? b:b:b:

ist doch gut, wenn nochmal jemand darauf hinweisen möchte. Es gab auch Zeiten, als BMW die Kits für wesentlich mehr Geld raushauen wollte.

1. gibt's dazu schon 100 Threads (hat er ja selbst schon festgestellt)
und 2. macht er wieder andere angebote schlecht weil maky seins nicht für 299 verkaufen wollte. kannst ja im anderen thread nachlesen

glaube die hauptaussage in seinem beitrag liegt nciht auf "es gibt die für 299€ bei bmw" sondern eher bei "kauft die nicht bei dem anderen"

1. gibt's dazu schon 100 Threads (hat er ja selbst schon festgestellt)
und 2. macht er wieder andere angebote schlecht weil maky seins nicht für 299 verkaufen wollte. kannst ja im anderen thread nachlesen

glaube die hauptaussage in seinem beitrag liegt nciht auf "es gibt die für 299€ bei bmw" sondern eher bei "kauft die nicht bei dem anderen"

Gerade weil es schon mehrere Threads hierzu gibt, ist es doch interessant zu erfahren, dass es die Aero-Pakete immer noch für 299 Euro beim :) gibt und sie nicht ausverkauft sind.

Ich verstehe nicht ganz, warum du dich in Solidarität mit einem Verkäufer aus dem Forum übst, der die Pakete anscheinend teurer verkauft und dich nicht für die vielen anderen hier im Forum freust, die dadurch eventuell ein gutes Geschäft machen können. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass man seine Teile lieber vom :) als von einem privaten Verkäufer kauft.

Gerade weil es schon mehrere Threads hierzu gibt, ist es doch interessant zu erfahren, dass es die Aero-Pakete immer noch für 299 Euro beim :) gibt und sie nicht ausverkauft sind.

Ich verstehe nicht ganz, warum du dich in Solidarität mit einem Verkäufer aus dem Forum übst, der die Pakete anscheinend teurer verkauft und dich nicht für die vielen anderen hier im Forum freust, die dadurch eventuell ein gutes Geschäft machen können. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass man seine Teile lieber vom :) als von einem privaten Verkäufer kauft.

naja 99,99% der user hier kenne ich aber nicht, andere hingegen schon :)
natürlich "freue" ich mich wenn ihr 100€ spart aber ich mag solche kauft bloß nicht bei dem geschichten nicht.

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass es von den titansilbernen Aerokits noch einige gibt unter der genannten Teilenummer.

Die sind direkt bei BMW zu beziehen und sind mit Sicherheit nicht krumm und schief. Außerdem stammen die in der BIETE Sektion angebotenen Teile bestimmt aus dieser Aktion.

Will niemandem sein Geschäft vermiesen und wenn man sterling graue nicht mehr bekommt, dann kann er ja richtig Reibach machen. Supi.

Ich würde mich als Suchender aber darüber freuen 100 Euro zu sparen, wenn ich direkt bei BMW kaufe.

Das hat nix mit "kauf nicht bei dem" zu tun, sondern ist einfach nur die Weitergabe von Informationen an Gleichgesinnte und so funktioniert nun mal der Markt. Wenn du hörst, dass es den IPOD bei Media Markt zur Zeit für 150 Euro gibt kaufst du den doch auch nicht für 200 aus den Kleinanzeigen.

Haben sie auch noch welche in schwarz ?

Was jetzt? IPODs oder Aerokits? :D

Sorry kann ich nichts zu sagen. Der BMW Händler bei mir um die Ecke hat mir auch zuerst ein tolles Angebot von 480 Eur grundiert für das Aerokit gemacht.

Bei eBay verkauft die BMW NL in München die Aerokits mit SRA.
Dort habe ich dann angerufen und die haben mir die Artikelnummer ohne SRA genannt. Dort hat man mir auch geraten bei einem BMW Händler in der Nähe des Wohnortes zu bestellen, denn dann spart man sich die Versandkosten aus München (99 Euro).

Die in München haben einen sehr guten Überblick und waren sehr freundlich.

Hi Leute!

Da ich gern noch die Schweller möchte, werd ich im neuen Jahr den Kit bei BMW ordern.
Die Front,und das Heck kommen dann bei ebay bzw. hier bei BIETE rein.

Zur Qualität,kann es mir nicht vorstellen,das BMW schlechte Teile ganz normal verkauft,außer die Teile sind extra als B-Ware ausgezeichnet vor Bestellung.

"HERO" hat wahrscheinlich einfach pech gehabt,mit seinen krummen Teilen!!!

Was jetzt? IPODs oder Aerokits? :D

Sorry kann ich nichts zu sagen. Der BMW Händler bei mir um die Ecke hat mir auch zuerst ein tolles Angebot von 480 Eur grundiert für das Aerokit gemacht.

Bei eBay verkauft die BMW NL in München die Aerokits mit SRA.
Dort habe ich dann angerufen und die haben mir die Artikelnummer ohne SRA genannt. Dort hat man mir auch geraten bei einem BMW Händler in der Nähe des Wohnortes zu bestellen, denn dann spart man sich die Versandkosten aus München (99 Euro).

Die in München haben einen sehr guten Überblick und waren sehr freundlich.

Macht das auf jeden fall. :t
Ich habe mir meins schicken lassen und hatte nur Probleme außerdem habe ich gute 4 Wochen drauf gewartet.
Hab zwar nur 20€ versand bezahlt aber trotzdem war's ärgerlich weil auf einmal niemand wusste wo das Paket ist usw.

Ich versteh das ganze gezeterre hier nicht. Die Dinger kann man doch noch immer in bestimmten Farben ganz normal beim :D bestellen und da ist nichts verbogen Lieferzeit war bei mir 3 Tage Versandkosten fallen auch keine an. Wenn die Farbe nicht passt dann halt ab zum Lackierer damit. hat mich alles in allem 500,- gekostet. Der Kit wurde in Titan Silber geliefert.

Ich bin auch hin und hergerissen ob ich mir ein Aerokit drann basteln soll. &:Gibts die Kit´s auch für das FL ab 2006 2.5si mit den länglichen Nebelscheinwerfern?

Ich bin auch hin und hergerissen ob ich mir ein Aerokit drann basteln soll. &:Gibts die Kit´s auch für das FL ab 2006 2.5si mit den länglichen Nebelscheinwerfern?

Ja un nein.

wenn du einen FL hast:
Schweller: sind gleich, egal ob FL oder Vor FL,

Front: es gibt nur eine aero Front! mit runden NS; also wenn du einen FL hast musst du dir die runden NS vom Vor FL besorgen und in die aero Front einbauen. Die runden NS kosten ca 200.--€

diffusor: im aero paket ist en diffusor für die Vor FL dabei , passend bis 12/2005).
Ab 1/2006 /FL) gibt es einen Carbon Diffusor, welcher extra bestellt werden muss.

Auf Deutsch gesagt, du zahlst 500 € dafür und kannst den Diffusor (echt nicht mein Geschmack das Teil) bei Ebay verkaufen. Je nach Glück oder Pech bekommst du zwischen 50 und 200 € dafür.

Auf Deutsch gesagt, du zahlst 500 € dafür und kannst den Diffusor (echt nicht mein Geschmack das Teil) bei Ebay verkaufen. Je nach Glück oder Pech bekommst du zwischen 50 und 200 € dafür.

wenn du das aero paket zu 299.--€ meinst..ja da ist der Vor FL Diffusor dabei. wenn du einen FL hast dann passt der nicht dran.

Das aero paket kam zeitgleich mit der Einführung des E85 auf den Markt, für den FL wurde nur der Diffusor (carbon) modifiziert und ist ein Extra Teil.

Falls noch jemand das Aeropaket bestellen möchte, gibt Gas!

Hab heut eins bestellt, es gibt nur noch Maledive-blau.

ja dann viel spaß damit

Das sind noch die Restposten was die NL München raushaut, welche seit 2006 im Lager stehen und die Schweller sowie Frontschürze total verbogen ist.

:d

Sorry, völliger Quatsch! ;)

Mal davon ab, wenns wirklich so wäre, dass die Teile vom langen Liegen verzogen wären... meinst du nicht, dass es die Schrauben schaffen, das Dingen in Richtung zu halten? :s

Wenn jemand Interesse an einem titanfarbenen Diffusor (Vor FL) hat bitte PN an mich :-)

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich bei meinem freundlichen :) nach dem Aerodynamikpaket in titansilber für 299,- gefragt.

1. Antwort 08.12.2009 war, dass "[...] es diese günstigen Pakete in dieser Form nicht mehr gibt", er hat aber "[...]mit einem Händlerkollegen Kontakt aufgenommen, der noch eine grosse Stückzahl ( auch in der gewünschten Farbe ) auf Lager hat..."

2. Am 11.12.2009 erhalte ich folgende Antwort:
"Den Preis von 299,-- € können wir nicht halten, weil dieser Preis weit unter unserem Einkaufspreis liegt. :j

Wir bieten Ihnen an:
1x Aerodynamikpaket Z4 lackiert 51.19.0.301.266 -> 520,-- €
1x Aerodynamikpaket montieren: 72 AW a´6,-- € -> 432,-- €
zzgl. 19% ges. Mwst. -> 180.08 €

macht sage und schreibe -> 1132.88 €" :j:j

Gehts noch? :g:g

Bestellt mein freundlicher :) nicht dort wo anscheinend alle anderen bestellen, oder will er nur nen schnellen Euro von einem dummen Kunden machen?

Was meint ihr dazu?

Zurück
Oben Unten