BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Fressorgie, bitteschön

Anhänge

• IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    186 KB · Aufrufe: 2

Morgäähn - was für eine unchristliche Zeit am Samstag. Ich fahr jetzt auch gleich los. Bis bald ...

AW: Re: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Schumi soll vorrausfahren :-) ich starte dann ne jagt auf euch.... schätze dass ich beim Kandel euch eingeholt habe :-)

Muss erst um 8 einem den Kopf runterreisen...

komm Du nur :s:d:d

Ahhhhhhgrrrr.....Hier in Hardt läuten um 6 Uhr morgens die Glocken :-((
Schumi, warst Du das etwa???

nix mehr Glocken erst wieder bei den Vogesen :d:d

Los raus aus den Federn bestes Wetter Abfahrt pünktlich um 0800 :b:b:b:b

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

noch​

0 Stunden und 40 Minuten

...bis zum vierundzwanzigstenApril 2010 0830

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

Servus in die Runde,

ab 11 Uhr kann ich meinen ZZZZ aus der Werkstatt holen - viel Spass euch und kommt alle heil wieder!

Gruß
Markus

So wir sind nach insgesamt 750KM wieder @home!
Leider haben wir es nicht mehr geschaft uns zu verabschieden. :#

War ein klasse Tag - dickes Merci an Winni, es hat wirklich alles gepasst! :t
Wir freuen uns schon auf die Vogesentour... :b

Grüße an alle!

So, sind nun nach genau 686km gut daheim angekommen :)
War wirklich ein spitzen Tag und hat richtig Fun gemacht! :t
Bis auf den Sonnenbrand haben wirs natürlich auch gut überstanden... Aber ein bisschen Bräune bzw Röte schadet uns nicht. Wie jemand sagte "Die Jungs haben Farbe gekriegt" :d

Vielen Dank an die Orga für den spitzen Tag! :t
Danke nochmal für den Kalender an Hornisse :t
Außerdem: Special-Thanks to Alphaflight...! :t

PS: Mein Co-Pilot und ich haben fleißig Bilder gemacht, in den nächsten Tagen lade ich ein Album hoch... ;)

Hallo,

wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen.

War einfach wieder eine absolut toller Tag.
Schön viele neue nette Leute kennengelernt zu haben.

Danke Winni :kniefall für eine toll organisierte Tour und wie immer für schönes Wetter :s:t
Ebenso genial dass der Ausfall deines Navis kaum auffiel :t:t

Grüsse, Miriam und Michael

Achja nochwas, wer hat das Kennzeichen RW MZ 4...?
Ich glaub der rechte Xenonscheinwerfer ist futsch ;)

Das ist INXS - Sie weiß das mit dem Scheinwerfer ;-)) (Wir sitzen hier immer noch gemütlich beisammen...)

so bin jetzt auch zuhause angekommen :T
War mal wieder ein genialer tag mit euch verrückten:t
Top Wetter, neue Leute einfach top:b

Winni danke für die Org. war echt ne top Strecke mit viel rauf, runter und rechts, links%:

bis die Tage

lg

Mütze

Moin Ihr lieben....mache mich jetzt auf den Heimweg. War klasse mit Euch!!!! Danke für die nette Aufnahme und bis zum nächsten Mal..

Moin!

Erst mal an alle, ob nun Orga, Catering oder die Zettis und ihren Fahrern ( nein, ich schreibe nicht "und Fahrerin", Marion, denn du zählst zum Catering:s) ein großes Dankeschön an den wirklich super gelungen Tag gestern.:t:t:t:t

Klasse das auch du torlok, den Weg hier hergefunden hatte,
ich hoffe du kannst nun gut verstehen, warum ich runtergezogen bin und nicht umgekehrt....:)

Und natürlich Erik, der trotz Verletzung eisern durchgehalten hat, aber wie heißt das so schön, Vampire kennen keine Schmerz.:b
Hab mich riesig gefreut, dich mal wieder gesehen zu haben;)

Danke nochmal für den Kalender an Hornisse :t
a015.gif
bei Marion hatte ich auch sowas im Kofferaum liegen seh'n....
gab es dir nur auf Bestellung oder nur für VIPs :#

Ich denke, ich werde heute auch 'mal vorbeischauen. :b
genau, ich hätte bitte auch so einen Kalender:s:X:M

und ich täte ja fast sagen, nur Runde in der Hornisse ist noch fällig, aber ich habe mal recherchiert.....
Hornisse schrieb:
Na Endlich - BINGO -
...ich dachte schon, es hüpft gar niemand drauf...

Liebe M. - Runde fällig?

z3hexe schrieb:
'ne Runde in der Hornisse oder wie
Hornisse schrieb:
...nee - die Runde gilt doch für alle - ts, ts, ts... :s
ja sicher, hatte ich auch so gedacht, meinte nicht mich allein damit

.

So, nun wieder die Gurkenscheiben vom Gesicht, die Haare
schön durchbürsten... :T

na das hatte aber nicht viel gebracht, die standen ja noch alle zu Berge:d:d:d:d

Oliver

Ebenso genial dass der Ausfall deines Navis kaum auffiel :t:t

Das Problem kenn ich noch von meinen Harz-Touren:#

ich schau denn nun mal die Bilder durch und setze gegebenfalls welche in den anderen Thread rein..

euch allen noch einen schönen Sonntag... ich werd mal schauen, was ich heut noch so treibe nach'm Aufräumen, Helmut ist ja arbeiten...

LG
Mel

So, Leutz, bin wieder gut daheim...
die Bremsen singen ihr furchtbares Lied vom nahenden Tod.... :g:g

Danke an:
Melmuts - für die tolle Gastfreundschaft :t
Winni - für die Organisation :t
Daniel - für die (Mit-)Fahrgelegenheit und Vertrauen, Dein Schätzchen bewegen zu dürfen :w
Armin und Marion - für das Asylangebot ;)
Meickey - Zusage zu OP-Termin %:
Oliver - für Hörgenuss pur und Gänsehaut :b
Andreas - für optischen Genuz1 :t
Mütze - für Mütze :j

Grüße von der Ayse,
jetzt holen wir erstmal den kleinen Autofan von den Schwiegerleuten zurück!

Verrückter Haufen!
Timo

Moinsen, oder stilecht Grüezi in die Runde ...

auch ich möchte mich noch mal ganz herzlich für das Gebotene bedanken.

thankyou.gif

Alles im allen war es ein sehr schöner Tag.
Besonderes Dank an Mahjong und Armin für die Einladung und das erzwungene Anmelden zur Tour - eigentlich hättet Ihr mir das schon früher mal sagen können, dass in BaWü die Touren so lustig sind ... :+, die Verpflegung, das Angebot der Übernachtungen, Speis und Trank und überhaupt ...
Auch an die Rennleitung Regina und Winni für die Tour & Orga ...:t:t:t
Auch danke an Mels Verpflegung, auch wenn ich dieses Mal passen musste ... :d
War aber schön Dich endlich mal wieder zu sehen ...:t:t:t:t

Vorallem war es schön den ganzen Chaotenhaufen mal life und in Farbe zu erleben ... :+

Meinem Handgelenk geht es erwartungsgemäss nicht ganz so prall (aber dafür ist es schön prall) ... Habe heute Nacht in einer Schnellaktion den Verband mittels Schere enfernt und ein Kühlpack in den neuen eingearbeitet ... :d
Aber immerhin, meine grösste Sorge hat sich nicht bestätigt. Die Naht hat gehalten :X:b (Eigentlich Schade, wieder nix zu trinken für die Nacht ...
creat02.gif
)

By the way - Haustür zu Haustür sind es ziemlich genau 150km - und wäre nicht die Baustelle auf der A4 (zwischen Schaffhausen & Zürich), und wäre da nicht 2 Autos vor mir, etwas mit 50 - 60 km/h (80 -100 waren erlaubt) durch diese kilometerlange Baustelle gezuckelt worden, wäre ich auch ca. 30 Min früher zuhause gewesen.:g

Und ja, es war wieder mein Feindbild - ein Twingo ...
blau.gif
:g:g:g

Falls es da oben im Himmel oder so wirklich jemand geben sollte, hat der echt viel zu viel Spass auf meine Kosten ...:a:a:X:d:d:d

So, jetzt werde ich erstmal nach unten gehen und mein Auto begutachten, nachdem Mahjong ja imma mit Steinen geschmissen hat ... :b
Dann noch die Kadaver entfernen und zu zivilen Preisen tanken. :X:b

soooo, sind gerade Zuhause aufgeschlagen, wie immer ein geniales Wochenende :t:t:t

Vielen Dank an Winni für die Tourvorbereitung und Ausführung, hat echt wieder voll Spazzzz gemacht :b:b auch tausend Dank für die Frühstücksverpflegung (sehr lecker und üppig) und besorgen des Nachtlagers :t:b:b

Danke an die beiden Marketenderinnnen Majong und Melanie, die Thunfischfleischpflanzer´l waren echt lecker auch wenn ich nur eins probiert habe :t:t

Ansonsten war es wieder schön neue Leute aus ganz Deutschland kennenzulernen (Torlok, Hornisse, Erik T. etc.) :t:t

Ein Highlite der Tour war für mich natürlich DIE HORNISSE, hab mal am Ende der Tour die mir folgenden einschliesslich Hornisse vorbei gewunken damit ich hinter dieser herfahren konnte um den Sound aufzusaugen naja klingt wie meiner :b:b ist schon brachial genial der Sound, hast Du gut machen lassen Oliver :t ansonsten der Motor natürlich ein Sahnestück :t:t

So das wars von mir, freu mich schon auf die Vogesen mit dem ganzen Sauhaufen zu fahren :X:X:+:+:b:b:d:d:d

Achso ja, wollte nur noch erwähnen dass ICH das schöne Wetter mit gebracht habe %:%::+:+:b:b:d:d

Anhänge

• DSCF3074.jpg
    DSCF3074.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF3069.jpg
    DSCF3069.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 2

Ansonsten war es wieder schön neue Leute aus ganz Deutschland kennenzulernen (Torlok, Hornisse, Erik T. etc.) :t:t
Und die Schweiz nicht vergessen! Auch wenn Erik nur einen Ausländerausweis hat. :b

Ein Highlite der Tour war für mich natürlich DIE HORNISSE, hab mal am Ende der Tour die mir folgenden einschliesslich Hornisse vorbei gewunken damit ich hinter dieser herfahren konnte um den Sound aufzusaugen naja klingt wie meiner :b:b ist schon brachial genial der Sound, hast Du gut machen lassen Oliver :t ansonsten der Motor natürlich ein Sahnestück :t:t

Doch der Sound ist echt :t

@Christian: die Bilder sollen doch in den anderen Thread... :+

Zurück
Oben Unten