Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Double"XX" schrieb:
Nach meiner aktuellen Rechnung dürften es dann 4 Peiner sein (+ den "verbündeten" Braunschweiger Torlock). Das freut den Jokin bestimmt sehr. :-)

Gruß
Carsten

"Verbündet"...!? Na ja...
Ok, dann sind wir um 9:45h am Autohof da bei Burger King.
Müssen dann aber gleich los ohne grosses Gequatsche...

AW: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Moin allerseits,

nachdem ich - zumindestens hier im Forum - den letzten Sommer und kompletten Winter verschlafen habe, bin ich kürzlich auferstanden und lese mit Freude dass es wieder eine Weserbergetour gibt :-)
...melde mich an, bei Bedarf gerne als Guide, Z4R 2.5 si, artgerechte Haltung, 1 (evtl. 2) Pers.

Schöne Grüße,
Det

Moin Moin

Ohh,ein Scout :t:bananapartyhat:

Hast PN

gruß
Karsten

moin bin auch dabei falls noch platz da ist :)
natürlich cruisen:t

Großartig!

cartmann und Det sind dabei - Und Det noch als Scout....unglaublich geil, Jungs :t

s005.gif

Huch, man erinnert sich :-)
Stimmt, die Frühjahrstour vom letzten Jahr hab ich auch in guter Erinnerung. Freu mich drauf...

Moin Moin

So ich habe heute mit der Tourvorbereitung begonnen und meine fast neuen Hankook gegen PS 2 gewechselt.:Banane17:

Also wird die flotte Gruppe wahrscheinlich verdammtextremflott unterwegs sein:t:M:s

gruß
Karsten

Glückwunsch zu den neuen Reifen...bin mal gespannt...?! Hab meine Sommerreifen auch gestern aufstecken lassen  Nächstes Jahr werden wohl auch neue fällig sein...mal sehen, welche ich nehmen werde? Bin mit meinen Goodyear F1 eigentlich ganz zufrieden 

Ich hab meinen Termin am Donnerstag ... bin auf den Winterreifen nun seit über 7 Monaten unterwegs ... so langsam reicht's :#

Ich hab meinen Termin am Donnerstag ... bin auf den Winterreifen nun seit über 7 Monaten unterwegs ... so langsam reicht's :#

Moin Moin
Tja,im Winter fährt man ja auch Winterreifen und lang genug war er ja auch:)

Achso,auf´n Zetti sind meine neuen noch nicht,
das mach ich erst im April.

gruß
Karsten

Neeeeee....hatte jetzt echt die Schnauze voll von den Winterpellen
a045.gif
und wollte unbedingt die
c030.gif
- Reifen/ Felgen wieder drauf haben. Brauch den ZZZZ ja auch nicht jeden Tag. Falls es doch noch mal kalt wird, bleibt er eben in der Garage :w
Hab die ersten Km mit den Sommereifen echt genossen
d025.gif

Na wenn es jetzt wieder einen Scout gibt können ja wieder neue Anmeldungen eingehen oder:t
Bis zum Wochenende kann ich es genau sagen ob ich kann oder nicht!

AW: Re: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

"Verbündet"...!? Na ja...
Ok, dann sind wir um 9:45h am Autohof da bei Burger King.
Müssen dann aber gleich los ohne grosses Gequatsche...

Moin torlok, 9:45 Uhr auf'm Peiner Autohof gegenüber vom Bürgerkönig ist abgemacht. Gequatsche?? Ist doch keine Tupperparty!! :s

Danke für den kleinen Umweg!! :t

Haben die restlichen Peiner das mitgeschnitten?? :ears:

AW: Re: Weserberglandtour Reloaded 17.04.2010

Haben die restlichen Peiner das mitgeschnitten?? :ears:[/QUOTE]

Ja, laut und deutlich.

Auch von mir ein "Danke-schön" für den kleinen Umweg und den Stopp in der "PE-Region".

Freue mich.

Na wenn es jetzt wieder einen Scout gibt können ja wieder neue Anmeldungen eingehen oder:t
Bis zum Wochenende kann ich es genau sagen ob ich kann oder nicht!

Ok dann werd ich mal ab jetzt nicht mehr den Platz verlassen und drücken drücken drücken %: dann muss ich nämlich nicht alleine fahren :d
und außerdem warste schon bei der letzten nicht dabei :M

Aktuell haben wir 7 Scouts :t

Ich meine mal was von 6 Fahrzeugen je Gruppe gehört zu haben, schaut also echt gut aus für die Tour :M

Wird schon witzig, denn auf der Tour kommen sich die Gruppen auch mal (gewollt) entgegen ... sehr cool!

Zurück
Oben Unten