Übersicht der hässlichsten Tuningkarren

AW: Übersicht der hässlichsten Tuningkarren

Du brauchst erstmal die Eier um die Karre zu fahren :d

Leute,
Ihr seid echt spitze.
Was Ihr in der kurzen Zeit zusammengetragen habt, ist wirklich toll.

Wie (geschmackvolles) Tuning aussehen sollte wird ja auf diesen Seiten hier im Forum von vielen Usern bewiesen.

Ich perönlich muss da besonders an Hornisse denken.
(Gibt es bei Dir eigentlich was neues? Gerne per PN)

Und ja, der orangene Golf ist ein dreier, kein vierer.

Macht weiter so!!!

Schönes Wochenende.

Patrick

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass Wagen mit Extremtuning immer ohne ihre Besitzer abgebildet werden? :b

Bei den Fotos hier eigentlich kein Wunder...

geiler-spoiler.jpg

Mit soetwas möchte ich auch nicht in Verbindung gebracht werden. :d

Gruß

Kai

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass Wagen mit Extremtuning immer ohne ihre Besitzer abgebildet werden? :b

Bei den Fotos hier eigentlich kein Wunder...

Mit soetwas möchte ich auch nicht in Verbindung gebracht werden. :d

Gruß

Kai

Das liegt daran, dass jemand das Foto machen muss. Da aber jeder Angst um seine Augen hat, muss des Eigentümer es selbst machen.

Bei manchen Bildern wird man(n) ja kurzzeitig blind....
Meine Augen wollen mein Herz schützen ;)

Immer wenn man denkt, es gehe nicht noch hässlicher, dann wird noch einer draufgesetzt. :d

Furchtbare Karren!

Zum Wagen auf dem 3. Bild bzw. zu dessen Besitzer gab es mal einen Fernsehbeitrag. Ich hab's nur nebenbei verfolgt, aber soweit ich mich erinnern kann hat der Typ richtig Geld und investiert es darin, seine gesamte Lebensumgebung inkl. Partnerin in Rot zu hüllen bzw. zu vergolden.

Ich denke zwar grundsätzlich, das jeder das tun soll, was ihn glücklich macht, aber das hatte schon etwas manisches... :d

Gruß

Kai

AUGENKREBS !!!!!!!! Man sollte die Prügelstrafe für so eine Verschandelung einführen *brrrr*

!!rggv,QBm0~$%28KGrHqEH-C0EtrFJ6qq-BLcGdE3%284w~~_19.JPG

!!rggvuQB20~$%28KGrHqIH-CgEtq02t1+LBLcGdOGSy!~~_19.JPG

für ganz Mutige

badmobil wohl eher ...

Ein Angestellter von mir, ist jetzt ca. 22 Jahre alt, schraubt an seinem 4er Golf wie dumm herum.

Seit Wochen, oder besser seit Monaten, kommt er entweder mit nem uralt Polo, oder mit Moped bzw. Fahrrad zur Arbeit.

Er steckt da richtig Kohle rein, eigentlich alles was er bei mir verdient, und das ist nicht gerade wenig, denn er ist ein
guter Mitarbeiter.

Aber ich kann es nicht verstehen.

Neulich habe ich mal diese "Baustelle" angesehen! Ein Wahnsinn! Das Ding wird sowas von übel, dass ich mir schon überlege
ihm zu verbieten es auf meinem Hof zu stellen!

Da wird dann ein Single-Frame Grill ala Audi vorn drauf sein! Hat einen 1,8T Motor eingebaut, natürlich mit Chip-Tuning, und er
meint jetzt tatsächlich, er meint das wirklich, dass er damit sogar nen M5 paroli bieten kann!
Dabei schluckt schon die Audio-Anlage die er verbaut hat locker 10 PS, sobald er sie einschaltet! (ok, war jetzt bissl übertrieben)

Also ich verstehs halt net. Wie kann man sein ganzes sauer verdientes Geld in so etwas investieren, um es später für billig Geld
als Bastelbude abstossen zu müssen?

Oder würdet ihr für sowas noch Geld ausgeben? Das würde mich mal interessieren!!! Ihr kauft doch bestimmt auch lieber Autos
die noch im Original sind!

Toller E30! Find ich Klasse! So muss ein E30 aussehen.

Bin gerade dabei einen 323i zu kaufen, nen E21, absolut unverbastelt
und im Original! Hoff ich bekomme ihn!

Danke :t der Gute ist 22 Jahre Alt (sage und schreibe 53 T km drauf) und alles noch Original q:

Halte Dir die Daumen :t:t:t

Danke :t der Gute ist 22 Jahre Alt (sage und schreibe 53 T km drauf) und alles noch Original q:

Halte Dir die Daumen :t:t:t

Bitte, ich bin dran an der Kiste, wäre nicht mal teuer!

Mein Z1 ist z. B. auch schon 21 Jahre alt, und hat auch erst 34000km runter! Der wurde nie tiefer gelegt, noch wurde sonst nichts daran herumgeschraubt.
Bin stolz darauf!
Und du kannst auf deinen E30 auch stolz sein!

Sowas findet man sehr sehr selten!

Bitte, ich bin dran an der Kiste, wäre nicht mal teuer!

Mein Z1 ist z. B. auch schon 21 Jahre alt, und hat auch erst 34000km runter! Der wurde nie tiefer gelegt, noch wurde sonst nichts daran herumgeschraubt.
Bin stolz darauf!
Und du kannst auf deinen E30 auch stolz sein!

Sowas findet man sehr sehr selten!

............ kann das Kompliment nur Zurückgeben , habe mir gerade Deine angesehen ....... Spitze :t:t

Solang's nicht das hier ist:

starWarsCar_Star_Wars_Car-s450x338-64574.jpg

Wobei, das ist ja schon wieder spassig :)

Zurück
Oben Unten