AW: Preischeck Z3 M QP 2002 Serie
Also ich habe ja schon viel geshen und gehört ...aber 18 KEuro für so einen wagen...ist ein witz...die letzen beiden gingen weg für 24.500 euro und 28.500 euro, daneben noch euner in USA mit 12000 km für 32 kEuro...
schwagge kann man ledier für do ein fahrzeug nicht ranziehen ...oder warum bekommt man für einen 3.0 z3 coupe 19.000 euro (80 tsdkm; bj 1999)....
ich denke die nachfrage für die teile ist sehr hoch...habe selbst meine 3,0 liter letztes jahr für 21.000 euro weg bekommen. 65.000 km
schlaf bitte nochmal drüber: heute scheint nur Malteser wach
gruss
jo
Ich beobachte den Markt auch seit mehr als 3 Jahren und stehe deshalb zu meinen Aussagen.
In dieser Zeit habe ich sowohl mein QP gekauft, als auch versucht es zu verkaufen. Von daher
kannst du mir meine Aussagen glauben.
Mein QP ist ein 1.Hd. Auto mit knapp 60 TKM bei Kauf, komplettes BMW-Checkheft und EuroPlus.
Preis im März 2009: 25.000 €
Zur gleichen Zeit habe ich mich für den von dir erwähnten Schwarzen, der für 28,5 TEuro verkauft wurde
interessiert. Der kommt aus Italien war 2. Hd.mit knapp 70 Tkm. Hätte beim Mailänder Händler 20TEuro gekostet.
Mir war der Eigenimport aus Italien ein wenig zu riskant, zudem ich das italienische Checkheft nicht interpretieren konnte.
So ist der dann in Landsberg gelandet.
So, jetzt zur Verkaufsseite.
Ich habe mein Auto mit schönen und aussagekräftigen Fotos inseriert bei mobile.de.
Resonanz innerhalb zwei Monaten: 0
Bei Händlern, denen ich den Wagen angeboten habe wurden mir höchstens 17 TEuro geboten, vielen lehnten den Ankauf grundsätzlich ab.
Und jetzt erzähl mal, wo du deine Erfahrungen gesammelt hast.
Gruß,
Thomas
P.S.: Ein 1999er 3L QP ist halt auch ein Exot! Ist ja auch erst ab 2000 gebaut worden.