Wie gut, dass wir kein Angeber-Auto aus Zuffenhausen fahren

helpdesk

Fahrer
Beim surfen entdeckt... :D Man muss dem Verursacher allerdings dafür danken, dass er sich nicht im Lack verewigt hat.

thumbs_hornoxe.com_picz575.jpg

AW: Wie gut, dass wir kein Angeber-Auto aus Zuffenhausen fahren

schriebs und stieg in seinen 15 jahre alten diesel :d

Ich würd
a) drüber lachen solang sonst nix kaputt ist
oder
b) drunterschreiben "aber die Penisverlängerung macht weniger Spaß"
Ich empfinde so offensichtlichen Neid als sehr komisch.
Ich denk mir immer was das wohl für arme dumme selbstgerecvhte Kreaturen sein müssen...

Ach, das hat er sich doch selber drauf geklebt :d :d

*ironiemodus an*

Da sieht man mal wieder, dass das Ökopack, das militante, keine Ahnung hat:
Dem völkischen Vernehmen nach fahren echte Männer nämlich 11er und der Boxster ist ein Frauenporsche.
Und nun frage ich mich, was eine Frau mit einer Schwanzverlängerung will? &:

Da kommt mir dann nur ein "Strap-on" in den Sinn, was mich dann wiederum zu der Überzeugung führt, dass alle Ökos entweder ahnunglos sind, oder gleichgeschlechtlich orientiert. :B

*ironiemodus aus*

das erinnertmcih an letzten Fr.
Hatte mein Auto über Nacht in der City stehen gehabt.
Kam morgens um 8:00 zum Wagen, da klebte auf der Fahrerseitenscheibe ein Aufkleber "Achtung Stufe" (wohl irgendwo abgerissen). Klebte allerdings noch sehr gut und hat schön Klebereste hinterlassen...
Die nette Person hatte mir aber wohl auch irgendein klebriges Getränk über meine Frontscheibe geschüttet.
Naja, hauptsache war kein Schlüssel im Einsatz. sowas geht mir echt am A... vorbei!
Wers nötig hat...

Das gleiche gab es hier in diesem Forum auch schon mal und da musste ein Z3 Coupe "dran glauben" (ich Glaube es war ein rotes) :B:d und ein paar Meter weiter stand da auch noch ein Porsche (müsste ein 911 gewesen sein) mit diesen süßen Plakaten von solch gehirnamputierten Ökos, also fühlt euch nicht so sicher!!! :s

mfg
Kale

Schade, das Kleingedruckte wäre sicherlich aufklärender

Ach, Neid ist eben immer noch die aufrichtigste Form der Anerkennung. Solange solche Sachen keinen Schaden hinterlassen: So what... Wenn sie Schaden hinterlassen (Schlüsselkratzer etc.) und man sie erwischt: Umhauen und drauftreten.

Das Ding taucht alle 2 Jahre im Rythmus mal hier, mal im Porsche Forum auf - es scheint zu bewegen.

Es zeigt aber wiedereinmal, dass in der Klimadiskussion nicht nur die mitreden, die sich mit der Materie befassen.

Wer in NRW wohnt kann sich ja mal die Konzepte der einzelnen Parteien durchlesen. Da sind in Sachen Klimapolitik echte Kleinode dabei! Beispiele gefällig (ohne Partei zu nennen):

- Automkraftwerke schließen (NRW hat keine, aber bei einer Landtagswahl sicher wichtig zu wissen...)
- Ersatz der "alten" fossilen Energieerzeugung durch heimische Energieträger (hier gibt`s keine Wasserkraft, Windkraft in der Menge nicht möglich und nicht genug Bioabfälle...)
- Förderung der heimischen Steinkohle statt mit hohen Transportverschmutzung behafteter Importkohle (Ja, Steinkohle aus NRW = 170 Euro pro Tonne, aus Südamerika ca. 75 Euro je Tonne - die Subventionen kloppen wir raus...)
- Verstaatlichung der Energienetze und Energieerzeuger
usw.

Das ist wirklich klasse, wenn sogar die Parteien solche Ideen haben...

Als ich ca. 12 Jahre alt war, ist unser Haus mal abgefackelt. Ich musste dann 8 Wochen bei den Nachbarn leben. Ich konnte diese zwar gut leiden und hatte absolut nichts gegen sie, aber es war eben eine Öko-Familiy.

Die haben sich über das Auto meines Vaters aufgeregt, weil es ein 6 Zylinder ist,
über das meiner Mutter, weil es ein zu großer Dieselmotor wäre, aber selbst rumgefahren sind sie mit nem 20 Jahre alten Volvo.

Dass aber moderne Autos weit weniger umweltbelastend sind als solche alten Karren, vergessen sie dann.

Aber hauptsache noch hinten den "Kerngesund" Aufkleber aufm Auto haben. (Wenigstens war der Rababer-Vanillepudding sehr lecker)

Haha, was für Neider... Naja was solls :)

Auch nicht schlecht :w:

wozu_abi.jpg

*ironiemodus an*

Da sieht man mal wieder, dass das Ökopack, das militante, keine Ahnung hat:
Dem völkischen Vernehmen nach fahren echte Männer nämlich 11er und der Boxster ist ein Frauenporsche.
Und nun frage ich mich, was eine Frau mit einer Schwanzverlängerung will? &:

Da kommt mir dann nur ein "Strap-on" in den Sinn, was mich dann wiederum zu der Überzeugung führt, dass alle Ökos entweder ahnunglos sind, oder gleichgeschlechtlich orientiert. :B

*ironiemodus aus*

:d

Ich denke mal, dieser Weichspüler hat die ganze Tragödie hier um die Dödel mitbekommen.
Und hat nun gedacht, so eine dumme Emanze von ZRoadster kann ihren stummen Protest nur so zum Ausdruck bringen.

Und da kam das Tier in ihm hoch ... auch dieser Öko ist nur ein Mann und will verstanden werden :+ ... :X:d

Muss aber nicht zwingend ein Öko sein, gibt auch einige andere Exemplare, die auch sonst mit Ihrem Leben unzufrieden sind :M

was sind das für Waschlappen, die solche anonymen geistigen Ergüsse egal wo drankleben :M

was sind das für Waschlappen, die solche anonymen geistigen Ergüsse egal wo drankleben :M

Hallo,
das sind meistens die, die von solch einem Auto träumen, es sich nie leisten können und es daher anderen auch nicht gönnen.
In anderen Ländern wird gesagt, oh schaut mal was der sich für ein Tolles Auto leisten kann, nur in Deutschland ist man dann gleich ein Protzer der eine Schw...verlängerung braucht.
Gruß
Uli

Gabs hier auch .... in der Anti SUV Kampagne. Da wurden SUVs noch viel fieser Klebende Kleber aufs Auto gepappt. Wandelnde Rektalporen gibts halt ueberall.

Der Schreiber hat allerdings vergessen dazu zu schreiben, dass eine Penisverlängerung auch noch billiger ist... :b

Hallo,

schön ist es, wenn es Leute gibt, die sich über Sportautos etc. aufregen und selber zu Zweit in einem Haus mit 200qm wohnen und Tausende von Liter Öl verpulvern. b:

Natürlich fliegen die auch noch zweimal im Jahr in den Urlaub nach Malle.b:

Alles schon erlebt! Unsere Rentner lassen Grüßen.

Die Deutschen müssen lockerer werden.

Gruß

JPSS

Hm, was steht denn im Kleingedruckten? Man sollte einfach wissen, wer dahinter steht, ein paar dutzend "Eure Armut widert mich an!" Schilder drucken (extra sinnlos, provokativ, mit Interpretationsraum fuer Armut usw) und dann einfach in deren Bureau etc rein und einfach alles damit vollkleben.

Die Antwort ist doch klar: Einen 20cm Penis verlängern wäre sinnlos, aber ich konnte keine 270 km/h schnell rennen.... ;)

Bitte nicht schon wieder die Neiddebatte, egal ob Zetti oder Penis :-)
Kommt jetzt mal bitte wieder runter von Eurem hohen Ross, glaubt Ihr wirklich ernsthaft, da ist jemand neidisch auf Euch?
Also mal im Ernst, da muss man sicher größere Kaliber auffahren, so oder so, oder?
Für Neid braucht´s ein bischen mehr .... Einbildung ist auch eine Bildung!

Andreas

Zurück
Oben Unten