Das Warten beginnt - sdrive35i Melbourne Rot metallic mit M-Paket bestellt

AW: Das Warten beginnt - sdrive35i Melbourne Rot metallic mit M-Paket bestellt

Ich glaub, ich kann mich momentan voll und ganz der Vereinsgründung witmen. Voraussichtlicher Ausliefertermin 24./25. Kw :furious2:

Gruß
Ralf

Habe auch ca. 12 Wochen Lieferzeit, wenns Dich tröstet. 1/3 noch vor mir.

Es ist ja an sich nichts Neues, dass im Frühjahr mehr Auto gekauft werden.
Zu Jahresbeginn war die Lieferzeit noch bei um die acht Wochen.
Es liegt angeblich auch an der stark gestiegenen Nachfrage aus Asien und ausserdem
wartet man bei manchen Herstellern normalerweise Jahre auf ein so geiles Auto. :)

Habe auch ca. 12 Wochen Lieferzeit, wenns Dich tröstet. 1/3 noch vor mir.

Es ist ja an sich nichts Neues, dass im Frühjahr mehr Auto gekauft werden.
Zu Jahresbeginn war die Lieferzeit noch bei um die acht Wochen.
Es liegt angeblich auch an der stark gestiegenen Nachfrage aus Asien und ausserdem
wartet man bei manchen Herstellern normalerweise Jahre auf ein so geiles Auto. :)

Bei einem anderen Händler wäre der E89 schon 3 Wochen früher gekommen, hatte wahrscheinlich noch einen in der Pipeline. Aber ich werde es überstehen, gehe halt in der Z4-losen Zeit mehr MTB fahren.

Gruß
Ralf

gut,.......dann fängt PT IS an.......und dann komme wohl ich mit MITTE/ENDE MAI.......bei den "Roten Kosaren".....ach wie pathetisch

Hallo Pan Tau,

nach aktuellem Kenntnisstand hast Du wohl recht........dass der PT-IS anfängt,.......habe heute erfahren, dass der "Rote" Regenburg verlassen hat und auf irgendeinem Autotransporter auf dem Weg zum Freundlichen sein soll.......

watt für ein goiles Gefühl...........!!!!!!!
ich freue mich auch soooooooo sehr ihn endlich mal live in ROT zu sehen.......

Hallo Pan Tau,

nach aktuellem Kenntnisstand hast Du wohl recht........dass der PT-IS anfängt,.......habe heute erfahren, dass der "Rote" Regenburg verlassen hat und auf irgendeinem Autotransporter auf dem Weg zum Freundlichen sein soll.......

Vielleicht kann er mal in Coburg halt machen, wenn er mir gefällt, lass ich ihn abladen :b

Gruß
Ralf

... habe heute erfahren, dass der "Rote" Regenburg verlassen hat und auf irgendeinem Autotransporter auf dem Weg zum Freundlichen sein soll ...

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass er den direkten Weg nimmt. Mein Freundlicher hatte sich schon gefragt, wo der Wagen bleibt, da die Papiere längst eingetroffen waren, aber nicht das Fahrzeug. Eine Recherche nach mehreren Tagen ergab, dass die Karre wegen Problemen mit der Spedition einen Umweg genommen hatte und in Berlin stand. Aber keine Angst: Alles wurde gut und der Wagen kam wohlbehalten zum gewünschten Termin beim Händler an.

Gruß

Kai

Hallo Kai,

Du machst mir wirklich Mut.........aber was solls, umso länger kann ich meinen R170 genießen...........

beim leztztem Z4 habe ich fast 2 Monate nach vereinbartem Übergabetermin gewartet........so long

P..S.

Ist einer von euch am 24.07.2010 in Steinhude/ Steinhuder Meer beim Voten - Treffen dabei?

Ja, an's Meer, da wollen wir hin !!!

Habe gerade unser T-Car beim Händler abgegeben um das Kurvenlichtmodul austauschen zu lassen, und was sehe ich da im 3. Stock -

Er ist DA!!!!!

Liefertermin also 2 Wochen früher als geplant. Morgen bin ich eh beim Verkäufer, da mein E85 zurück geht, dann werde ich einen Übergabetermin vereinbaren, Bilder folgen wenn der Diffusor lackiert ist und die Avalanche II drauf sind.

Gruß
Ralf

Na dann einmal mit viel scharf bitte, her mit den Fotos des neuen Roten Korsars :)

mal was anderes:
was ist ein T-Car?

moin ralf,
das ist doch schön. Genau zum sommeranfang! bingo:t

willst du wirklich den kontrast weglackieren?

... Er ist DA!!!!!...

Glückwunsch!:t

Bitte zeige uns unbedingt Bilder, denn Melbourne Rot sieht man selten (und unser Farben-Papst Pan Tau ziert sich ja immer noch :b).

Gruß

Kai

Habe gerade unser T-Car beim Händler abgegeben um das Kurvenlichtmodul austauschen zu lassen, und was sehe ich da im 3. Stock -

Er ist DA!!!!!

Liefertermin also 2 Wochen früher als geplant.
Das stell ich mir ja mal richtig geil vor:
Man geht nichts-ahnend zum Händler und plötzlich steht man vor seinem neuen Wagen! :t
Das is schööööön! :)
Bin schon auf die Bilder gespannt!
Viel Spass mit dem Neuen!
LG
Didi

Auch von mir glueckwunsch!
Mein neid ist bei dir, ich hoffe du kannst das spueren!
So so nach berlin hatte er sich verirrt dein wagen, haettest du nur sagen muessen ich haette ihn gerne ueberfuehrt :) .
Ich glaube ab dem WE gibt auch gute wetter, in berlin vermisst man im moment ein roadster nicht grade uebermaessig. Wobei der ja auch geschlossen ein schoenes coupe darstellt, keine frage.

Und jetzt warten wir alle auf bilder das weisst du, gell? ;)

3L

moin ralf,
das ist doch schön. Genau zum sommeranfang! bingo:t

willst du wirklich den kontrast weglackieren?

Ja will den Diffusor erst mal in Wagenfarbe lackieren lassen. Falls es mir doch nicht gefallen sollte, geht der Diffusor zum Carbonieren (saublödes Wort).

Wegen der Lackierarbeiten und dem Feiertag morgen bei uns in Bayern werde ich den Zettie Mitte nächster Woche übernehmen können.
Bilder folgen auf jeden Fall, versprochen.

Gruß
Ralf

Ja will den Diffusor erst mal in Wagenfarbe lackieren lassen. Falls es mir doch nicht gefallen sollte, geht der Diffusor zum Carbonieren (saublödes Wort).

Wegen der Lackierarbeiten und dem Feiertag morgen bei uns in Bayern werde ich den Zettie Mitte nächster Woche übernehmen können.

Gruß
Ralf

Du bist ganz schoen tapfer/geduldig.
mir klopft beim mitlesen schon das herz...

3L

;)
Will mit will mit...ist bestimmt was zum essen.;).Wegen der Lackierarbeiten und dem Feiertag morgen bei uns in Bayern werde ich den Zettie Mitte nächster Woche übernehmen können.
Gruß
Ralf

Wie Feiertag?
Kein Wunder das das Leistungsgefälle rapide bergab geht , je dichter du an die Alpen ran kommst:wm:d

Hatte bislang den Carbon - Diffusor für den 3.0si dran...q:....dat war nen Kontrast!!! Kann ich auch
wirklich empfehlen....:9

Wie schon geschrieben....genieße dein neues Spielzeug!! Freue mich für dich...

Ja will den Diffusor erst mal in Wagenfarbe lackieren lassen. Falls ...

Das ist konsequent. :t

Andernfalls sieht der Diffusor aus wie ein Ersatzteil, das aus Eilgründen unlackiert verbaut wurde. Fürchterlich. :s Mir fehlt jedliches Verständnis, wie man so etwas bei BMW verkaufen und wie man so etwas als Käufer gut finden kann. :X

Das ist konsequent. :t

Andernfalls sieht der Diffusor aus wie ein Ersatzteil, das aus Eilgründen unlackiert verbaut wurde. Fürchterlich. :s Mir fehlt jedliches Verständnis, wie man so etwas bei BMW verkaufen und wie man so etwas als Käufer gut finden kann. :X

Mönsch Jan....ein bistchen Verständnis solltest du schon aufbringen, eben weil es einen Kontrast darstellt und das büschen Diffusor herraus stellt...;)

Aus Eilgründen wurde es tatsächlich montiert, da das Auddo ein Verkaufsschlager gegenüber dem "alten" Z4
darstellt...( dat gibt wieda haue)

wovon sprecht ihr eigentlich,
wenn ich einen weissen 35si bestelle dann ist hinten der diffusor (also unterm auto) in welcher farbe?
Da wuerde ich gerne mal ein bild sehen.

3L

Ps.: ist das ein "echter" diffusor oder eh nur ein fake? Sprich kann ich damit im tunnel an der decke fahren wie schumi im SL? ;)

Zurück
Oben Unten