warum zahlt man für eine verpackung so viel?

AW: warum zahlt man für eine verpackung so viel?

Hi

obwohl in dem Angeot eigentlich doch deutlich auf eine Umverpackung hingewiesen wird, wird 20 min vor Schluss schon 314.--€ geboten für einen Pappkarton....

schauen manche nicht oder ist die Schachtel so viel wert?

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS...ndy_Zubehör&hash=item27b1548a49#ht_500wt_1182

Warum fragst Du danach? Bist Du nur Zweitbietender? :b

Ich hab mirdas neue iPAD bei eBay geschossen und schonmal probehalber im Z4 angehalten :t

Kann man später bestimmt für 400 Euro bekommen, klar - aber dafür hab ich es nun als einer der Ersten, die 756,21 Euro waren's wert :M :M :M

PICT0002.jpg

was bringt das ipad im z4? bessere beschleunigung oder mehr sonnenschein?:X:s

Ist aber auch eine ausgesprochen hübsche Verpackung.:t
Dafür muß man halt mal ein wenig tiefer in den Geldbeutel greifen!:d

was bringt das ipad im z4? bessere beschleunigung oder mehr sonnenschein?:X:s

Wenn alle zroadster.com-Fahrer so ein iPad im Auto haben und die Community-App drauf haben, wird Dir angezeigt wo der nächste zroadster.com-User herum fährt.

Das lässt sich auch mit mehreren Foren so machen. Du siehst bei aktiviertem Community-App (GPS+UMTS sind Voraussetzung) dann Icons auf der Landkarte und kannst die dann auch aktiv ansprechen indem Du auf ihr Icon tippst. Spontane Verabredungen außerhalb des Internets und so.

Mit dem iPad kannst Du dank dem großen Display viel angenehmer auch direkt im Forum schreiben.

Es gibt dann auch eine Offlinevariante damit die Daheimgebliebenen sehen können wo jeder gerade herumfährt. Toll natürlich für diejenigen, die Touren fahren und sich anderen Anschließen wollen oder Leute zum Anschließen suchen. Das wird dann auch so gekennzeichnet.

Auf dem iPhone geht das auch, aber das ist da viel zu fummeligweil zu klein.

Müsst Ihr mal ausprobieren :t

PS: oh, die Batterien meiner Glaskugel schwächeln gerade ....)

Frank, schon angefangen zu programmieren? :w

Ich bekomme das doofe Ding noch nichtmal eingeschaltet ... :X

Was meinst du, warum das so billig war?
Den Einschaltknopf mußt du zusätzlich ersteigern.

Wenn alle zroadster.com-Fahrer so ein iPad im Auto haben und die Community-App drauf haben, wird Dir angezeigt wo der nächste zroadster.com-User herum fährt.

Das lässt sich auch mit mehreren Foren so machen. Du siehst bei aktiviertem Community-App (GPS+UMTS sind Voraussetzung) dann Icons auf der Landkarte und kannst die dann auch aktiv ansprechen indem Du auf ihr Icon tippst. Spontane Verabredungen außerhalb des Internets und so.

Mit dem iPad kannst Du dank dem großen Display viel angenehmer auch direkt im Forum schreiben.

Es gibt dann auch eine Offlinevariante damit die Daheimgebliebenen sehen können wo jeder gerade herumfährt. Toll natürlich für diejenigen, die Touren fahren und sich anderen Anschließen wollen oder Leute zum Anschließen suchen. Das wird dann auch so gekennzeichnet.

Auf dem iPhone geht das auch, aber das ist da viel zu fummeligweil zu klein.

Müsst Ihr mal ausprobieren :t

PS: oh, die Batterien meiner Glaskugel schwächeln gerade ....)

Marktlücke entdeckt :)
Mit so einem App würde sich bestimmt gut geld verdienen lassen :)

Das App gibt es meines Erachtens schon.

Hi

obwohl in dem Angeot eigentlich doch deutlich auf eine Umverpackung hingewiesen wird, wird 20 min vor Schluss schon 314.--€ geboten für einen Pappkarton....

schauen manche nicht oder ist die Schachtel so viel wert?

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS...ndy_Zubehör&hash=item27b1548a49#ht_500wt_1182

Es ist schon eine Frechheit, was alles so auf der Bucht heute abgeht. Klar steht fast direkt geschrieben, dass nur die Verpackung offeriert wird. Gleichzeitig verteckt er noch Zubehör dazu... das menschliche Hirn überliest dann den Haken. Für mich ist es klare Betrugsabsicht.... basta.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Es ist schon eine Frechheit, was alles so auf der Bucht heute abgeht. Klar steht fast direkt geschrieben, dass nur die Verpackung offeriert wird. Gleichzeitig verteckt er noch Zubehör dazu... das menschliche Hirn überliest dann den Haken. Für mich ist es klare Betrugsabsicht.... basta.

Wieso Betrugsabsicht? ... das Wörtchen "Verpackung" ist sogar fett hervorgehoben.

... also naja .. sorry ... wer dennoch wirklich für eine Verpackung über 300 Euro bietet, der ist einfach nur bescheuert.

Und wieso soll man denn absolut bescheuerte Menschen schützen?

Frei nach meiner darwinistischen Ader: "Natürliche Auslese" ... sollen diese Leute doch für ihre Blödheit bluten :d :d :d

Wieso Betrugsabsicht? ... das Wörtchen "Verpackung" ist sogar fett hervorgehoben.
hat aber Zubhör zu einer Fatamorgana gepackt
... also naja .. sorry ... wer dennoch wirklich für eine Verpackung über 300 Euro bietet, der ist einfach nur bescheuert.

Und wieso soll man denn absolut bescheuerte Menschen schützen?

Frei nach meiner darwinistischen Ader: "Natürliche Auslese" ... sollen diese Leute doch für ihre Blödheit bluten :d :d :d

:d klar hast Du recht. Gibt immer Opfer....

genauso wenig darf man aber auch den "Täter" schützen. Das würde ich Dir wiederum nicht glauben :w :s

eigendlich ist es verboten bei ebay OVP zu verkaufen ausser es sind wirklich wertvolle verpackungen von früher , aber von OVP wie zum beispiel vom iphone sind eigendlich nicht erlaubt und werden von ebay direkt entfernt wenn sie gesichtetg werden , trotzdem kommen ab und zu noch welche damit durch
ist natürlich blöd , war damals von der PS3 der karton genau das gleiche ,

Es bleibt dennoch Betrug.

Richtige Kategorie, korrekte Beschreibung, kein Kleingedrucktes. Betrug definiert sich anders.

§ 263 StGB

Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich geh grad mal in den Keller und mach ein paar Bilder von meinen Apple Verpackungen. Mal schaun vielleicht braucht ja noch jemand einen MAC, ähhhh MAC Verpackung :w:w

Ganz ehrlich, die sind doch selbst schuld.

Das mit dem § 263 StGB ist ja mall völliger KÄÄÄÄÄSSSSEEEE !!!!

Nachtrag: Beitrag 600 ....... freu freu

Das könnte man dann bei jedem Betrug sagen: Wer sich nicht bescheissen lässt ist klar im Vorteil.

Es bleibt dennoch Betrug.

Wer das fett geschriebene und noch dazu unterstrichene Wort "originalVerpackung" nicht lesen kann ist selbst schuld! ;)

Es gibt auch Fälle in denen der Handel mit bestimmten Artikeln bei Ebay verboten ist, z.B. kubanische Zigarren. Um dieses Verbot zu umgehen wird dann nur die Verpackung angeboten.
Der Käufer und Verkäufer klären vorher per Mail den wahren Inhalt des angebotenen Artikels.
Sollte aber beim IPhone nicht der Fall sein.

Zurück
Oben Unten