Z4 goes "The fast and the furious" ... EMMA Saisonupdate 2010, viele Fotos

AW: Z4 goes "The fast and the furious" ... EMMA Saisonupdate 2010, viele Fotos

Naja, bei einem Porsche machen die Öffnungen wenigstens Sinn, da der Motor hinten sitzt. Falls Du (wie bei Bild 3 und 10 "sichtbar") dort bei einem Z4 sägst, wirst Du nicht viel mehr als einen gut durchlüfteten Kofferraum erreichen ;)

Naja, "Sinn" macht bei dem Wagen(inkl Fahrer..:d) sowieso nix, oder willst du sagen zb die Anlage sei "sinnvoll"..Darum gehts hier mal nicht würd ich meinen, ist ein Showcar.

Was mich bei den Spiegelungen jedoch überrascht: Diese "Lüftungen" würden sich in die Form des Zettis gar nicht mal so schlecht einfügen...:s:+

Hi Jürgen,

gefällt mir sehr, sehr gut.

Aber bei dem Wort Kofferraum musste ich doch schmunzeln. Und für die langbeinige Gazelle wirds auch eng. Aber irgend etwas ist ja immer :-)

Gruß

Tom

Also, Hut ab vor der ganzen Arbeit! Wahnsinn. Gefällt mir so jetzt auch besser also vorher. :t

Gerade die vielen selbstgemachten Carbonapplikationen sind wirklich klasse! Du hast ja jetzt auch "Carbon(look)" auf der Aussenhaut - welche Folie ist das und wie würdest Du die Optik im Vergleich zu Echtcarbon beschreiben? Kannst Du vielleicht mal ein Detailbild machen und in guter Auflösung ablegen (imageshack & co.).

Servuuuuus,

du hast es ja schon angekündigt und ja, damit hast dich für "the fast and the furious part 11" qualifiziert :d

Aber ohne schmarrn, da steckt viel arbeit und detailverliebtheit drin und alles sehr hochwertig umgesetzt...auch wenn ich ein serien- und originalitätsliebhaber bin...RESPÄKT !;)

aber wie schon beim "Haubenhutzen-Kollegen" geschrieben, was fehlt sind die Kiemen in den Kotflügeln inkl. "Dampfaustritt" vielleicht noch blau beleuchtet %:

viel Spaß damit und vielleicht sieht man ihn/dich ja mal auf ner Messe!

greets

Absolut **** dein Wagen... Respekt :t

Ich find ja deine Arbeit immer sehr toll. Ich hatte dir jedoch schon beim letzten mal gesagt, dass du mit dem Auto nie fertig sein wirst. Bisher hat es sich bewahrheitet. Sehe es ein: Du bist ein Bastler und wirst es auch immer sein. Für dich ist das schlimmste auf der Welt, wenn du an deinem Auto nichts mehr verändern kannst. ;)

Ich finds auf alle Fälle gut.

Was mir persönlich am besten gefällt sind die Scheinwerfer. Ich verstehe nicht warum BMW es versäumt hat den Z4 mit jeweils Zwei Coronaringen pro Seite auszurüsten, so wie bei allen anderen BMWs auch.

Wow, top Arbeit, Respekt:t

welche coronaringe hast du denn verbaut? hast du das selbst gemacht?
mfg

Mit den Scheinwerfern bist Du ja schon bei der Tour am Samstag aufgefallen. Sie stechen definitiv sm meisten ins Auge. Schauen trotzdem super aus.

Ansonsten hat mir der Wagen echt gut gefalllen. Trotz vieler Umbauten ist der Wagen recht stimmig geworden.
Was den Platz auf dem Beifahrersitz betrifft, kann sich die lanbeinige Gazelle vom Sa ja vielleicht hier äußern.

Mit der Unterwagenbeleuchtung triffst Du das Thema The fast and the furious recht gut, aber warum zeigst Du die NoS Flaschen nicht^^??

Wird mich auf jeden Fall freuen, Divh wiederzusehen

Also Jürgen ich muß auch mal sagen :t:t:t:t
Passt gut und da dein Auto ja mehr für Show &Shine ist sieht die Unterbodenbeleuchtung auch gut aus.Da wir uns ja dieses Jahr nicht alle in MUC Treffen bin ich mal gespannt ob er so bleibt:M:M:M

Ich würde das Gesamtkonzept "Die Vereinigung der Gegensätze" nennen :M

Du hast Geschmack. Trotz vieler Umbauten wirkt das Ding wie aus einem Guss.

2 Anmerkungen: Ich würde andere Felgen verbauen
Du hast ne Meise, die Felgen sind wohl die schärfsten, die es auf dem Markt gibt!!!

Nana, wir wollen doch anderen nicht gleich Volierenbesitz unterstellen. Aber es stimmt, die Felgen gefallen mir gut. Welche sind das?

Hat was, nur würde ich die Werbeaufkleber runter machen :-)

Gruß Tim

WOW ! %:%::t

Also erstmal vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen !
Freut mich wirklich sehr ;):M:t

Hätte ich nicht gedacht :t:)

Hi,

super!!!

Kannst Du was zu den verbauten Rädern ( techn. Details: Felgen u. Reifen sagen ).

Gruß Norbert

Hi Norbert !

Naja, recht viel gibts da nicht zu sagen ;)

AC Schnitzer Typ IV inkl. eigenbau Carbon Inlays...
-> http://www.zroadster.com/forum/bmw_...-n%E4chster_bl%F6dsinn_k%F6nnte_wohl_%3B.html

VA: 8,5 225/35/19 + 7mm Spurplatten
HA: 8,5 255/30/19 + 10mm Spurplatten

Reifen: Dunlop SP Sport Maxx
Fahrwerk: AC Schnitzer Komplettfahrwerk

Hey hey,

respekt, schaut echt super aus! Die Streifen vorne rüber kenn ich woher :-) *gg*

Hat sich ja mega viel geändert seit dem Z4 Treffen in München! WOW!!!!!

Gruß
Tim

Hi Tim ! ;)

Danke, freut mich !
Naja, beim Treffen war ja noch die Baustelle im Kofferraum und an so manch anderen Stellen ;)

Yepp, ich kenne auch jemanden mit solchen Streifen.... Hmmm ;):t

Was ist mit dem angesprochenen "Tuning" Treffen ? ;)

lg
Jürgen

Ist ja durchaus stimmig gemacht, sofern man diesen Style mag.

Nur der Nordschleife-Aufkleber auf dem Kofferraumdeckel kommt dann doch nicht mehr so authentisch rüber angesichts des Gezeigten... ;-)

Haha...
Also so gesehen muss ich dir recht geben...

Aber der bleibt drauf... Allein schon wegen der tollen Frage die ich andauernd zu hören bekomme "was ist denn das für ein Land ????" :d:d:d:t

Hut ab vor so viel technischem Geschick bzw. dem Nerv, das durchzuziehen...wenn auch der NoS-Aufkleber nicht ganz glaubwürdig ist ;)
Allerdings hättest Du für die Kohle, die Du wohl investiert hast auch einen vernünftigen Nordschleifen-Renner kaufen können, oder?
:)

Ja, Nerven und Zeit braucht man schon...

Wahrscheinlich will ich mir dauernd selbst was beweisen da ich damals in der Schule im Werkunterricht nie über eine 4 hinausgekommen bin :d

Was die Kohle angeht, da muss ich dir leider recht geben... Da wär sich auf jeden Fall schon was vernüftiges ausgegangen... Aber was solls.... So ists immerhin ein Unikat und schlecht gehen tut der Z4 ja trotzdem nicht... Obwohl ich zugeben muss das es mich schon teilweise sehr ärgert das da nur ein 2.5er unter der Haube sitzt...
Hatte eh schon überlegt zu wechseln, aber ich tu mir den Aufwand SICHER NICHT an alles von dem Auto ins andere zu bauen...
Deswegen kommt noch ein Kompressor rein und dann wars das.

Du hast Geschmack. Trotz vieler Umbauten wirkt das Ding wie aus einem Guss.

2 Anmerkungen: Ich würde andere Felgen verbauen (Geschmacksache) und vorne dürfte er noch 5-10mm runter oder hinten 5-10mm hoch.

Die Felgen bleiben ! :M:M:M:+
Recht viel tiefer möchte ich eigentlich nicht mehr gehen da das Ding sonst unfahrbar wird...
Hinten eventuell noch das Schlechtwegepaket... Aber ich find es passt so eigentlich auch ganz gut.

So, dann gebe ich, auch als E89ziger, meine Meinung ab.

Dieser ZETTI ist einfach SPITZE :t:t:t:t:t:t

Hut ab, vor dieser Leistung :t Das Gesamtkonzeppt ist mehr als gelungen :t

Trotz gewaltiger Umbauten, einer der schönsten Zetti's die ich je gesehen habe. Meine Hochachtung :t

Servus Jürgen,

konnte DEinen Zetti ja am amstag live sehen. Tolle Arbeit, bis auf eine Kleinigkeit:w:w, Du weißt schon, das eine Teil, dass noch zu CF muß:w:b

Handwerklich wirklich super Arbeit:t:t

Hi Martin ! ;)

Ja, war wieder mal sehr nett am Samstag :) Hoffe auf eine baldige Wiederholung !

Richtig... Ich weiß was du meinst... Die Dinger sind sogar schon in Arbeit.
Irgendwie ärgert mich das ja weil ich bis jetzt jedes Carbon Teil selbst gemacht habe... Nur das wollte ich mir dann doch nicht auch noch selbst antun und außerdem macht CF ja eine wirklich tolle Arbeit :)

Wenn wir uns das nächste Mal sehen sind die Teile bestimmt schon drauf. Noch dazu wo ich mich bei dir überzeugen konnte wie gut die in Natura aussehen ;)

Zurück
Oben Unten