Ballack fällt aus...

AW: Ballack fällt aus...

Die Insel ... Haben ihn extra stark eingesetzt und nicht geschohnt. Damit sowas passiert und er gegen England in der wm nicht auflaufen kann *grrr*

Leute, mit oder ohne diesen Ballack: "Wir" werden bei der WM so richtig abkacken.....sorry b:

Und das Beste daran, er wurde von unserem U21 Nationalspieler und Flachkopf Boateng nieder gestrecktb:

Gruß
Ralf

Ballack????? &:

Reissack_umgefallen.jpg

:M:s:b

Naja, mit Ballack wäre spätestens das Finale verloren worden... :b

.....sehe es gar nicht soooooo negativ, da wir sehr gut im Mittelfeld besetzt sind!!

So konzentriert sich nicht alles auf Ballack....zumindest unserem Spiel wird es guttun; Ballack wirkte auf mich nur noch pomadig.....Seine Stärke hat er in den letzten 2 Jahren kontinuierlich abgebaut--Kopfball etc.!

Wenn sich jetzt der Löw noch verletzt, dann läufts :b:+

Jetzt hat er endlich seine Nationalmannschaft bestehend aus Stiefelleckern
und A....kriechern zusammen b: (den Wiese kriegt er schon noch weg)
Seit der WM 2006 sind wir von Spiel zu Spiel schlechter unterwegs und da war
es egal ob mit dem "Dauerzweiten" oder auch nicht.
Eine WM Quali die allen den Blick verklärt und dem Selbstdarsteller Löw
den Job erhalten hat. Von tollen Offensivfußball ist jedenfalls seit 2 - 3 Jahren nichts
mehr zu sehen und das Leistungsprinzip (auch von Herrn Löw eingeführt) gilt
schon lange nicht mehr.

Der Löw ist spätestens am Tag nach der WM Geschichte und der Dauergrinser (Mutti´s Liebling) Bierhoff auch.... Es sei denn die werden Weltmeister oder Vize - was wohl nicht passieren wird....

Der Löw ist spätestens am Tag nach der WM Geschichte und der Dauergrinser (Mutti´s Liebling) Bierhoff auch.... Es sei denn die werden Weltmeister oder Vize - was wohl nicht passieren wird....

Falsch:

Löw ist zum Glück so oder so weg nach der WM.

Szenario 1: Weltmeister und abtreten
Szenario 2: kein Weltmeister und abtreten

Mir ist 1 lieber ;)

Aber hey:

Fußball ist nicht alles im Leben.

Wenn sich jetzt der Löw noch verletzt, dann läufts :b:+

Jetzt hat er endlich seine Nationalmannschaft bestehend aus Stiefelleckern
und A....kriechern zusammen b: (den Wiese kriegt er schon noch weg)
Seit der WM 2006 sind wir von Spiel zu Spiel schlechter unterwegs und da war
es egal ob mit dem "Dauerzweiten" oder auch nicht.
Eine WM Quali die allen den Blick verklärt und dem Selbstdarsteller Löw
den Job erhalten hat. Von tollen Offensivfußball ist jedenfalls seit 2 - 3 Jahren nichts
mehr zu sehen und das Leistungsprinzip (auch von Herrn Löw eingeführt) gilt
schon lange nicht mehr.

Uneingeschränkte Zustimmung.:t
Wobei ich durch den Ausfall von Ballack wieder etwas mehr Hoffnung habe. Kann mich dunkel an Spiele erinnern, wo es ohne ihn besser lief.;)

.....ich habe auch die Hoffnung, abba eine große!!!
Morgen wird groß in der BLÖD stehen, das der Gegner KEINEN Respekt mehr vor uns hat.....wir Chancenlos sind.......zu unerfahren und bla, bla, bla...

Die jungen Spieler-Kroos, Schweini (zähle ich aufgrund Alter dazu), Müller, Boateng, Khedira, Großkreuz, Neuer machen mir persönlich wirklich MUT.
Hoffe das er viele davon einsetzt! Um Erfahrungen zu sammeln...befürchte zwar dat wir nicht weit kommen, abba wir bauen ne junge Mannschaft auf!!

Also ich finde, die Werbung kickt erst jetzt nach dieser Nachricht so richtig...

ballackurlaub.jpg

super Beitrag: Ab in den Urlaub :d:d

Der Michi Ballack hat gemeint, dass er vielleicht mit der Bahn an die OSTsee in den Urlaub fährt :d:d

2010.04.12_DB_FanBahnCard_Plakatmotiv.jpg

Ohne dieses Mädchen Michaela Balacka steigen die Titel Chancen für unsere DFB Elf enorm. Ich finds klasse :t

Vielleicht spielt ja die Birgit für den Michi mit, es würde keinen Unterschied machen..............

Die Stärke der deutschen Fußballnationalmannschaft hängt nicht von einem Spieler ab.
Für ihn als Spieler tut es mir leid, solch ein Event durch ein unnötiges Foulspiel vermasselt zu bekommen.

Das exakt gleiche Foulspiel wurde bei Ribery mit Rot und einer Sperre von 3 Spielen (incl. Endspiel in der CL) belegt und dieser "Knabe" erhält nur gelb.

Wieder mal ein Fall, der mich weiter, von meinem einst geliebten Sport Fußball, abbringt.

Wie gut, dass man noch soviel Zeit findet, über den Einsatz eines Ballacks in der Nationalmannschaft zu diskutieren.
Ob mit oder ohne Ballack, der Auftritt wird ohnehin wieder nur peinlich, dafür sorgt der Löw schon ganz allein.
Unsere deutschen Autos genießen jedenfalls weltweit einen besseren Ruf als unsere heldenhafte deutsche Fußball-Nationalmannschaft.

Andreas

.......die Hoffnung stirbt zuletzt......die Chancen auf ein Weiterkommen sind etwas gestiegen.....

Wie gut, dass man noch soviel Zeit findet, über den Einsatz eines Ballacks in der Nationalmannschaft zu diskutieren.
Ob mit oder ohne Ballack, der Auftritt wird ohnehin wieder nur peinlich, dafür sorgt der Löw schon ganz allein.
Unsere deutschen Autos genießen jedenfalls weltweit einen besseren Ruf als unsere heldenhafte deutsche Fußball-Nationalmannschaft.

Andreas

Ich glaube, dass du irgendwie vergisst, dass Deutschland schon als Mitfavorit gehandelt wird.

Aber bei einem Turnier kann alles passieren. Das kannst du mit der besten Mannschaft verlieren oder mit einer mittelmäßigen halt Gewinnen. 2002 hätte ich keinen Cent auf die Mannschaft gesetzt und wir sind ins Finale gekommen.

Zurück
Oben Unten