Treffen Bodensee Juli/Jugust 2010

AW: Treffen Bodensee Juli/Jugust 2010

ach ne?? also meist spricht du wenn nur von dir....:-(

vllt hab ich aber auch einfach übersehen, das du auch mal ohne mich mitfahren willst:s

Ohne dich will er bestimmt net :t:t:t
Aber er kann ja nur für sich als "HKindler" sprechen, net für dich als "z3hexe" ... WENN, DANN müsst ihr nen neuen User "Melmuts", "Melmutz", "Die Melmuts" oder "Die Melmutz" machen ;) :d:d:d :t:t:t:t:t:t:t

ach ne?? also meist spricht du wenn nur von dir....:-(

vllt hab ich aber auch einfach übersehen, das du auch mal ohne mich mitfahren willst:s

Auf dich können wir nicht verzichten :)
sonst verhungern wir auf der tour
und ich bekomme keine küsse...
:M :*

Hallo!
Danke für die Einladung!
Ich könnte mir das Wochenende einrichten - tendenziell wäre mir aber der Sonntag lieber...

Muss nur wissen, wann und wo...

Sonnenschein vorausgesetzt.

Gruss
derschwabe

Auf dich können wir nicht verzichten :)
sonst verhungern wir auf der tour
und ich bekomme keine küsse...
:M :*
ach was, da gibt es bestimmt andere, die was dabei haben..schau mal, allein schon Regina mit dem Kaffee %:
da wird sich schon jemand andere für finden;)

Aber nie und nimmer! Ohne dich wäre das doch langweilig!
eben, weil dann gibt es ja nichts im Kofferraum zum plündern:+

ach was, da gibt es bestimmt andere, die was dabei haben..schau mal, allein schon Regina mit dem Kaffee %:
da wird sich schon jemand andere für finden;)

eben, weil dann gibt es ja nichts im Kofferraum zum plündern:+

Mel Du weißt doch "Liebe geht durch den Magen":9:w:w

OK, wenn die Sonne scheint, bin ich dabei, wenn du dein Dach aufmachst --- glaub """" wär für dich einfacher
Gruß Z-Neckar

wenns am WE 31. Juli/ 01. August ist, komm ich auch.
da fahr ich gen süden und leg dann einfach nen zwischenstop am bodensee ein :D

wer kennt sich gut am bodensee aus bzw. kommt von dort?
Hat jemand vielleicht nen vorschlag auf eine strecke zum cruisen?

Gruss Chriz

ATTENTIONE!!! Vorläufiger Plan

So, werde mich morgen auf den Weg zum Bodensee machen, Locations und eine Rundstrecke checken. Soviel kann ich bis jetzt sagen:
Termin: 1.August 2010
Treffpunkt: vorauss. Parkplatz Bodenseestadion
Wann: +-13:00 ???
Anschliessend (gegen 14:00/wenn alle da sind) Rundfahrt um die Insel Mainau ca 1 1/2 h.
Dann zusammensitzen mit Sturmfrisur in der Hafenmeisterei (Cafe, Bar, Bistro) am Hafen Konstanz.

Genaueres weiss ich nach dem Testlauf morgen.

Gruss Chriz

Hey! DAS hört sich echt sehr geil an :t
Wenn das Wetter an diesem Tag auch noch passt, kann ich mir das sehr gut vorstellen...
Super!:d

Hab eben mal in meinen Schichtkalender geschaut &:
Leider muss ich genau an dem WE arbeiten b:
Aber ich werd schauen was ich machen kann, würde echt viel lieber mit Euch um den Bodensee cruisen :B
Hoffe es klappt :t

So ein Dreckswetter, Testlauf verschoben, auf besseres Wetter. :-)

Du weisst , dass die Sommerferien an diesem Wochenende starten und die halbe Welt an den See geht, je ein drittel nach Lindau, Konstanz, Meersburg.
Angedachte Strecke: Konstanz treffen-- am See entlang bis Stein am Rhein. Um den See bis nach Radolfzell- quer rüber an den Überlingersee- Zum Haldenhof hoch, Aussicht über den See (Oder Schiner Berg) sind dann wenigstens ein paar Kurven für die Vogeseninfizierten. In Sipplingen gibts super Pizza mit Seeblick oder in Ludwigshafen die besten Steaks für wenig Geld, aber ohne Seeblick.

Du bist der SCOUT, was hälst von dieser Tour?

Ich mach hier viel Wind, und weiss gar net ob mitkomme, da dort auch mein Sommerurlaub startet ++aber ich versuchs-- zeigt sich in den nächsten 2 wochen
Lothar

Mit den Steaks in Ludwigshafen meinst du wohl den Zinnkrug ... Den kannste inzwischen auch knicken => Neuer Besitzer zu fast gleichen Preisen, ABER viel schlechtere Qualität ... Auf gut Deutsch = schmeckt besch...en :a Werde NIE WIEDER dort hingehen!!!

Die locken auf nem Schild vor der Tür mit XXL-Schnitzeln - da ist dann auch schon ALLES gesagt ;)

Und durch Sipplingen fahre ich aus Prinzip nicht mehr seit ich mir in meinen NAGELNEUEN Hinterreifen einen 6mm Imbussschlüssel eingefahren habe :( :g:g:g:g :(
Zum Glück gibts die kostenlose Michelin Reifenversicherung :t:t:t

Genug mit meckern :M Ich weiß noch net ob ich kann ... entweder schon Urlaub (da weiß ich dann noch net wann ich weg bin) oder WE im nördlicheren Bayern :+ :t:t:t

schaue mir mal die strecke an, wäre bestimmt eine alternative.

Also ich wär dabei wär in meinem Sommerurlaub daher termin egal und ich bin auch kurzfristig anwesend ^^ wohn ja nur 5 min vom see weg. Bin aber nicht unbedingt so streckenversiert hier kenn zwar 1-2 Renngässchen aber sonst is eher lau bei uns ^^ Sonst schrader wenn wer uns ma in irgend einer Weise treffen wollen sach ma bescheid.

Lg Alex

wenn ich mal meine testrunde drehe kannst ja mitkommen wenns passt. Vielleicht dienstag oder mittwoch, je nach wetter.

wenn ich mal meine testrunde drehe kannst ja mitkommen wenns passt. Vielleicht dienstag oder mittwoch, je nach wetter.

Zurück
Oben Unten