Kennt jmd n Waschplatz (einer bei dem man auch mit eigenen Mittelchen) waschen kann?

schneipk

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Autowaschanlage... nicht immer...
Eigener Stellplatz... schwierig...
Waschanlage mit Handwaschanlage (eigene Mittelchen verboten)..
Vielleicht kennt ja jemand was! Würde Mich freuen!:wm:lost:

Achso sinnvoll wäre auch noch die Gegend: Am besten in der Nähe Stgt Süd.. Vaihingen oder so...

AW: Kennt jmd n Waschplatz (einer bei dem man auch mit eigenen Mittelchen) waschen ka

Da hat JOKIN bestimmt was beizutragen....:X :d

AW: Kennt jmd n Waschplatz (einer bei dem man auch mit eigenen Mittelchen) waschen ka

Bin auf Jokin gespannt... Hoffentlich bleibt's nich nur bei seinem Namen ...;)

Ahhhh, Du scheinst JOKIN noch nicht zu kennen....!? :+

Er haßt Dreck an seinem Wagen und wäscht und poliert ihn jeden Tag, pausenlos....:d :t

Dann is das also mein Mann *g*
Kommt der zufällig aus der nähe von Stgt?
Ich poliere und wasche "nur" wenn ich angepisst bin....
Z.B. gestern nach dem Südafrika Spiel ....
Wehe D spielt heute scheiße!

Jokin kommt eher aus der Nähe von Hannover aber wenns was zu Waschen gibt, fährt er gerne auch mal nach Stuttgart....ganz sicher....:t

Ich ruf ihn mal.....Joooooooooooooooooooooooooooookin, komm Auto waschen!!!!!!

Paß auf, gleich meldet er sich zu Wort :w

Da kannste Gleich noch de Timo, Helmut und de Winni Rufen .... Die Autoputzprofis
:M:t:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Hier mal ein Bild von Jokin, wie er sein Auto wäscht (waschen läßt).....:d :d :d
Anhang anzeigen 99873

Anhänge

• Nacktwasch.jpg
    Nacktwasch.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 125

Ich nemhe in die Clean-Parks immer meine eigenen Mittel mit - da hat noch niemand gemeckert

Ich nemhe in die Clean-Parks immer meine eigenen Mittel mit - da hat noch niemand gemeckert

Das ist eine absolute Frechheit - über solche "Typen" rege ich mich immer auf :s
Da stehen auch Schilder, das man DAS nicht darf, denn es wollen ja auch andere in die Boxen...die dadurch blockiert werden, weil jemand jeden cm seiner "Kiste" sauber haben will...:g

:+ :y :b

Die Cleanpark Betreiber sollten dafür extra Boxen haben...
Abrechnung nach 1/2h oder so...

Achso noch was: Wenn ich so mein Auto immer lassen könnte würde ich gar nicht mehr zur arbeit gehn... (Im Sommer) :)

Sollte man evtl. drüber nachdenken, sowas selber aufzumachen....:w

Waschboxen mit spärlich bekleideten Frauen???? :O
Denke bitte auch an die Herzkranken :s:M:b

Das ist eine absolute Frechheit - über solche "Typen" rege ich mich immer auf :s
Da stehen auch Schilder, das man DAS nicht darf, denn es wollen ja auch andere in die Boxen...die dadurch blockiert werden, weil jemand jeden cm seiner "Kiste" sauber haben will...:g

:+ :y :b

Ich versprühe Felgen- und Insektenreiniger bevor ich in die Boxen einfahre.
Anyway - solche Schilder sind mir bei uns noch nie aufgefallen...

Na Son Zeug sprühe ich doch auch drauf :t
Aber es gibt auch Leute, die ihr Wagen stundenlang mit Schwamm USW in der Box waschen und anschl. Dort auch noch trocknen und polieren :g

Uih, da will jemand mein Auto waschen?

PICT8595-web.jpg

Wo und wann? :t :t

Na endlich....da is er ja...:t Hast Dir aber Zeit gelassen. Guckst kein Fussball?

Ich schau den Tanzfilm auf Pro7, da gibt's wenigstens Frauen zu sehen :d

Die Deutschen spielen aber auch wie Weiber b: Die Führung ist mehr als glücklich...ich glaub, die verlieren doch noch diese Flaschen...:#
Da guck lieber den Tanzfilm weiter...:w

Tanzfilm ist durch ... der Typ scheint da wohl auch zum Schuss zu kommen :d

Da kannste Gleich noch de Timo, Helmut und de Winni Rufen .... Die Autoputzprofis
:M:t:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Hi Mütze,

da fühle ich mich aber geehrt...
Autoputz-Profi... :j

Jo do leck'st den drecking'n Hintern,
do muas I a glei moan buschiag'n Stummel raib'n :b:b:d:d:d:d

Und keiner der Putzprofis kommt aus der Gegend :(

Mir fahre halt lieber mit dem Z :M

Putz auch eher aus Frustbewältigung *g* Aber ab und an muss es sein... Und dann fahr ich natürlich auch lieber mit dem gütsten...

Zurück
Oben Unten