MJ 2011 Änderungen

Neue Ausstattungsoptionen für die BMW 3er Reihe, die BMW 1er Reihe, den BMW X1 und den BMW Z4.
Übergreifende Maßnahmen bei 1er, 3er, X1 und Z4.
Entfall „Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle“ (SA 644)

Das Connectivity Paket (SA 7HE) beinhaltet ab 09/10 die Handyvorbereitung Business mit
Bluetooth-Schnittstelle (SA 633).

Neue „Freisprecheinrichtung“ (SA 6NN)

Kostengünstige Freisprecheinrichtung für Radio Professional (SA663).
Drahtlose Verbindung für geeignete Bluetooth-Handys mit dem Fahrzeug, inkl. Freisprecheinrichtung.
Nicht iVm. Navigationssystemen. Keine Anschlussmöglichkeit des Handys mittels Snap-In Adapter.

Entfall „Innenspiegel mit digitalem Kompass“ (SA 4NA)

Änderung „Komfortzugang“ (SA 322)

Erweiterung des Komfortzugangs um die Vorfeldbeleuchtung in den Türaußengriffen.​

Entfall Klebeetiketten für Personalisierung der Fahrzeugschlüssel

Produktmaßnahmen BMW Z4​
Design Pure Impulse​
Schl.-Nr.Bezeichnung
7SM
Design Pure Impulse​

Polster
Alcantara-/Lederkombination ‚Circuit‘​
- Sitzseiten- und außenbahnen,
Oberschenkelauflage, Sitzkragen und

Kopfstützen in Leder Nappa schwarz.
- Sitzmittelbahn in Alcantara schwarz,
perforiert mit gelben Akzenten.

- Armauflage Mittelkonsole und Türen
sowie Türzuziehgriff Beifahrerseite in
Leder Nappa schwarz mit

Einfachkappnaht.
- Polstereinsatz in Türverkleidung in

Alcantara gelb mit Doppelkappnaht.
-​
I-Tafel, Verkleidung unten in Gelb.

Interieurleiste
4ML BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz​
- Dekorfläche Beifahrerseite in Alcantara schwarz mit gelber Doppelkappnaht.​

Weitere Paketumfänge​
- 781 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- 775 BMW Individual Dachhimmel Anthrazit
- Fußmatten in Effektgarn (nicht sDrive35is)

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 1.574
  • 1.jpg
    1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 1.558
  • 3.jpg
    3.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 1.549
  • 4.jpg
    4.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 1.551
AW: MJ 2011 Änderungen

schön, und das Design Pure Impulse kann man (weil es nur zu gelb, naja ok, auch zu schwarz passt) nur mit dem M-Paket ordern?
Aber danke dir auf jeden Fall für die Infos! Endlich kommt Farbe ins Spiel! ;-)

Ich find's geil. Mir wär das gelb an den Türen und der Instrumententafel allerdings zu krass. Muss man wahrscheinlich live sehen. Die farbigen Nähte finde ich super!

Gruß,

HighEndHarry

ui! schaut richtig schnieke aus im innenraum! wenn jetzt noch das gelbe leder schwarzem weichen
und man trotzdem alles mit gelber, weisser oder roter (zu aussenfarbe gelb, weiss, rot oder schwarz)
kontrastnaht versehen würde, dann wäre das ein echter traum von materialmix/optik. klasse...

mfg

*edit*

Atacamagelb, uni Neu 400,- (Z4 sDrive35is Außenspiegelkappen in Wagenfarbe)
nur mit 7SM / 7SW (Design Pure Impulse)

mit und ohne M-Paket !!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Also stimmt es doch, mit der Farbe Gelb für den Z 4, leider auch für mich zu spät, wäre meine Farbwahl gewesen. Aber bis zum Facelift 2012 wird sich noch einiges ändern.

Also das oben sind doch definitiv Bilder aus dem Konfigurator. Der offizielle Konfigurator kennt die neue Ausstattung aber noch nicht? Noch geheim, die Informationen? ;-)

Ist ab produktion September verfügbar... also ab Bestellungen 07/2010... Nix geheim! alles off.

Im 5er T. porspekt ist auch das M-Paket drin aber es ist noch nicht bestellbar.
Denke das es noch ein bissel dauert bis der Konfig. das anzeigen kann !!! ;)

Darf man das hier verlinken? Quelle: klick

attachment.php

attachment.php

Das Interieur finde ich wirklich sehr schön, aber auf den Bildern passt es jetzt nicht so gut zu der gelben Lackfarbe. Mit schwarz vermutlich schöner

Wieso bieten die nicht einfach diese Interieur Kombi mit verschiedenen Farben an und viele Leute wären verdammt glücklich!

Das Interieur finde ich wirklich sehr schön, aber auf den Bildern passt es jetzt nicht so gut zu der gelben Lackfarbe. Mit schwarz vermutlich schöner

Wieso bieten die nicht einfach diese Interieur Kombi mit verschiedenen Farben an und viele Leute wären verdammt glücklich!

Vielleicht hab ich das ja falsch verstanden, aber das Paket kannst du auch mit einer anderen Farbe ordern, du kannst nur die gelbe Aussenfarbe nicht ohne das Paket ordern:

The body colour plain Atacama Yellow is available exclusively for the Design Pure Impulse equipment package. Alternatively, there is an option of Alpine White, plain Black, Space Grey metallic, Titanium Silver or Sapphire Black metallic.

......mein vater hat sich 1974 einen VW Varant in genau diesem Farbton gekauft.........

ich finde die farbe spannend incl. austg.-Paket.
das hat doch stil.........

Gibts Pure White dann weiterhin oder wird das durch die neue Edition ersetzt?

@MKK
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte verschiedene Interieur Farben. Also statt gelbes Alcantara, halt weiß, rot, braun oder blau und dann die dazu gehörigen Nähte.

Das wäre Fett!

@MKK
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte verschiedene Interieur Farben. Also statt gelbes Alcantara, halt weiß, rot, braun oder blau und dann die dazu gehörigen Nähte.

Das wäre Fett!

Da bin ich ganz bei dir. Verstehe sowieso nicht, warum BMW keine Kontrastnähte in Wagen(-ähnlicher-)Farbe anbietet. Nähen müssen sie sowieso, und mal eben nen anderen Faden auflegen kann ja nicht sooo kompliziert sein. :#

Tja, hätte es das vor nem halben Jahr schon gegeben hätte ich mir wohl nen Schwarzen mit dem Impulse Paket geholt. Sieht schon richtig fett aus!!!

...

Ich finde es auch wirklich ärgerlich, dass man so wenig Individualisierungsmöglichkeiten bekommt. Leider war es schon beim E85 so, dass die Auswahlmöglichkeiten erst mit der Zeit anwachsen - insbesondere zum und nach dem Facelift. Entweder vermeidet BMW einfach Individualisierungsaufwand, oder man versucht, mittels der langsam zunehmenden Auswahlmöglichkeiten den Wagen langfristig interessant zu halten. :s

Grüße
Jan

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir fuhr mal eine gelbe Corvette und hat sich auch so ein Postzeichen mit dem Schriftzug "Eilzustellung" an die Seiten geklebt. Fand ich witzig. :D

Oah wie geil ist das denn! Ich muss die Woche gleich zum Händler!!!

Hat schon jemand Infos über die Preise des Paketes? Ich denke mal mit 4-5k müssen wir rechnen. Die Farbe (Uni-Lack) alleine kostet glaub ich 400,- €.

Zurück
Oben Unten