Sommer-abhaken-Thread

AW: Sommer-abhaken-Thread

:d:d:d:d

Moment:a.....das lag aber definitv am Gewicht des Autos und nicht an mir:a....
obwohl...als ich mal ne kurze Strecke mit der Karre allein unterwegs war:X:X:X.....:*:*:*.....:d:d:d....:M

short distance? better short period :M

weißt ja Km sind da uninteressant

Ich etwa?&:...Aufgedrägt haben sie ihn uns:a:d....fragt sich nur wessen Augen mehr geglänzt haben&:....oder waren es Tränen der Furcht?:s:d:*

unter "a littlebit more comfort" verstehe ich aber nicht, gleich so ein Wohnmobil-to-go zu mieten .... :d

unter "a littlebit more comfort" verstehe ich aber nicht, gleich so ein Wohnmobil-to-go zu mieten .... :d

Ach ja...Frau übertreibt mal wieder schamlos....von wegen Komfort....auf die Frage, ob wir uns mit "less comfort" auch begnügen, landet man unweigerlich in Heidelberg :s:d:d:d:d....:#:a....:M

Ach ja...Frau übertreibt mal wieder schamlos....von wegen Komfort....auf die Frage, ob wir uns mit "less comfort" auch begnügen, landet man unweigerlich in Heidelberg :s:d:d:d:d....:#:a....:M

in Bate's Motel :b ... bei Kitty im saloon :d :j:d :t

mit nem Videodreh a'la "Blairwitch Project" ... :d

in Bate's Motel :b ... bei Kitty im saloon :d :j:d :t

mit nem Videodreh a'la "Blairwitch Project" ... :d

Läuft unter: Dinge die man erleben kann, aber nicht wirklich haben muss:g:#:M
Apropos Video....die Filme und Bilder haben wir uns auch noch nicht angekuckt :)

Bin mal gespannt, wie die vom CN-Tower geworden sind:t

Um mal wieder ein bisschen auf den Fred-Titel einzugehen:d:X...... bei dem Wetter
können wir uns auch nen schönen Abend daheim machen;):*

Läuft unter: Dinge die man erleben kann, aber nicht wirklich haben muss:g:#:M
Apropos Video....die Filme und Bilder haben wir uns auch noch nicht angekuckt :)

Bin mal gespannt, wie die vom CN-Tower geworden sind:t

Um mal wieder ein bisschen auf den Fred-Titel einzugehen:d:X...... bei dem Wetter
können wir uns auch nen schönen Abend daheim machen;
):*

stimmt, endlich mal vor 20:00h zu Hause :t ...

Zurück
Oben Unten