Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Frankreich hat mir mal jemand die Antenne umgeknickt.
Ansonsten is noch nie was passiert. Ich hab auch keine Hemmungen mitten in der City den Z4 offen herumstehen zu lassen.
Oh man das is echt heftig...
Da wird man mal ganz schnell zum Poser und das Auto wird zur Sch***verlängerung...
Ich hab bei meinem grade die Motorhaube / Kofferraum / Kleinteile Carbon Foliert. Sieht super aus! Ich bin am überlegen ob ich nicht den "Rest" in einem knalligem Grün Foliere...
Jau, ich auch nicht - wir leben schon in einem friedlichen Land :)Ich hab auch keine Hemmungen mitten in der City den Z4 offen herumstehen zu lassen.
Hab ganz andere Erfahrungen gemacht, glücklicherweise (wobei ich natürlich keine Ahnung davon habe, wie Du in Deinem "Social Network" auftrittst)
Bin immer wieder von wildfremden Leuten auf der Straße darauf angesprochen worden, was für ein schönes Auto ich habe, sogar noch in den letzten Jahren, obwohl der Z4-E85 ja nun schon fast ein Oldtimer ist![]()
Könnte natürlich mit dem Auftauchen des E89 zusammenhängen![]()
![]()
![]()
Also ich muss mich über meine Mitmenschen bislang nicht beklagen (toi toi toi) …
...
...
Glaubt Ihr ernsthaft das es für denjenigen der über euer Auto läuft einen Unterschied macht, ob's ein A4, C Klasse, 3er oder Zett ist? Es handelt sich halt um eine "Bonzenkarre" und da kann man ruhig drüber steigen.
Gruß,
Björn
Hab grade die Erfahrung gemacht, das es schon reicht, in einem Social Network bilder zu posten...
Social Network ist so ein Thema. Ich verstehe den Sinn manchmal nicht ganz. Und habe dazu leider noch keine ganz "fertige" eigene Meinung.
Ich kenne z.B. jemanden. Der ist Pilot. Der Beruf Pilot hat ja immer noch ein gewisses Image. Nicht bei einer großen bekannten, sondern kleinen unbekannten Gesellschaft. Er macht nach 4 Jahren so ca. 1900,-€ Netto mit Spesen jeden Monat. Nicht wenig für die heutige Zeit, aber als PILOT, von denen man ja nur die "Riesengehälter" gewohnt ist - die von LH machen einiges mehr und denen geht es obendrein auch sonst noch viel besser - relativ wenig. Das Flugzeug ist auch keine supermoderner Airbus.
Trotzdem hat er auf seine Seite als allererstes eine Haufen Bilder von sich in Uniform und im Cockpit und am Flughafen gemacht.
WARUM? - Ich weiß es nicht. Will er damit angeben und allen zeigen, dass er Pilot ist? - Ich weiß es nicht.
Was ist Posen? Wann post man aktiv und ganz bewusst und wann denken andere nur dass man post. Und ist posen eigentlich was schlimmes.
Wenn ich in meinem Job - oder auch nur so - einen Haufen Kohle mache und mir den Traumwagen meines Lebens kaufen kann, dann fahre ich doch sicherlich auch einige Umwege, weil ich mich "freu' wie Bolle" UND um anderen zu zeigen was ich für ein tolles Auto habe, oder?
MEINE MEINUNG
Hi Leute;
ich sag mal so: ich will........!!!!! die Karre haben, weil sie mir gefällt, und ......, weil sie mir gefällt......, und !!!!,... weil sie mir gefällt!!!
Dafür geh ich arbeiten, und das 3 Wochenende durch, also?
nen bischen Luxus hat man sich verdient, und , jeder soll das Mopped, oder das Auto fahren, das er will, oder liebt!, egal!
Nur , Sachbeschädigung finde ich voll sch...., das sollte man mal lassen!
Muß man halt mehr sparen, wen man sowas will, und so teuer sind die Zettis auch nicht mehr!
Aber nehm anderen Auto zerkratzen?, Ne, das wäre das letzte!!!
Gruß: Sepp
Bei mir ist das Feedback auch eher positiv.
Und mei, wenn die im Café anfangen zu tuscheln, wenn ich vorbeifahre, dann sollen sie es halt tun... :)
Guten Morgen zusammen,
Genauso sieht es aus.
Was interessiert es mich, was andere Leute denken.
Hatte bisher aber glück und keine "Neid-Attacken" am Zetti.
Nachts steht er in der Garage und Tagsüber immer am weit entferntesten Parkplatz (zwischendurch sogar offen).
und ganz ehrlich, ein wenig "posen" gehört dazu... seh das gar nicht so schlimm.
Vandalismus geht aber gar nicht!!!
Wenn ich hinter/neben/meistens vor mir einen 911 turbo sehe,
denke ich mir auch, "da hättest du auch spaß dran",
aber ich käme niemals auf ide Idee, demjenigen das Auto zu zerkratzen,
nur weil ich ihn mir wahrscheinlich niemals leisten kann.
LG Tommy
Was ist Posen? Wann post man aktiv und ganz bewusst und wann denken andere nur dass man post. Und ist posen eigentlich was schlimmes.
Wenn ich in meinem Job - oder auch nur so - einen Haufen Kohle mache und mir den Traumwagen meines Lebens kaufen kann, dann fahre ich doch sicherlich auch einige Umwege, weil ich mich "freu' wie Bolle" UND um anderen zu zeigen was ich für ein tolles Auto habe, oder?
Hab ganz andere Erfahrungen gemacht, glücklicherweise (wobei ich natürlich keine Ahnung davon habe, wie Du in Deinem "Social Network" auftrittst)
Bin immer wieder von wildfremden Leuten auf der Straße darauf angesprochen worden, was für ein schönes Auto ich habe, sogar noch in den letzten Jahren, obwohl der Z4-E85 ja nun schon fast ein Oldtimer ist![]()
Könnte natürlich mit dem Auftauchen des E89 zusammenhängen![]()
![]()
![]()
Also ich muss mich über meine Mitmenschen bislang nicht beklagen (toi toi toi) …