Was ist das denn für ein BMW-Modell?

AW: Was ist das denn für ein BMW-Modell?

Was ich besonders interessant finde - Hier werden alle immer alle aufs Auto angesprochen...
Mir ist das bisher seit Mai 2009 genau 2mal passiert (da war er noch vollkommen unbekannt), ansonsten kommt es mir so vor, als ob sich hier bei uns niemand nach einem Auto umdreht, geschweige denn den Fahrer darauf anspricht...
Sind die Deutschen einfach nur kommunikativer ? Haben sie mehr Interesse an Autos ?
Mir ist es ja recht, ich mag eh nicht mit wildfremden Leuten über Preise und sonstige Dinge reden, es wundert mich nur.

.... Oder ich schau so furchteinflößend aus, kann natürlich auch sein :w

Geht mir ähnlich. Aber ich leide schon schwer darunter, dass ich keine Autos fahre, die bei anderen Neidgefühle auslösen... :)

..."Sagen Sie mal, schämen Sie sich nicht mit so einem Auto?"
..die haben Dich halt schnell durchschaut! :d

...Ich setze mich auch in meine Werkstatt, mache mir ein Bier auf und erfreue mich am Anblick meiner Fahrzeuge, ...Ich weiss ich, ich hab ne Meise.....
..und ich dachte schon, ich sei der einzige, der einen Stuhl in der Garage hat... Also sind wir mindestens schon zu zweit!! :b

Grüße, Herbert

..die haben Dich halt schnell durchschaut! :d

..und ich dachte schon, ich sei der einzige, der einen Stuhl in der Garage hat... Also sind wir mindestens schon zu zweit!! :b

Grüße, Herbert

Ich habe dort neben einem Stuhl noch 4 Barhocker drin...... die vor der Theke stehen..... ;)

Sind wir da auch zu zweit?

Das ist echt unfair, ihr macht ne Bar in der Garage auf und ich suche verzweifelt eine Garage (wurde wegen Eigenbedarf gekündigt) :#:#:#
Trinkt wenigstens einen für mich mit;)

Das ist echt unfair, ihr macht ne Bar in der Garage auf und ich suche verzweifelt eine Garage (wurde wegen Eigenbedarf gekündigt) :#:#:#
Trinkt wenigstens einen für mich mit;)

Da dort am 16.10. eine größere Party steigt (150 Leutchen), wird mir das aber zu teuer, wenn Alle immer einen für Dich mittrinken..... Ich werde aber ab jetzt immer an Dich denken, wenn dort einer getrunken wird.

Da dort am 16.10. eine größere Party steigt (150 Leutchen), wird mir das aber zu teuer, wenn Alle immer einen für Dich mittrinken..... Ich werde aber ab jetzt immer an Dich denken, wenn dort einer getrunken wird.

Und mir glaube ich auch fast zu viel%:%:%:, aber so ab und an :t

...Sind wir da auch zu zweit?
..oh Mann, ich sehe schon, dann ist mein "Zustand" ja schon als "bedrohlich" anzusehen :#.... Nein, der (Camping-) Stuhl ist tatsächlich nur zum Gucken meiner 3 "Sportgeräte" da! :9

Mal abgesehen davon, dass die Garage der einzige Raum in meinem Haus ist, in dem ich machen kann, was ich will, stehen da im Moment wirklich nur meine Spielzeuge drin, denn vor einer Woche musste ich noch etwas "basteln", danach hat dann mein Moggi sein H-Kennzeichen bekommen!!! :) :t *Jubel*

Jain, meine Herzallerliebste sagt immer: Stell noch ein Bett rein, dann kannste ganz einziehen.........
..es gibt wohl mehr Parallelen... :b

Grüße, Herbert

in deine garage passen 150 leute?
na dann hätt ich da wahrscheinlich auch ne bar reingebaut :wm

Ich sehe schon die Schlagzeile in den Nachrichten: "150 Partygäste schlagen sich um 4 Barhocker" :d

Aber mich würde auch interessieren wie da 150 (Lemminge?) rein gehen...:)

in deine garage passen 150 leute?
na dann hätt ich da wahrscheinlich auch ne bar reingebaut :wm

Da passen auch mehr rein...... aber die Theke musste sein, mit Bruchsteinen gemauert, ein Sandsteintrog (mit Glasplatte) integriert und daneben li/re eine dicke Buchenbohle.... schön rustikal, der Werkstatt entsprechend.

Ich sehe schon die Schlagzeile in den Nachrichten: "150 Partygäste schlagen sich um 4 Barhocker" :d

Aber mich würde auch interessieren wie da 150 (Lemminge?) rein gehen...:)

Der Parkplatz ist nicht ganz so groß, aber ein paar passen da schon hin. Neben den 4 Barhockern wird´s noch Stehtische und Festzeltgarnituren haben. Aber um die Barhocker könnte schon ein Kampf entbrennen.

@ Mutzel

Wenn ich wüsste, wie das geht...... Seit der Neugestaltung der web-site weiss ich´s nicht mehr - bei mir geht nur "link einfügen" (über URL), grafik einfügen" (über URL) und "video einfügen" (auch nur über URL).

Gib mir nen Tipp und ich füge was ein.

Beim neu posten: "Erweitert" klicken und dann "Anhänge verwalten". Da kannste dann auch vom Rechner hochladen.

sag mal steht die Garage in dem Lipperland in NRW oder gibt es noch ein anderes Lipperland? Dann würde ich nämlich mal vorschlagen, dass das Cemhack-Treffen ohne Cemhack (vom Erdboden verschwunden) mit 100 Zettis in Deienr Garage stattfindet. Da debatieren wir dann gemeinsam, ob da auch noch 50 mehr von den hier diskutierten unbekannten BMW-Modellen bzw. deren Fahrer unterkriegen:) Du hast Dich überaus qualifiziert:t

sag mal steht die Garage in dem Lipperland in NRW oder gibt es noch ein anderes Lipperland? Dann würde ich nämlich mal vorschlagen, dass das Cemhack-Treffen ohne Cemhack (vom Erdboden verschwunden) mit 100 Zettis in Deienr Garage stattfindet. Da debatieren wir dann gemeinsam, ob da auch noch 50 mehr von den hier diskutierten unbekannten BMW-Modellen bzw. deren Fahrer unterkriegen:) Du hast Dich überaus qualifiziert:t

Lipperland ist die liebevolle Bezeichnung meiner Heimat, der Kreis Lippe in Ostwestfalen, ehemaliges Fürstentum, erst seit 1948 dem Land NRW zugehörig, davor selbstständig, mit der Landeshauptstadt Detmold. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die Lipper den Kupferdraht erfunden haben, weil sie den Pfennig so lange in der Hand umgedreht haben, bis es Draht war. Andere sagen, wir Lipper wären wegen Geiz aus der Heimat Schottland abgeschoben worden..... ;)

100 Zettis werden nicht in die "restaurierbar" passen. 100 Zettifahrer schon......

Jain, meine Herzallerliebste sagt immer: Stell noch ein Bett rein, dann kannste ganz einziehen...... ;)

Die Location hat den Namen "restaurierbar"

Da uns langsam allen bei dem fiktiven Gedanken an deine Garage das Wasser im Munde zusammen läuft, wird es wohl langsam Zeit ein paar Bilder von der "Restaurierbar" einzustellen.

Patrick

@ Mutzel

geht nicht - wenn ich auf "Anhänge verwalten" klicke, taucht das entsprechende Fenster ca. 0,5 Sekunden auf und verschwindet wieder..... Bin zu blöd.....:g

Da uns langsam allen bei dem fiktiven Gedanken an deine Garage das Wasser im Munde zusammen läuft, wird es wohl langsam Zeit ein paar Bilder von der "Restaurierbar" einzustellen.

Patrick

Soll das heißen, Du glaubst mir nicht? ;) ;)

Hilf mit, dass ich das mit den Bildern hochladen hinbekommen. Problem siehe oben....

Zurück
Oben Unten