30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Im Oktober "knubbeln" sich die Ereignisse. Fast jedes Wochenende ein Rennen, daher gibt es auch keine Rennberichte. Die wenige freie Zeit, die mir zu Hause bleibt, muss ich zur Besänftigung meiner Familie nutzen, und die Katzen sind natürlich auch recht anspruchsvoll.

Am gestrigen Dienstag bin ich zusammen mit Thomas Schumacher und Uwe Erdtmann auf der GP-Strecke unterwegs gewesen im Rahmen einer Benefizveranstaltung. Wir haben Behinderte in Taxirunden herumgefahren, ein bewegendes Erlebnis. Dazu werde ich noch separat was schreiben.

Am kommenden Wochenende nun naht der Saisonabschluss der VLN. Winni und ich treten mit dem V5-Coupé an, das nach dem letzten RCN-Lauf doch einige neue Teile bekommen mußte. Eine Feder war hinten rechts gebrochen, was zum Aufsetzen des Autos im Schwalbenschwanz führte.

Jetzt ist alles wieder fit, die Bremse runderneuert und der Motor überprüft. Wir hoffen, dass er dieses Rennen noch übersteht, danach kommt ein neuer rein, der schon herumsteht.

Danach folgt dann die Winterpause, in der wir uns von der langen Rennsaison erholen und mal so richtig loslegen können. :w

AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Na dann viel Spass zum Saisonabschluß, werde mir das latzte Rennen auf jeden Fall ansehen kommen.

so, und da simma wieda! :b

Life vom Schlafplatz des V5-Coupés + weiteren kleinen Schätzchen ... da drückt sich so ein schöner alter Mustang in der Ecke herum *jammi*

PICT0001.jpg

Ganz blöde Frage: Wann und wo ist das genau? Gibt es einen Link? Je nach Wetter, ist das vielleicht ne Überlegung..:)

Life vom Schlafplatz des V5-Coupés + weiteren kleinen Schätzchen ... da drückt sich so ein schöner alter Mustang in der Ecke herum *jammi*
Anhang anzeigen 106071

Da befindet sich dein Zetti ja in bester Gesellschaft. Und du bist sicher bester Laune und freust dich auf dein KW V3 ;)
Nur schade, dass du das nicht gleich auf der Nordschleife testen kannst :#

je nach Wetter ... hmm ... wie ist denn nun das Wetter am Ring ??? &:
wie wirds denn zum Saisonabschluß sein ???

trocken und sonnig etwa, mit milden 20° - vielleichtg weil wir NICHT da sind ???????? }(
weil wir eh im Mai und im September einige der miesesten Tage (wettermäßig !!) da droben erleben durften ??? :s :s :s

Frank, sach doch ma wat ... :w %:

Sorry Conny,

ich konnte grad nicht, das Notebook durfte ich nicht ins Auto mit reinnehmen ... aber ich kann sagen: Traumhafter Sonnenschein im Karrussell und auf der Döttinger Höhe fliegen die Gummibrocken bei wunderbaren knappen 20 °C durch die Gegend. Oder 15 °C oder so ...

Wetter ist klasse!

Mal ein Foto machen, was? ... mom ...

ha, die Webcam funzzzt auch wieder !!! :w :t :t :t

ja, und na klar ist das Wetter gut !!!!!!!!! :g :g :g }( }( }(

fürs Rennen morgen natürlich OK - so soll der Abschluß sein !!!
:w %: :t :t

webcam.jpg

... nun das wetter will wohl noch einmal versöhnlich stimmen :w

wir wünschen viel erfolg und knitterfreie runden zum saisonabschluss :t :t

so recht weiß ich nicht, warum Ihr Euch über das Wetter freut...

105060.png

Moin zusammen %:

noch ist es trocken...

Moin :t
ich wünsche dem Team und den Fahrern einen schönen Tag, ein erfolgreiches Rennen und natürlich viel Spaß
:t :t :t

so recht weiß ich nicht, warum Ihr Euch über das Wetter freut...

also die Prognose für Sonntag ist schlechter ... :s :w ... aber immer noch besser als die Tage, die wir da waren - ich danke dem Herrn fürs Eifelwetter, wie genügsam man da doch wird ... :b %: :j :X

viel Spaß heute, einen erfolgreichen Absch(l)uß (ähm, irgendwer muß ja ausfallen glaub ich , damit Markus und Guido den Meistertitel noch einfahren :b :X) und bleibt alle heil !!!!
:* :t :t :t

Toi Toi Toi und viel Spassssss :t:t:t:t:t:t:t

Ob trocken oder nicht, heute ist die letzte möglichkeit für diesese Jahr euch zu sehen.

Habe meine Häuslichen pflichten grade erledigt und werde mich gleich auf den Weg machen, um euch wahrscheinlich von Breitscheid aus die Daumen zu drücken.

Alles Gute und viel Glück.

So, bin live dabei!

... das Training wurde gerade begonnen und 5 Minuten später mit roter Flagge abgebrochen - Ursache bisher unbekannt.

Zurück
Oben Unten