Eine Hommage an den E85er Kofferraum

AW: Eine Hommage an den E85er Kofferraum

Komisch......die E89`er halten sich hier in dem Threat ziemlich zurück...:w :M

Ach wart´s mal ab, gleich kommt einer und stellt sein Bild mit 3 Tüten Milch und einem 12er Pack Yogurt rein... :X :d :b

Aber um - auch mal :d - beim Thema zu bleiben, ich bin auch immer wieder freudig überrascht was in den Kofferraum des E85 :s alles reinpasst... Habe nur leider keine Photos davon :#

Aber näxtes Mol :M :t

Die Weichspühlfraktion benutzt ja auch feuchtes Toilettenpapier...:d

Das andere passt einfach nicht in den Kofferraum :d

kofferraumz4-viergetraefrk.jpg

Da passen aber links und rechts noch zwei Tüten rein und hinten noch ein Kasten 6er Volvic :t

Die Weichspülfraktion braucht keinen Einkauf! Die hocken beim Italiener trinken ihren Espresso und rauchen genüsslich ihre Marlboro Light. Danach fahren sie wieder schön rum und kaufen eine Tüte Dosenfutter :D

Hach wie geil! :7:7:7
Hätte ja nie gedacht das es so ein großes Echo gibt! ;)

@cclement: Stimmt, der Rucksack und eine kleine Tüte waren im Beifahrerfußraum.
Der Rest war aber drin, wirklich! Das Klopapier is gut. :)
@NoPainNoGain, @metoo: Kein Problem, beim nächsten mal, hätte besser auch noch eins vom Einkaufswagen gemacht, das war so ein neuer, besonders tiefer und trotzdem war der Berg so hoch das immer wieder was runter gefallen ist^^
@co-driver: Sieht auch gut aus! :)

Das erinnert mich an meinen Frankreich Einkauf......
10 Packungen Vittel a 6x 2 Liter und 8 Flaschen Crémant.....
bei 2 Packungen habe ich müssen die Folie entfernen und die Flaschen einzeln verstauen
und 4 Flaschen mussten im Fußraum Platz nehmen...aber der rest war gut verstaut im Kofferraum.....

Der Arsch hing zwar ein wenig ....aber über die Gesichter der Leute amüsiere ich mich noch heute......

Ich bin selbstverständlich offen gefahren:t

das nächste mal muss ich davon ein Photo schiesen.... ;)

Ja echt super was alles rein passt!!!!!!
Habe den Wagen seit einem Monat und muss sagen Topsache für nen Roadstar.

Finde die Gesichter der anderen immer lustig, wenn ich meinen ZZZZ belade und die sich wundern wo das alles bleibt :-)

Super Thread! Auch ich staune selbst nach 7 Jahren immer wieder was alles in den Kofferraum passt. Wir fahren regelmässig zwei Wochen mit dem Z4 nach Italien in den Urlaub. Einfach herrlich. Da wir immer von Hotel zu Hotel reisen (also das ganze Gepäck ständig dabei) würde diese Art von Urlaub mit einem anderen Roadster kaum möglich sein, oder zumindest sehr eingeschränkt. Anbei zwei Bilder von der letzten Tour.....;-)

Anhänge

• P1010752.jpg
    P1010752.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 562
  • IMG_1938.jpg
    IMG_1938.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 567

Hi,

der Fahrstuhl ist zu klein!

Da muss die bessere Hälfte ja laufen ;-)

Oryx

hehe, also ich denke auch das alles was man zum leben braucht da rein passt, 3 kisten bier, 8 tiefkühlpizzen und 3 paletten redbull :D
und alles andere passt noch nebenbei irgendwo zwischen.....

Super Thread! Auch ich staune selbst nach 7 Jahren immer wieder was alles in den Kofferraum passt. Wir fahren regelmässig zwei Wochen mit dem Z4 nach Italien in den Urlaub. Einfach herrlich. Da wir immer von Hotel zu Hotel reisen (also das ganze Gepäck ständig dabei) würde diese Art von Urlaub mit einem anderen Roadster kaum möglich sein, oder zumindest sehr eingeschränkt. Anbei zwei Bilder von der letzten Tour.....;-)

Was ist eigentlich in der blauen Tüte mit dem Maserati Aufdruck :w ???? Sorry, für weibliche Neugier...}(

Devotionalien seiner Diva ;)

Wieso packt ihr euer (Reise-)Gepäck alle in Plastiktüten &:
Ist ja furchtbar … :confused: :no: :11stopz: :wm

Jetzt mal ernsthaft: gibt es auch solche Kofferraumfotos vom e89?
Würde gerne mal sehen was man in den Kofferraum bei geöffneten und geschlossenem Verdeck reinbekommt.

Der Kofferaum war für mich mit ein Grund für den Z4.
Habe noch vor nicht allzu langer Zeit, morgens und völlig in Gedanken, bei Aldi für´s Büro eingekauft. Als ich mit dem randvollen* Einkaufswagen auf den Z4 zugerollt bin ist mir plötzlich klar geworden mit was für einem Auto ich da Einkaufen gefahren bin... :4oops:

Naja, da gabs kein zurück mehr. Ganz cool habe ich den Kofferraum aufgeräumt und mit dem Einladen begonnen... Einkaufswagen leer, Kofferraum voll (bis ins kleinste Eck), Deckel zu, EW weggebracht, eingestiegen... DAS DACH AUF GEMACHT!... und los gefahren 8-)

Ich liebe meinen Z4! :11sweethe

*6 6er Packs Wasser, 4x Toilettenpapier, X Zewa, Kaffee, Cappu, diverse Reinigungsmittelchen usw...

DER kofferraum ist ein grund den e85 noch zu besitzen :)
obwohl wir immer wieder mal nach ersatz auschau halten

alles mit einer anderen dachkonstruktion, wo der kofferraum zur dachaufbewahrungsbox wird, schauen wir uns gar nicht mehr an, bisher haben wir noch nichts gefunden.

.

Definitiv super Thema!

Der Kofferraum war auch bei mir ein Argument für den Zetti! :@

Nach Erwerb des zzzz und der Erstpresentation im Bekannten- und Familienkreis war seltsamer Weise auch immer der KOFFERRAUM ein Hauptthema, aber eigentlich weniger von mir!:)

Haben mit unserem NA-MX5 schon immer Kurztouren mit "vollem" Kofferraum unternommen, nun muss meine Frau vorher nicht mehr soviel aussortieren.;)

Gruß, Andreas

P1010061kl.jpg BSC_0003kl.jpg
______ 2 Wochen Cote d'Azur ________________ 10 Tage Cornwall

und trotzdem fahr ich auf meinen Urlaubsreisen noch offen ...

Reicht für 14 Tage Italien

Anhänge

• P8280685 Kopie.jpg
    P8280685 Kopie.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 183
Hallo Zusammen!
Nun fahre ich den ZZZZ seit einem guten Jahr und es bereitet mir doch immer wieder große Freude wenn ich die Augen auf dem Supermarktparkplatz beobachte :D

Einen Einkaufswagen voll bepackt, dass er fast unter der Last zusammen bricht,
der Typ fährt doch bestimmt nen Van oder nen Kombi...

Nix da, n Roadster is es :D Und jetzt kann der noch schön offen fahren und die Sonne genießen? Wo packt der das nur hin?!

Einfach toll! :t

Musste heute einfach mal ein Foto davon machen, was so ein Zetti bereit ist zu fassen... 102!!! Liter alkoholfreies, ein Wocheneinkauf und weiterer Privatkram... :b

es ist erstaunlich was alles so in unsere kofferräume geht !!!

Zurück
Oben Unten