3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Hey Uli, nix da.;(
Lieber schmeissen wir dann den Boxsterfahrer raus!!!:d:b

• Like
Reaktionen: gab

Hey,
nee kein Wettrennen, aber mal zügig um die Ecke ist doch OK oder nicht??

Zügig um die Ecke, immer gerne ;)

Uli, du wirst dir doch jetzt nicht ernsthaft die Tour entgehen lassen?:) - Mein Gott, ich würde sogar (oder erst Recht) mitfahren, wenn Jan dabei wäre:w - also bitte, streich dein Post und hab mit uns Spass;)

Gelöscht, weil die Ursache erledigt und begraben ist.

Hey Uli, nix da.;(
Lieber schmeissen wir dann den Boxsterfahrer raus!!!:d:b

Also ich zitiere mich dann mal selber (korrekt selbstverständlich, Quelle: so ein anderer Fred, es ging um 3 Autos die mehr oder weniger schnell im Kreis fahren können :d):

roadster4ever schrieb:
Aber ich habe zumindest gelernt, nicht nur sdrive 23i-Fahrer (Gruß an Daniel :t) sind "DÜNNHAUTIG" :b:b.

Der Daniel hat mir auch schon gedroht.. na und, jetzt erst RECHT :b:b:b

Der Daniel hat mir auch schon gedroht.. na und, jetzt erst RECHT :b:b:b

Leid mir tust du, weil traurig du werden wirst .....:d:d:d

Mal so nebenbei: Ich habe dir nicht gedroht, sondern dir vielmehr mitgeteilt, dass "ich mich auf dich freue"! ..........

L
Mal so nebenbei: Ich habe dir nicht gedroht, sondern dir vielmehr mitgeteilt, dass "ich mich auf dich freue"! ..........

Das muss ich "irgendwie" als Drohung missverstanden haben :d:d :X :t

Ich glaube Uli, Du lässt Dir da eine lustige, "völkerverständigende" Zetti-Tour entgehen...

Übrigens, deine Bemerkung Karatekid ( im Forum immer große Klappe aber sonst nix dahinter) zeigt welch Geistes Kind du bist und stärkt meinen Eindruck den ich von dir habe.

Na bisher war es immer so.
zu dem Rest sage ich jetzt nix, denn sonst wird es lächerlich für dich.

@ all
So und nun bleibe ich auch den thread heir fern, möchte euch anderen ja den Spass nicht verderben.

@ guense:
na es wird ja garantiert wieder ne Sauerland tour geben.

Gelöscht, weil die Ursache erledigt und begraben ist.

Jetzt sollte es aber auch mal GUT SEIN................man muss solche Unstimmigkeiten ja nicht immer bis zum Exzess führen und "alte" Vorfälle aufwärmen.

Mal ne andere Sache......

bisher müssen wir davon ausgehen das uns Uli fern bleiben wird.
Sprich wir haben einen Scout weniger. Ich habe heute mein Navi ausgiebig getestet. Werde also definitiv scouten. Es wäre daher schön wenn sich jemand zusätzlich dazu bereit erklären könnte an Uli´s stelle zu treten.

@Karsten! Oder würde es Sinn machen wenn wir Uli´s Gruppe auf alle anderen Verteilen?

Wäre doch schade wenn aus dieser Kleinigkeit einige Leute nicht mitfahren könnten.
@Guense! Hast PN!

Grüßle Seb!

@Seb
Das soll nicht das Problem sein. Falls Uli wirklich fern bleiben sollte, übernehme ich die Gruppe im "flott" Modus. Ich hätte zwar gern die Jungs in wolfman's Truppe kennen gelernt, aber dazu gibt es sicher auch ein anderes Mal die Möglichkeit.

Vielen Dank!
Das ist nett von dir...........Dann können ja doch alle mitfahren.

Grüßle Seb!

@ uli / axel:
ich finde wir haben alle stress im job usw. da bin ich der meinung das wir uns nicht noch privat zerfleischen sollten,zumal wir dieselben interessen haben: unsere autos.ich sehe die tour als gemütliches zusammensein zwischen gleichgesinnten leuten an und das wir ein bisschen mit unseren geliebten autos fahren können.zumal es doch am ende scheissegal ist welches auto schneller fährt und welches nicht.

Irgendwoher kommt hier plötzlich so eine Schärfe rein .... also Jungs, macht's wie Waldi Hartmann, trinkt drei Weißbier und dann ist alles wieder gut :bierwein:

Hallo,
meine Meinung, Ohne Porsche ja.
Ohne Uli nein.
Dies ist ein BMW Forum und unseres Tour.
Gert

Da hast Du grundsätzlich ja Recht...ich hätte den Uli auch gerne dabei aber ich verstehe auch nicht, das man sich so anzoffen kann, da es hier ja echt um nichts geht außer einer Spaßausfahrt :#

• Like
Reaktionen: gab

Was is hier los?!
Klar muss der boxster mit!! Das Ding is super!!

Mal schaun ob mein emmi die Tour überlebt! 

1. Das ist eine Tour vom zroadster Forum!!!
Das heisst, alle Z´s sind herzlich willkommen.:t
Und wenn ein Porschebesitzer dann noch einen vorbildlichen Scout vertreibt, dann muss er halt zu Hause bleiben. Sorry, so sehe ich das.
Und wenn Uli deswegen nicht mitkommt, dann bleibe ich wohl auch daheim.
Das nennt man "konsequent" unter Freunden.

2. Glaube ich nicht, dass Dein M dieses Jahr überlebt.:X

Was is hier los?!
Klar muss der boxster mit!! Das Ding is super!!

Mal schaun ob mein emmi die Tour überlebt! 

Wooaaassss ruhig?!
Nix da! Dieses drohen mit zu Hause bleiben is nicht!! Andre...du kommst!!!!!Klee?

Hmm natürlich überlebt er dieses Jahr!
Ich sollte nur mit dem driften noch etwas warten....!;-)

1. Das ist eine Tour vom zroadster Forum!!!
Das heisst, alle Z´s sind herzlich willkommen.:t
Und wenn ein Porschebesitzer dann noch einen vorbildlichen Scout vertreibt, dann muss er halt zu Hause bleiben. Sorry, so sehe ich das.
Und wenn Uli deswegen nicht mitkommt, dann bleibe ich wohl auch daheim.
Das nennt man "konsequent" unter Freunden.

Mannomannomann :s...

Nach meiner Einschätzung ist dies keine Tour vom "zroadster Forum" sondern eine mit viel Mühe und Engagement :t - von Karswil organisierte Ausfahrt für gleichgesinnte Roadster-FAN´s.

Von Zetti-Pflicht ist KEINE Rede, sondern es ist sogar Tradition und auch meiner Meinung nach GUT und RICHTIG, dass diese Touren auch nicht-Zetti-Fahrern offen stehen :t.
Was zwischen EUCH beiden passsiert ist weiss ich nicht, das solltet ihr beide mal bei einer Schale Gerstensaft klären...

Das IHR jetzt aber anfangt diese schöne Tour mit Euren Animositäten erheblich zu stören finde ich... sagen wir´s mal höflich unangemessen und langsam peinlich :s.

Ich mag nicht zu erkennen, dass Karatekid (den ich noch nicht kenne) irgendwen VERTRIEBEN hat.

Ich hoffe Ihr kommt langsam mal zurück auf den Teppich. Wenn überhaupt dann sollte Karswil mal was dazu sagen.

Ansonsten steht es natürlich jedem frei zu entscheiden ob er mitfährt. Aber was IHR hier abzieht verdirbt auch mir langsam die Laune :a.

Gute Nacht und schlaft mal drüber :t

LG Max

Danke, Max...danke! Es reicht jetzt wirklich! Lasst uns bitte gemeinsam Spaß haben....es gibt z.Zt. viele unschöne Dinge auf unserem Planeten und unsere Zetti-Tour soll jetzt nicht auch noch unschön werden :t :d :+

Moin Moin

Nun haltet mal den Ball flach,es geht im Grunde nur um 2 Personen welche eine Unstimmigkeit haben.

Wenn ich nun lese das Aufgrund dessen,andere Teilnehmer nicht teilnehmen wollen liegt bei mir die Überlegung nah die Tour gleich abzusagen.

Aber ich werde das Ganze mal bis morgen auf mich einwirken lassen und dann entscheiden wie die Z-Roadster-Tour weiter verläuft.

gruß
Karsten

Hallo am alle,
also bitte hier keine Diskussionen wer hier wegen wem nicht mitfahren will, das geht schon mal gar nicht.
Karsten macht sich hier die Mühe und dann soetwas, denn so eine Tour ist ja auch nicht mal eben in 5 min Organiesiert.
Also bitte lasst das.
Ich werde erst mal die Pretour mit Karsten mitfahren damit ich überprüfen kann ob ich die Tour richtig in Navi getippt habe um die dann auf Wunsch den E89 Scouts mit Navi zu Verfügung zu stellen, sonst muss Guense wieder Umwege fahren.
Also bitte hier keine Diskussioen wenn der nicht mitfährt fahre ich auch nicht mit oder so. Ihr sollt ja trotzdem euren Spass haben.
Mal schauen wie es nach der Pretour aussieht, dann ist evtl. auch schon der Ärger über den Post vergangen.
Also bitte bitte hier keine weiteren Diskussionen zu dem Thema.
Das haben Karsten und die anderen Scouts nicht verdient.

:t

Jawoll, so soll es sein:)

Es wäre im Übrigen fatal, wenn Andre "wieder" Umwege fahren würde: Die E89 sind ohnehin LAHM, das Ganze mit Umwegen, würde letztlich zu fehlendem Essen führen, und das will ich nicht. Insoweit: Sehr gut so:t:d:d:d

Zurück
Oben Unten