NoS für Anfänger

AW: NoS für Anfänger

Er hat doch alles überholt was auf der Strecke vor ihm war :X:d:d

:d:d:d:d:d Zitat aus den Kommentaren:

Da ist eindeutig ne Dichtung kaputt...

---nämlich die zwischen Lenkrad und Fahrersitz...man man man

Da stellen sich mir zwei Fragen ;):

a) Dieter, hast Du auch mal so angefangen :d?
b) War dem Beifahrer nicht schon heiß genug?? (Sitzheizung auf Stufe 3)

Ja, das Video wird gerade in sämtlichen Foren heiss diskutiert...
Dass das Video jedoch noch immer online ist, zeigt, dass der Fahrer entweder ein sehr gesundes Selbstbewusstsein hat, oder einfach unter Realitätsverlust leidet ;)

Ich finds ja schon fast wieder geil :M

Hut ab vor dem BMW Ingenieur, der das DSC programmiert hat :t

Aber immerhin gefähren sie niemanden und haben offensichtlich ne Menge Spaß dabei :+

Da stellen sich mir zwei Fragen ;):

a) Dieter, hast Du auch mal so angefangen :d?
na klar. Ich gehöre leider nicht zu denen, die als umsichtige, vorausschauende, stets die Verkehrsregeln einhaltende, fahrzeugbeherrschende, Playstation-geübte Nordschleifenkenner gleich in der ersten Runde angefangen haben. Man könnte auch sagen, wir haben damals die Sau rausgelassen auf der Strasse.
Allerdings hatten wir erheblich weniger Leistung zur Verfügung, das hat aber vor Drehern und ähnlichen Dingen auch nicht geschützt.

Natürlich ist das Schwachsinn, was die da abgezogen haben, aber wie viele vor ihnen haben bis zum Adenauer Forst gebraucht, um einigermaßen Vernunft anzunehmen? :b
Ab da fährt er ja relativ normal.

Aber so ist das eben in den Foren: schnell mal jemanden kreuzigen, der so eine erste Runde hingelegt hat und sich insgeheim darüber freuen, dass auf der eigenen ersten Runde keine Cam mitgelaufen ist... :rolleyes: :b

und ich hab in meiner allerersten Autorunde 1985 meinen BMW 323i in der Fuchsröhre geschrottet, aber erzählt das bloss keinem. Mensch war ich ein Spacke !

Gruss Dirk

seit mir nicht böse, aber papa wenn sieht wie sein 18 jähriger sohn das fahrwerk seines M3 an den curbs schrottet wird er nicht so begeistert sein. Lassen die da jeden so einfach rumfahren? da gibts doch genug leute (der kamerad ist das beste bsp.) die dann sich zu viel zutrauen und dann in der seite landen.

Dass das Video jedoch noch immer online ist, zeigt, dass ...

es dem Fahrer des fremden Autos wohl gar nicht darauf ankam, sich als Rekordhalter zu geben.

Ich finde es immer schön, wenn sich Erwachsende noch wie Kinder freuen können.

Das Video zeigte übrigens wieder mal exzellent, wie vorteilhaft ein DKG wäre, als er das Lenkrad beim ersten Überholversuch des roten Renaults nicht loslassen kann, um zu schalten.

Moin.........

ich bin ja nun auch noch sehr jung..........

aber das ist ja mal richtiger schwachsinn, der hat ja nicht mal die Grundlagen begriffen, wenn das auto über die Vorderräder rutscht, die lenkung leicht öffnen und nicht wie er voll einlenken......
achja, bei GT5 gibt es Lizenzen zu gewinnen, in einem wird auch die richtige Kurvenfahrt geübt...von Ideal linie sollte man ihm lieber nichts erzählen, sonst versucht er es evtl. noch mal auf der Nos....

Aber so ist das eben in den Foren: schnell mal jemanden kreuzigen, der so eine erste Runde hingelegt hat und sich insgeheim darüber freuen, dass auf der eigenen ersten Runde keine Cam mitgelaufen ist... :rolleyes: :b

Sehe ich auch so - zumal ich meine "Feuertaufe" noch gar nicht hinter mir habe :)

nagut. aber wenn. und ich meine wennnn ich mich schon auf die NOS waage, dann will ich persönlich die strecke kennen. bzw wissen wo welche kurve ist und wie scharf sie sein Könnnnte. allein schon meinem auto zuliebe.

Genial, Dönertour auf dem Ring :D

Der Telefonanruf "ey ich kann nich, bin aufm Nürburgring" kam auch sehr gut :D

Oder:

"Langsam bekomme ich ein Gefühl dafür"..."Oh shit, ich glaube wir sind geflogen" :D

PS: Wenn das Video gelöscht wird sagt bescheid, habe es runtergeladen und gesichert! :D

Ich wundere mich was für Schaden er auf Die Reifen und Felgen vom rauf und runter fahren auf den Kanten angerichtet hat. Ob er sich wohl hinterher im A..ch gebissen hat? Haben Die Leute hinter Ihm gelacht? Na ja Hauptsache Er hat Spaß gehabt.

Wenn ich mein nächstes Auto in München abhole werde ich auch mal ein paar runden auf Dem Nürburgring drehen, jedoch wie Die Autos die Er überholt hat werd ich schön langsam auf Der Rechten Seite fahren, da ich ja schliesslich nicht mehr Der Jüngste bin und außerdem auch dann vor habe mein neues Auto zu genießen :)

aber das ist ja mal richtiger schwachsinn, der hat ja nicht mal die Grundlagen begriffen, wenn das auto über die Vorderräder rutscht, die lenkung leicht öffnen und nicht wie er voll einlenken......

Das Öffnen der Lenkung hilft nicht, wenn das Auto die Leitplanke im Visier hat.

... hatten wir doch als Fahrübung beim Fahrsicherheitstraining am 31.10. ... Du warst doch dabei &:

Außerdem hilft Dir das DSC nicht um die Kurve zu kommen, wenn Du das Lenkrad nicht so drehst wie Du fahren willst.

Hahaha :)

bester Kommi bei YouTube unterm Video ist aber:

"was seid ihr für vollidioten?
wahrscheinlich zum ersten mal auf der strecke ,
im hatzenbach direkt 2x fast abgeflogen und dann noch irgendwas von perfektem drift labern....
Ich hoffe Sixt reißt euch den Arsch auf dafür ....
achja beim nächsten mal besser ESP aus dann klappts auch besser mim driften(und totfahren)"

Greeeezzz

Und wer sagt überhaupt das es diesen Dönernnamen nur ein mal in Deutschland gibt? ;)

Zurück
Oben Unten