Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist eindeutig ne Dichtung kaputt...
---nämlich die zwischen Lenkrad und Fahrersitz...man man man
na klar. Ich gehöre leider nicht zu denen, die als umsichtige, vorausschauende, stets die Verkehrsregeln einhaltende, fahrzeugbeherrschende, Playstation-geübte Nordschleifenkenner gleich in der ersten Runde angefangen haben. Man könnte auch sagen, wir haben damals die Sau rausgelassen auf der Strasse.Da stellen sich mir zwei Fragen:
a) Dieter, hast Du auch mal so angefangen?
Dass das Video jedoch noch immer online ist, zeigt, dass ...
..ist ja gemeingefährlich! b:!und im Forst erstmal gradeaus...
Aber so ist das eben in den Foren: schnell mal jemanden kreuzigen, der so eine erste Runde hingelegt hat und sich insgeheim darüber freuen, dass auf der eigenen ersten Runde keine Cam mitgelaufen ist...![]()
![]()
und ich hab in meiner allerersten Autorunde 1985 meinen BMW 323i in der Fuchsröhre geschrottet, aber erzählt das bloss keinem. Mensch war ich ein Spacke !
Gruss Dirk
aber das ist ja mal richtiger schwachsinn, der hat ja nicht mal die Grundlagen begriffen, wenn das auto über die Vorderräder rutscht, die lenkung leicht öffnen und nicht wie er voll einlenken......
Hahaha :)
Ich hoffe Sixt reißt euch den Arsch auf dafür ....
Auch wenn ich Dir jetzt wehtun muss: Der Wagen ist nicht unbedingt von Sixt.
Google mal nach dem Namen des Kamera- Manns...
Und wer sagt überhaupt das es diesen Dönernnamen nur ein mal in Deutschland gibt?![]()