Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Dortmund fan aber aus München-))
Drum weiß und Beige will halt net mit der Masse mitgehen-) drum auch Dortmund Fan und net wie fast jeder Bayern!!

beim Schalter um die 12-13 Liter!!!
.... und DKG ist beim 35i ein MUSS - das ist einfach genial, da machst Du nichts falsch.
Den Preisabstand zum 35is kannst Du m.E. auch vernachlässigen, wenn Du 'Deinen' 35i mit Deiner Wunschausstattung bestellst bist Du sowieso preislich gleichauf - und die paar PS mehr, braucht wirklich niemand - es zählt nur, wie Dein Traum-Z4 aussehen soll (und ob Du das investieren willst)
Servus Norbert,
warum sollte man sich ein Auto kaufen wenn es das Topmodell mit 40 PS mehr und einem schöner integrierten M-Paket für fast den gleichen Preis gibt? Ist ja auch ein Thema beim Wiederverkauf.
Gruß,
Harry

schöner integrierten M-Paket
Drum weiß und Beige will halt net mit der Masse mitgehen-) drum auch Dortmund Fan und net wie fast jeder Bayern!!
Servus Norbert,
warum sollte man sich ein Auto kaufen wenn es das Topmodell mit 40 PS mehr und einem schöner integrierten M-Paket für fast den gleichen Preis gibt? Ist ja auch ein Thema beim Wiederverkauf.
Gruß,
Harry
Wegen den Aussen-Spiegeln in Wagenfarbe.![]()
![]()

Hi Harry,
genau das M-Sportpaket mit den (in meinen Augen) hässlichen silbernen Aussenspiegeln waren für mich ein No-Go - der 35i ist für mich deutlich eleganter/stimmiger - und wie gesagt die paar PS interessieren mich nicht.
Und beim Wiederverkauf kann es in beide Richtungen ausschlagen - ich hatte mal einen Kauf-Interessenten bei mir der war von meinem 330i Cabrio begeistert, hat es dann aber nicht genommen - ??? na, wegen dem M-Sportpaket - die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Würdet ihr bei der Ausstattung Durchlade,Fernlichtassistent und Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion dazu nehmen oder kann man von den 3 Sachen auch was weg lassen was nicht so wichtig wäre??
Wie sieht ihr das mit Navi pro. mit Handyvorbereitung Bluetooth oder kann man auch ohne Bluetooth??

Die Heckschürze finde ich aber beim is deutlich besser integriert als bei den anderen Modellen mit M-Paket.
Da gebe ich dir Recht, im Vergleich zu einem 23i/30i sieht die Heckschürze beim 35is DEUTLICH besser aus. Aber ist denn da ein Unterschied vom 35is zum 35i? (Kann grad den Konfigurator (in der Firma) nicht aufrufen)
Gibt es eigentlich Sonderlackierungen?? Wie zum bespiel Azuritschwarz??