Facebook

Kalli90

Fahrer
Da es im z3 qp bereich die anfrage auf facebook gibt, wollte ich doch mal im gesamten forum nachfragen. :)

Wer hat hier facebook, es fehlen einfach bmw zroadster fahrer in der freundesliste, keiner meiner freunde versteht meine liebe zum auto :p

Wäre super wenn sich welche melden

Mein name : Pascal Esr

Mfg
Eiser

AW: Facebook

<= Frank Neitzel

... hab aber schon 'nen Freund :d

Ich habe auch nur einen einzigen Freund.... und der scheint es seit kurzem lieber vorzuziehen, nicht mehr auf FB einzuloggen. Er erzählte mir, er hätte sich nur Just-for-Fun angemeldet und war über den "Ansturm" extremst überrascht. Mich wundert das nicht wirklich, weil ich auch noch eine extremst unangenehme Uralt-Rechnung offen habe. So vermute ich, gibt es nicht nur mich allein; das war der alleinige Grund, weshalb ich mich auf FB registrierte. :b

Aber nun scheine ich neue und schönere Gründe zu haben, bei FB zu sein.... und nun weitere Freunde im Profil? :M

Ach ja, eigentlich wollte ich mich selten irgendwo outen.... oh man, fällt mir das schwer.... soll ich, soll ich nicht?

Nein... ich mache es nicht. Man braucht eigentlich nur meine Signatur "betätigen" und schon offenbart sich - leider - mein Real-Name. :s :g

<- Torben Makowka

Edit: Ich hab vor Ewigkeiten auch mal ne Z4 FB Gruppe eröffnet die noch dringend Mitglieder braucht.. Z3 Fahrer sind natürlich auch willkommen ;)

nagut es gibt 2 ;)

Letztes mal als ich gechecked habe war ich der einzige ;)

ne jetzt habe ich ihn doch gefunden ;) hatte den southpark typen nicht gesehen... hehe

Kann mir mal jemand erläutern was so toll an Facebook ist ?

Ich bin ein alter Mann und kann es einfach nicht verstehen. Kommt es darauf an, möglichst viel von seinem Privatleben zu veröffentlichen ? Oder ist es wichtig möglichst viele, sogenannte Freunde, zu haben, die man evtl. noch nie gesehen hat und sehen wird ?
Ich verstehe das nicht, aber wie bereits geschrieben, ich bin keine 20 mehr...:j

...
Ich bin ein alter Mann und kann es einfach nicht verstehen. Kommt es darauf an, möglichst viel von seinem Privatleben zu veröffentlichen ? Oder ist es wichtig möglichst viele, sogenannte Freunde, zu haben, die man evtl. noch nie gesehen hat und sehen wird ?
Ich verstehe das nicht, aber wie bereits geschrieben, ich bin keine 20 mehr...:j

Im Gegenteil: Du hast Facebook weitaus besser verstanden, als die überwiegende Mehrzahl seiner Nutzer. :w

Kann mir mal jemand erläutern was so toll an Facebook ist ?

persönliches nutzungsverhalten und erfahrung:

habe mich dort registriert um einfach mit meinen bekannten in kontakt zu bleiben.
nachdem die teilweise über die ganze welt verstreut sind ist facebook dafür einfach praktisch.
da kann man dann mal schnell mit jemandem chatten, ohne gleich eine email schreiben zu müssen (und hat auch direkt feedback), oder kann einfach gruppeneinladungen für die nächste geburtstagsfeier verschicken.

datenschutzeinstellungen sind bei mir sehr restriktiv - wer nicht als freund geadded ist sieht nur foto und wohnort. that´s it.

"freunde" habe ich aktuell unter 100. jeden einzelnen kenne ich persönlich.
(deshalb würde ich selbst hier aus dem forum nur leute hinzufügen, die ich auch wirklich persönlich kenne. nur zufällig das selbe auto zu fahren und im selben forum zu schreiben würde nicht reichen...).

selbst wenn jemand als freund geadded ist wird er in meinem profil weder telefonnummer, noch anschrift finden.

fotos sind zwar in meinem profil, aber wie gesagt nur für freunde sichtbar.
auf keinem einzigen bin ich nackt und völlig besoffen mit der frau meines chefs auf dem schoss zu sehen :+

natürlich überlebt man auch ohne facebook - aber es hat durchaus angenehme vorteile und generelles verteufeln ist mir sowieso zuwider...

Facebook is mist, früher gings auch ohne! Manche könne ihre Beziehungen und Freundschaften anscheinend nur über die Seiten da drin halten.
Da wird mir alles viel zu, sage mal intim. Geht ins Wirtshaus, setzt euch zum Stammtisch, auch wen ihr fremd seit, und es passt!
Gruß: Sepp

Zurück
Oben Unten