Ersten Tage im M....

Börnout

Fahrer
moin moin,

da ich nach meinem M kauf im November nur 5 Tage ohne VK fahren durfte, (dementsprechend der Fahrstil) kann ich jetzt doch erhebliche unterschide feststellen.
Mal abgesehn von den knapp 350 ps, die natürlich ziemlich nach vorne gehen, meine ich z.B. den mechanischen Grip. Ich erreiche mit dem Auto Kurvengeschwindigkeiten , die mit meinem alten einfach nicht möglich waren. Getestet auf meiner Haus und Hof Bergstrecke. Ich freu mich riesig aufs Drifttraining und die ersten runden auffem Ring!!
Obwohl ich ehrlich sagen muss das mir diese verdammte DTC option von meinem alten zetti fehlt. Der M regelt zwar DEEEEEEEUUUTLICH später als mein sI, dennoch macht es den Grenzberreich ziemlich eng. Es war halt immer so ne art Anker wenn der hintern mich überholen will. Das fehlt einfach!

so sieht er jetzt aus...

Anhänge

• IMG_0922.jpg
    IMG_0922.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0926.jpg
    IMG_0926.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0928.jpg
    IMG_0928.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0909.jpg
    IMG_0909.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0704.jpg
    IMG_0704.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 72
AW: Ersten Tage im M....

Ja ja, die EMMI ist ein g.... BIEST :b:b:b.

Schaut SPITZE aus :t.

Viel Spaß weiterhin und lass sie heile :X (Denk an die 3-Länder-Tour :M).

Servus Börnout,

sieht spitze aus, Deine Emmy - klasse Farbe, tolle Breytons und schöne Optik des ESD.
Was für einen ESD (Abgasanlage-Endschalldämpfer) hast Du da verbaut? :t:t

Ich binn immer noch etwas hin und hergerissen, ob ich bei meiner Emmy hier auch "ansetzen" soll.
Nur wegen der Optik und des anderen Sounds rechnet sich irgendwie der finanzielle Aufwand nicht.
Leider gibt es ja von Akropivic oder Capristo keine komplette Abgasanlage aus Titan für den Z4M.
Vom Krümmer über die 200zeller-Kats, über eine Drosselklappensteuerung (am besten an die
Sporttaste gekoppelt) bis hin zum ESD aus Titan würde ich immer noch träumen und vermutlich
wäre ich tatsächlich so verrückt, dafür einen großen 4-stelligen Betrag zu investieren...

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem neuen Spaßmobil! :w

Grüße aus Kiefersfelden
Rainer

nabeeend,
nicht schlecht......sofort erkannt das es breytons sind? :-)

der Auspuff ist nen Eisenmann....Sound ist meiner ansicht nach absolut perfekt.
bei meinem alten 3.0 hatte ich mal nen eisenmann SS drauf...aber der hier ist vom sound noch um einiges geiler!!
und hab sogar tüv drauf. hätte ich echt nicht gedacht!! super ding!!

die optik der original rohre is meiner ansicht nach nen witz!!
zu klein, und dunkel zu leise

geiles teil :)

Der Wagen sieht richtig gut aus.:9 :t

Ist die Instrumentenbeleuchtung beim M weiß oder hast Du das geändert?

Gruß

Andi

Also wie immer, der M ist genial und die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Felgen sehen auch noch schick aus aber der Auspuff geht gar nicht ;-)

Trotzdem viel Spass mit der Emma!

Schönes Auto.

Aber wieso kann man 1-3 Km/h in der Kurve mehr ohne Datarecording merken. Das Popometer gibt das nicht her.

Alter Schlabbe ist der geil!
Bis auf die Interieurleisten praktisch perfekt!
Wirklich einer der schönsten die ich je gesehn habe.

Ich gratuliere!!!

Was löhnt man für solche Breytons?

Ja danke danke :-)

Aber die leisten stören mich auch! Die werden auf jedenfall geändert!
Bin mir aber noch nicht sicher ob lackieren, folieren oder bekleben!
Mal sehen!

ATU??
Wie kommst denn da drauf?
Das is nen ganz normaler Eisenmann!

Wie sieht denn deiner Meinung nach ein nicht ATU Auspuff aus?

:13wideeye...hmmm lecker Emmy!
Glückwunsch!!!! :t

Hatte schon mal das große Vergnügen und durfte kurz mal einen Emmy Testen...:b
War sofort 100% angefixt :b so muss ein Z abgehen... :s
Tja... aber ein Emmy bleibt wohl ein "feuchter Traum" für mich... :d

Sieht suuper aus, dein Emmy!! :t
Und nachdem ich auch bald neue Breyton Race Gt aufziehen werde, freut es mich noch mehr, dass der Wagen damit so geil aussieht!!
Viel Spass noch damit!
'LG
Didi

Ich auch haben will :)
Sieht sehr schick aus :) Passt wirklich alles sehr gut zusammen :)
Lass ihn ganz ;)

Gruß chris

Schicker Emmi!
Na ja, soo schlecht is die Original-AGA auch nicht :s
Hier passen doch bestimmt schwarze Leisten gut rein, mein Favorit sind die Carbonleder. Wird aber auf den vorhandenen schwer umzusetzen sein.
Die weisse Tachobeleuchtung is übrigens Serie.
Viel Spaß noch :t
greetings

Tolles Auto. Der geht bestimmt unglaublich brutal zu Werke, oder? Aber auch bei mir wird der M wahrscheinlich nur ein Traum bleiben. Andererseits, wie in einem anderen Thread erwähnt, würde mich der Bolide so richtig erst dann in den Fingern jucken, wenn es den auch mit SMG/Automatik gäbe :-). Aber trotzdem noch ein paar Fragen: Was ist an den Interieurleisten auszusetzen? Wenn ich das richtige sehe, sind es doch die Aluminiumleisten, oder? Ich find' die jedenfalls schicker als das Wurzelholz :-). Erst recht in einem M. Aber über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Mich würde aber, wie watcher auch, interessieren was man für die Breytons so bezahlt bzw. welche das genau sind :-). Auf der Homepage habe ich leider die Felge nicht gefunden. Erinnert ein bisschen an die RACE LS oder an die GTS-R MINI...
Und noch was: Was soll "Emmy" bedeuten :-)?

Grüße Jens

Mächtig Spaß mit dem schönen Teil. Blitzfreien Auslauf für den M.
lg
Peter

Hi Börnout,

seeehr hübsches Auto. Wünsche dir viel Spaß und gute Fahrt damit. Sind die Eisenmänner TÜV-Konform oder ist es die Raceversion???

Die weisse Tachobeleuchtung is übrigens Serie.
Sicher? &: Bin mir fast sicher, dass es nicht so ist..
Havoc][;1512408 schrieb:
Mich würde aber, wie watcher auch, interessieren was man für die Breytons so bezahlt bzw. welche das genau sind :-). Auf der Homepage habe ich leider die Felge nicht gefunden. Erinnert ein bisschen an die RACE LS oder an die GTS-R MINI...
Und noch was: Was soll "Emmy" bedeuten :-)?
Zu deinen Fragen:
Es handelt sich um Breyton Race GT in 19 Zoll. Du findest sie auf keiner Seite, weil sie nicht mehr produziert werden.
Ich habe so einen Satz vor 3 Wochen noch ergattert. Denke, die Felgen alleine gehen so um €1.000.- - €1.200 über den Tisch..

Und "Emmy" ist die liebevolle Bezeichnung für das "M"-Modell.. ;)

LG
Didi

jau, hab die felgen gebraucht gekauft und dann komplett neu machen lassen!mit walzen lackieren und und und!
nu sind es quasi neue!
und meiner meinung nach die geilsten felgen überhaupt!

Zurück
Oben Unten