Moin ,mir geht mittlerweile das Gekneter und Geknarze , besonders hinter mir echt auf die Nerven.b: Ich habe eigentlich bei geschlossenem Dach permanent Geräusche aus dem Bereich jeweils hinter den Kopfstützen. Vermutlich sind es die Plastikabdeckungen der Gelenke in de Ecken lks. + re.......
Wer kennt die Problematik und hat vielleicht sogar eine Lösung? Ansonsten gebe ich Ihn zum Freundlichen. Ich habe hier ja bereits schon öfter etwas über Qualitätsmängel gelesen und kann diese nur bestätigen. Für ein Auto im Wert von über 55.000 Euro ist das echt dürftig, was hier geboten wird.
Ich habe besonders wenn es sehr kalt ist Geräusche aus allen Ecken des Fahrzeugs
einschl. des Cockpits. Das trübt wirklich die Freude und ist nicht mit der Erklärung
"Ist schließlich ein Roadster" abzutun. Von den deutlich höheren Fahrgeräuschen
die der Wagen gegenüber meinem A4-Cab an den Tag legt ,jabe ich mich abgefunden aber eine derartige Rappelbude habe ich nicht erwartet!
Ich bin wirklich enttäuscht von der gebotenen Qualität eines sogenannten Premiumfahrzeugs!b: Gruß Ralf

Ich habe besonders wenn es sehr kalt ist Geräusche aus allen Ecken des Fahrzeugs
einschl. des Cockpits. Das trübt wirklich die Freude und ist nicht mit der Erklärung
"Ist schließlich ein Roadster" abzutun. Von den deutlich höheren Fahrgeräuschen
die der Wagen gegenüber meinem A4-Cab an den Tag legt ,jabe ich mich abgefunden aber eine derartige Rappelbude habe ich nicht erwartet!
Ich bin wirklich enttäuscht von der gebotenen Qualität eines sogenannten Premiumfahrzeugs!b: Gruß Ralf