LordElektro
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Nach 4 wundervollen Jahren mit meinem E85 Z4 habe ich heute den Vertrag für den Nachfolger unterschrieben. Nach langem hin und her, unter anderem standen M Roadster, M Coupé, Cayman S/R, Mini Cooper JCW zur Diskussion, ist die Entscheidung nun auf einen E92 M3 gefallen. Das Fahrzeug ist von Ende 2008, mit neuem iDrive und allem was das M-Fahrer Herz höher schlagen lässt (M-Drive, M Drivers Package .... ), aus erster Hand und in einem Neuwagengleichen Zustand (wirklich phantastischer, fast makelloser Zustand) und natürlich ein Handschalter! Das war mir besonders wichtig. Mag das DKG auch schneller schalten als ich es je könnte, ich will wieder selber im Getriebe rühren. Besonderes Schmankerl wird die neue Wiesmann (die, die Roadster bauen) Abgasanlage werden, die auf meinen Wunsch vor Auslieferung montiert wird. Damit hört sich der M3 so an, wie es sich für einen V8 gehört. Böse!
Nun heißt es noch etwas Geduld, bis Ende Juli läuft mein Z4 Leasing noch, dann kommt der Wechsel. Ich freue mich drauf. 
Da mir das ZRoadster-Forum über die Jahre doch sehr ans Herz gewachsen ist und ich viele schöne Erinnerungen an meinen Z4 und die damit verbundenen Events (Nordschleifentreffen, Fahrertraining in Hannover etc.) habe, bleibe ich gerne weiter hier aktiv, wenn ich denn darf.
Hier noch ein paar iPhone-Fotos.

Nun heißt es noch etwas Geduld, bis Ende Juli läuft mein Z4 Leasing noch, dann kommt der Wechsel. Ich freue mich drauf. 
Da mir das ZRoadster-Forum über die Jahre doch sehr ans Herz gewachsen ist und ich viele schöne Erinnerungen an meinen Z4 und die damit verbundenen Events (Nordschleifentreffen, Fahrertraining in Hannover etc.) habe, bleibe ich gerne weiter hier aktiv, wenn ich denn darf.

Hier noch ein paar iPhone-Fotos.