Gewinnspiel Premio

Mad Max

Fahrer
Hallo Forums User,

ich mache bei einem Gewinnspiel von Premio mit und mit dem Hauptgewinn würde ich das letzte noch fehlende Teil im Puzzle für mein Auto komplementieren und zwar eine 4 (HA) und 6 (VA) Kolben Bremsanlage von Brembo! Es ist eigentlich ganz einfach, klickt auf den Link:

http://premio.de/fast-and-furious-five.html

und unten auf der Website kann man in einer Art Album blättern und im Moment auf Seite 2 (hoffentlich bald Seite 1
rolleyes.gif
) ist mein M Coupe zu finden, wenn Ihr dann noch den "gefällt mir" Button klicken würdet, wäre das fabelhaft.

Sollte ich gewinnen, verlose ich unter denjenigen, die für mich abgestimmt haben, 20 Runden auf der Nordschleife. Postet doch einfach in diesem Thread, dann weiß ich, wer für mich abgestimmt hat.

Danke

Max

P.S.: sollte ich gerade gegen eine Forums Regel verstoßen haben, dann wissen die Mods ja was zu tun ist.

Erledigt, viel Glück.

P.S.
Die Ansicht des Fahrzeugs war nicht ganz glücklich gewählt. Hätte ruhig einen Tacken diagnonaler sein dürfen, der Silouette wegen. So erkennt man garnicht richtig, was für eine Bimmer das sein soll.

Hab Dich soeben auf die 1.Seite gezogen ;-)

Edit:
aber wenn ich sehe, was für eine "Höhle" auf Platz 1 zur Zeit ist, und wieviel Stimmen der schon hat..... brauchst Du aber seeeeeehr viele Freunde. Der Führende hat ganz sicher extremst viele Foren eingeschalten, anders kann das doch garnicht erklärt werden können, dass so eine häßliche Möhre führt.

Das Forum hat 24000 Mitglider, wenn nur 20% für mich stimmen würden, wäre der Sieg wohl sicher ;)

Jo...und noch ne stimme mehr ;) aber wie kommt diese führende Karre auf 200 stimmen??? da geht wohl was nicht mit rechten Dingen zu :)

Mal so als Anreiz, wie die Konkurrenz das angeht:

GTI
Megane RS 1 2 3
Noch ein Megane hier wird auch schön beschrieben wie die Herren die Votes künstlich pushen ;)

Je weiter man sucht, desto mehr werdens ... mein Tip: hier, hier, hier, hier anmelden und posten. Weitere Foren werden dir durch die anderen bestimmt gerne benannt. Sonst wird das nichts ;) Und Facebook nutzen soll auch helfen - dem Golf zumindest :D

Gerade eben geklickt.. Gleich noch ausm Büro von einigen Rechnern und vom Iphone und Du hast ein paar Stimmen mehr :) Viel Erfolg :t

Zurück
Oben Unten