MUC STT am 08.05.11

scarver_bunny

Fahrer
Servus Mitnand :cool:

Zeit wirds a mal wieder für an Stammtisch beim Keferloh.

Wann: am Tag der Mutter (also ned vergessen vorher bei der Mama anzurufen) :p :P
ab 18 Uhr
Wo: Gut-Keferloh
Keferloh 2
85630 Grasbrunn

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen :12thumbsu

glg

Pekka und Miri

PS: Tour klappt bei uns leider ned :( Zetti hat Alters-Weh-Wehchen und schaffts vorher nimma zum Kuraufenthalt in die Werkstatt. Aber im Juni klappts dann 100%ig :D

Wer ist dabei:
scarver_ox2 & scarver_bunny (Pekka & Miri)
readytotack & :K
rennsau & :K
didge & :K
merlin
wiesel?
yoda
z-fan & :K
f1schumi & :K

:eek: :o:g:mad:

is ja ein Suuupertermin, da werden wenig Zeit haben, da sonst die Mutter nachkommt - auf dem Besen

Kann noch nicht zusagen, weil ich nicht weiß, ob meine Flak bis dahin fertig ist;)

Servus Mitnand :cool:

Zeit wirds a mal wieder für an Stammtisch beim Keferloh.

Wann: am Tag der Mutter (also ned vergessen vorher bei der Mama anzurufen) :p :P
ab 18 Uhr
Wo: Gut-Keferloh
Keferloh 2
85630 Grasbrunn

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen :12thumbsu

glg

Pekka und Miri

PS: Tour klappt bei uns leider ned :( Zetti hat Alters-Weh-Wehchen und schaffts vorher nimma zum Kuraufenthalt in die Werkstatt. Aber im Juni klappts dann 100%ig :D

Wer ist dabei:
scarver_ox2 & scarver_bunny (Pekka & Miri)
Readytotack & :K

muss leider zitieren. weiß einer von euch, wie man jetzt den ersten post bearbeiten kann?!? :y

glg

Ich würd sagen das geht seit der Umstellung nicht mehr.Ich wollte auch schon mal nen Eingangspost von mir ändern aber das ist nach einer gewissen Zeit wohl inaktiv.

Gruß Volker

Könnte sein, dass das nur noch bei Aktiven (=zahlenden) Membern geht. Damit ist jetzt wohl Martin in der Pflicht;-) und er muss jeden Stammtisch kommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich weis nicht. Ich glaub fast das ist Zeitlich begrenzt einen Post zu ändern. Hab heute Morgen einen Beitrag erstellt den ich jetzt noch bearbeiten könnte. Ältere Beiträge allerdings sind von daher inaktiv zum bearbeiten.

Könnte sein, dass das nur noch bei Aktiven (=zahlenden) Membern geht. Damit ist jetzt wohl Martin in der Pflicht;-) und er muss jeden Stammtisch kommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

scheint so zu sein, hab grad mal in einem alten Post von mir nachgesehen und könnte diesen bearbeiten.

Sent from my iPad

Hi Miri und Pekka,

wir brauchen nicht zur Mama... und können statt der Kosten für den Blumenstrauß in Benzin investieren!
Wir sind daher dabei, hoffen auf schönes Wetter und was leckeres zu mampfen.

Grüße
Ruth und

sieht so aus als ob ich auch komme.muddi wird mittags durch lecker essen versorgt.dan. f1 und danach st

gruss volker

Erst F1 schauen und zum STT bin ich da.

Gruß
Wolfgang

Muss leider zum Muttertag an den Gardasee fahren;);)
Viel Spass Euch allen, hoffe das Biergartenwetter ist:@

Naja, wirklich leider:cool:
Unser lieber Z-Fan weiß es noch nicht; aber an dem Tag, an dem er losfahren will, stellt er fest, dass an allen vier Rädern vom Albina Parkkrallen sind und er leeeeeeider die Schrankwand nehmen muss;)

Da wir alle :1angelz: sind, haben wir natürlich üüüüüüüberhaupt nix dmit zu tun.

Nee, wünsch Euch ganz viel Spaß, fahr die Westseite einmal für mich.

Naja, wirklich leider:cool:
Unser lieber Z-Fan weiß es noch nicht; aber an dem Tag, an dem er losfahren will, stellt er fest, dass an allen vier Rädern vom Albina Parkkrallen sind und er leeeeeeider die Schrankwand nehmen muss;)

Da wir alle :1angelz: sind, haben wir natürlich üüüüüüüberhaupt nix dmit zu tun.

Nee, wünsch Euch ganz viel Spaß, fahr die Westseite einmal für mich.

Fahre die Gardesana sogar 2x für Dich:@

Bei mir klappt's leider nicht. Bin anders unterwegs.

Ich fahr Mutti morgen ein bisschen aus und werden dann auch zum STT kommen :t

Zurück
Oben Unten