Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Ja ein Aston hätte meine Frau auch gernen - wenn das interieur blos auch so schick wäre wie die Aussenhaut...
Einspruch, das Interieur ist doch wunderbar. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ein Aston hätte meine Frau auch gernen - wenn das interieur blos auch so schick wäre wie die Aussenhaut...
Na also, ich sach' doch, da muss ein Fachbetrieb ran. :)
Den "Langsamdenker vom Dienst" nehm ich dir jetzt übel - Unabhängig davon, hast natürlich auch du dir den Feierabend "verdient"Und das von unserem Langsamdenker vom Dienst.
Lass' mir doch auch mal meinen verdienten Feierabend... da mach' ich auch mal Sachen offline. :)
Einspruch, das Interieur ist doch wunderbar. :)
Das ist definitiv ein Ossi oder Berliner, wobei ich keinerlei Wertung getroffen habeNachtigall ick hoer dir trapsen
3L
Das die veränderung sich so groß auswirkt ohne was zu tauschen hätte ich nicht gedacht.
Das ist so, liegt in der Natur der Sache, wenn du den Sturz Kurvengerecht auslegst, hast du bei zu viel des Guten, Probleme beim Geradeauslauf - muss man sich halt für entscheiden, was einem wichtiger ist....Ich bin mit dem Sturz knapp über BMW-Empfehlung habe aber gute Performance, keine Probleme mit dem Geradeauslauf und auch (noch) nicht mit unregelmäßigem Abrieb - insofern ist da einiges möglich.....Das sind gute nachrichten, wenn da noch was geht...
Es gibt allerdings geruechte (ich kann das weder bestaetigen, noch widerlegen), dass ein optimaler sturz fuer die kurvenhatz nachteile beim gradauslauf/bremsen hat. (autobahn)
Das ist definitiv ein Ossi oder Berliner, wobei ich keinerlei Wertung getroffen habe![]()
Das die veränderung sich so groß auswirkt ohne was zu tauschen hätte ich nicht gedacht.
Ok, aber ich glaube, er wird im Allgemeinen Brummm genanntDie redenart hat es eigentlich bundesweit geschaft...
Einen V6 fuer brumm habe ich beim martin auch nicht gefunden, das bleibt also ein problem,
3L
Man kann das Setup auf den eigenen Bedarf hin optimieren. Das muss aber nicht für alle eine Verbesserung darstellen. Es sei denn, man möchte sich und seinen Fahrstil zum Maßstab erheben.Reifen und Fahrwerkseinstellung sind die allerersten Stellschrauben. Auch beim E85 kann man das Setup noch etwas verbessern, ohne das Fahrwerk zu wechseln. :)
Das ist der Satz, den zumindest ich hören wollte.....Das muss aber nicht für alle eine Verbesserung darstellen. Es sei denn, man möchte sich und seinen Fahrstil zum Maßstab erheben.
Ok, aber ich glaube, er wird im Allgemeinen Brummm genannt- mir ist aber schon aufgefallen, dass hier eine Vielzahl immer wieder von Brumm spricht, aus meiner Sicht, ist das falsch
, wenn Brumm, dann bitte Brummm ........
Man kann das Setup auf den eigenen Bedarf hin optimieren. Das muss aber nicht für alle eine Verbesserung darstellen. Es sei denn, man möchte sich und seinen Fahrstil zum Maßstab erheben.
Ja, Super, jetzt bin ich der Arsch, weil ich darauf hingewiesen habeEinfach gesagt: Wer den geistigen Transfer von Brumm zu Brummm nicht hinbekommt, verrät Einiges über sich selbst. Das passiert hier ziemlich oft.
![]()
Ja, Super, jetzt bin ich der Arsch, weil ich darauf hingewiesen habe ..
?..
Ich wundere mich nur manchmal ... wie unterschiedlich die werksseitige performance beurteilt wird.
...
Da würde ich gerne erwidern, aber ich gebe offen zu: Ich bin müde, muss Morgen früh raus und werde jetzt "gleich" schlafen gehen....Alles eine Frage der Anspruchshaltung.![]()
Wenn ich gut drauf bin, Zeit und Muse habe, werde weiter machen - definitiv nicht nachdenken - alles Weitere wird sich zeigenKeine Sorge, morgen Vormittag bin ich mal ruhig. Dann kannst du ganz in Ruhe nachdenken.
Allseits gute Nacht. :)
Nachdem mein FW sehr abweichend von den von der AG empfohlenen Achswerten eingestellt wurde, gehn schnelle Kurven einfach super, wie wenn eine Fahrwerkskomponente getauscht wurde, untersteuert auch viel weniger, fast garnicht mehr. Hohe Geschwindigkeiten sind besser aber lange nicht so wie es sein sollte.
GRIP gefaellt mir im moment am besten, und natuerlich top-gear, die sind eigentlich immer klasse ...
Top Gear ist unerreicht.
Ich würde mir ein Automagazin wünschen, das den Unterhaltungswert von Clarkson, Hammond & May mit interessanten Reportagen und aussagefähigen Tests kombiniert. Das scheint aber ein völlig unmögliches Format in der Fernsehlandschaft zu sein.
Neulich bin ich beim Zappen in einer Sendung mit Mola Adebisi gelandet (den Sender habe ich schon verdrängt): Interviews auf dem Niveau einer Schülerzeitung, Emotionen wie bei einer Vorlesung aus dem Telefonbuch und so spannend wie Farbe beim Trocknen zuzusehen.
Gruß
Kai